Fanartikelpalette erweitern ?

  • Super! Danke für die Info. Frage mich nur ob die offiziell über den Fanshop in den Verkauf gehen... . Sind ja von Krombacher entworfen und nicht von saller oder? Naja ich höre mich mal um ob da was zu machen ist.

  • Zitat

    Original von Hongsi
    Super! Danke für die Info. Frage mich nur ob die offiziell über den Fanshop in den Verkauf gehen... . Sind ja von Krombacher entworfen und nicht von saller oder? Naja ich höre mich mal um ob da was zu machen ist.


    entworfen nicht, gesponsert trifft glaube ich eher zu
    der aufkleber jedenfalls klebt an meiner wohnungstür :D

    ⚫⚪🔵

  • hey!
    ich hoffe auch das es das t-shirt bald im fanshop gibt, komme aus dem saarland und selten in bielefeld, gerade jetzt wo die saison vorbei ist.
    Muss dieses T-Shirt unbedingt haben....!!!!

  • Zitat

    Original von hennings
    hey!
    ich hoffe auch das es das t-shirt bald im fanshop gibt, komme aus dem saarland und selten in bielefeld, gerade jetzt wo die saison vorbei ist.
    Muss dieses T-Shirt unbedingt haben....!!!!


    Guckst du hier:
    http://www.planet-arminia.de/p…SHIRT--UNABSTEIGBAR-.html
    gibt es schon seit gestern

  • Um 12:45 ein Heimspiel zu haben ist aber auch krass. Da kann man ja weder ausschlafen, noch DOPA gucken. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ich wollte mir gerade auch zwei Sachen aus dem Fanshop bestellen, aber dann bin ich mit Versand und Nachnahmegebühr ja bei 8€ zusätzlich. :nein:


    Das ist mir ein bisschen zu viel bei 25€ Warenwert. Wahrscheinlich ist das T-Shirt dann weg, wenn ich das nächste Mal in Bielefeld bin.. super Sache das.. ;(

  • Nen große Puzzel vom Stadion wäre cool. So ne Art Schräges Luftbild. Oder vielleicht auch eine Serie, die Alm im Wandel der Zeit als Puzzel. 70er Jahre, Ender der 80er, mit alter Ost und jetzt?


    Retro Trikos sind auch toll. Würd ich mir glatt eins von besorgen. Vielleicht auch aus der Zeit Anfang der 80er ;)


    Was es mal von anderen Vereinen in den 90er gab (hab damals im Lager gearbeitet und solche Dinge von Bayern und Doofmund gesehen), waren Schnappsglästerträger. Ähnlich wie Kölschträger in Köln... ein Kranz aus Schnappsgläsern mit einen Arminia Aufhänger / Träger in der Mitte. Auch ein Serviertablette wäre sicher cool.


    Den Arminia Bus fand ich letzte Saison ja schon toll. Vielleicht kann man in Zusammenarbeit mit Mobiel nächste Saison ja auch die dazu gehörige Straßenbahn oder den Mannschaftsbus als Modell rausbringen.


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Hi!


    Kleine Frage mal. Wie lange gibt es diesen Schal schon?


    Ich frage das, weil meine Freundind damals bei dieser "Schal-Aktion", bei der man seinen Schal kreieren sollte, beinehe exakt so einen Entwurf abgeschickt hatte. Diesselbe Schrift, diesselbe Anordnung auf dem Schal. Nur das "Arminia Bielefeld" war schwarz statt Blau und die Wappen waren um 90° gedreht.

  • den gab es vorher scho lange.
    da wurd nicht einfach die idee geklaut und unbelohnt gelassen ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Aha, dann hat die Alte wohl die Idee geklaut :D


    Hat mich bloß interessiert - wäre mir auch im gegenteiligen Fall recht wurscht gewesen ;)


    eventuel hat sie diesen entwurf ja als verbesserungsvorschlag eingesendet ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • moinsen ,
    ich warte immer noch auf einen Starschnitt ala Bravo von unserer Alm . Hatte dieses auch mal an den Verein zum rübernachdenken gemailt .Leider ohne Resonanz . Wäre ne tolle Sache . So 1,50 x 2,00 m. Vielleicht könnten die ja auch ne Bildtapete vom Stadion anfertigen und im Fanshop verkaufen .????????????????????? Wer auch der Meinung ist , das er so etwas für Sinnvoll hält , der kann das ja auch mal an die Gesch. Stelle mailen . :arminia: :P :hi:

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    Fototapete wäre echt witzig. Jede Wand mit eigener Tribüne und als Teppich Kunstrasen...


    Wäre aber wohl eher etwas fürs Kinderzimmer, andererseits SO ein Wohnzimmer würde ich gern mal sehen (und die Frau, die so etwas mitmacht) :P


    Meine wäre doch etwas irritiert... ;)


    Wäre aber doch fürs Schlafzimmer ne Option! Freistoß und Tooooooooooooooooooooooor..... :D


    Vielleicht kann ich sie dafür begeistern!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • :hi: sind ja einige interessante Ideen dabei , wenn man den Thread so durchblättert :)
    Ich frage mich allerdings ob und wer diese zum Verein oder so weiterleitet ?(

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Spud


    Wäre aber doch fürs Schlafzimmer ne Option! Freistoß und Tooooooooooooooooooooooor..... :D


    Vielleicht kann ich sie dafür begeistern!


    Wie heißt es so schön beim Fußball: "Man muß so lange fummeln, bis er drin ist" :thefinger:

    I'm a Derek and Dereks don't run

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!