Beiträge von MacGutter

    Ich habe mir gerade in meinem kranken, kleinen Hirn vorgestellt, wie Bochum in der 92: Minuten noch das 4:4 nach einem Eckball kassiert, der eigentlich ein Abstoß für Bochum hätte sein müssen und wie morgen im Doppelpass darüber diskutiert worden wäre. Wenn das passieren würde, wäre es mir egal, wenn Bielefeld heute verliert.

    Bielefeld-Fans sind doch alle bekloppt. Warum tun wir uns das eigentlich an? Schon für den Europapokal geplant und dann doch noch im Abstiegskampf.

    Achtung im Voraus! Ich hatte mich versehentlich zu Anfang dieses Threads unter meinem Alten Nick eingeloggt. MacGutter=Lokalpatriot-OWL



    Ja, ich bin reingekommen, jedoch nicht ohne Widerstand seitens der Ordner.
    Das sind echte Ärsche in Leverkusen. Spielen sich auf, als wären sie Arminen. ;)


    Am ersten Ordner bin ich gut vorbeigekommen. Er fragte nur: ,,Was hast Du denn damit gemacht?", darauf ich: ,,Bin mit 'nem Bügeleisen drüber gefahren.". Er fragte mich noch im vorbeigehen, ob man soetwas denn macht. Ich verneinte dieses.


    An dieser Stelle ein Kompliment an die rothaarige Ordnerin.
    Wenn Sie das lesen sollten: Sie haben sich wacker geschlagen!


    An der zweiten Kartenkontrolle erklärte ich dem Ordner alles Wissenswertes und habe ihn darum gebeten, nicht zu lachen. Er, wenig von meiner Erklärung beeindruckt, packte mich am Kragen und meinte, dass ich warten solle. Er gab die Karte einem Kollegen und dieser meinte, dass es eine Gültige Karte sein (diese NARREN!).


    Dann beim letzten Ordner, der unmittelbar vor der Leibesvisite stand, klappte die Kauleiste beim Anblick der Karte soweit nach unten, dass sie zwischen seinen Kniekehlen baumelte. Er erkläret also alles zum dritten (!) Mal binnen zwei Minuten und er fragte nur: ,,Aber die Karte ist in Ordnung?". Das bestätigte ich und war damit, nach der durchaus angenehmen Körperkontrolle, bei der der Ordner mir doch tatsächlich IN die Hose fasste, im Stadion.


    Welch eine Odyssee!

    Zitat

    Während des Spiels sind einmal die von der Bundeswehr innen Gästeblock gegangen und ich glaube das die da irgendwen mitgenommen haben. Weiß es aber nicht genau, hab mehr aufs Spiel geachtet Weiß einer da näheres?


    Jetzt versteh' ich.
    Jemand sagte zu mir: ,,Boah, guck mal auf Block A!". Ich musste erst einmal 2 Minuten nach Block A suchen, dann fragte ich, was denn da sein solle!? ,,Guck mal die ganzen Grünen." ich war mir nicht sicher, ob er die Partei oder unsere Auswechselspieler in ihren leuchtend grünen Leibchen meinte. Nunja, jetzt hat sich dann doch herausgestellt, dass es die Männer vom BGS waren.

    Leute, ich bin so fertig mit der Welt. Im positiven Sinne.
    Das Glück ist wieder auf unserer Seite und das nicht zu Unrecht. Man kann das Glück erzwingen. Aber über soetwas möchte ich jetzt nicht weiter philosophieren (wofür mir einige dankbar sein werden).
    Ich war gegen Stuttgart nicht im Stadion und kann deshalb nicht mitreden, aber die Stimmung war heute wirklich nicht von schlechten Eltern. Ich bin froh, dass ich zu Hause bin und nicht im Krankenhaus liege. Ich hätte mich heute während des Spiels drei (!) mal auf die Fresse packen können.
    ,,Sei's drum", werden vielleicht einige denken.
    Jetzt noch einmal gegen Leverkusen richtig Gas geben und drei Punkt einfahren und wir sind voll auf Kurs.


    In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt von euch und wünsche allen noch einen schönen Abend.


    Bis Mittwoch!

    Kleine Frage. Ich fahre am Mittwoch zum ersten mal quasi alleine nach Leverkusen und will in HF in den Sonderzug einsteigen. Glaubt ihr, ich werde ihn schon vom weiten erkennen oder sollte ich mich lieber nach einem Bahnsteig erkundigen?
    Falls jemand den entsprechenden Bahnsteig kenn, soll er nicht zögern, ihn preiszugeben.