Hertha - DSC

  • Völlig verdienter Rückstand, wer seine Chancen nicht nutzt, darf sich nicht beschweren und auch nicht ständig von UI-Cup labern.

    Entscheidend ist nicht die Aufstellung,
    sondern die Einstellung.

  • So ein Scheißtor. Dass da keiner mehr seine Gräte dazwischenbekommen hat...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Scheiße, da spielen wir so gut, vergeben eine Chance nach der anderen und bekommen dann einen rein. Wenn das nicht scheiße ist!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Wenn man jetzt auf die Blitztabelle guckt sind das noch 9 Punkte auf Rostock....Hoffentlich wird das nicht nochmal eng.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von Blue Spirit
    Wenn das nicht scheiße ist!


    Wenn das nicht Arminia ist...
    Umgekehrt läufts doch eher selten.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • "16:06 Gäste nicht geschockt
    Die Bielefelder haben den Rückstand schnell verdaut und machen wieder Druck. Hertha lauert auf Konter. "


    Ey..sollte das nicht andersrum sein?^^


    achja: Bochum führt schon 3:0

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Bielefeld-Fans sind doch alle bekloppt. Warum tun wir uns das eigentlich an? Schon für den Europapokal geplant und dann doch noch im Abstiegskampf.

    Entscheidend ist nicht die Aufstellung,
    sondern die Einstellung.

  • Ja ich sag ja, das ding ist noch nicht in Sicherheit. Wenn wir uns blöde anstellen steigen wir noch ab *hoffe mal nicht*

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • SO EIN SCHEISS! WAS SOLL DER KACK? BOCHUM KOMMT nOCHMAL RAN UND WAS MACHEN WIR? .. ja genau... NIX .. scheisse ... ne ey

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von almgoettin


    ja zum glück! :)
    aber das ergebnis aus boxxxx! :rolleyes: :rolleyes: hmmmm,...


    Das ist nur das nachzucken eines geköpften Federviehs.


    Die sind erledigt und gehen mit Freiburg und Rostock oder Mainz in die 2. Liga

  • So Halbzeit! Scheiß Spiel. Viel kleine Foul. Wir spielen ja heute mal in weiß. Ich dachte schon die kommen gar nicht mehr zum Einsatz!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Ich habe mir gerade in meinem kranken, kleinen Hirn vorgestellt, wie Bochum in der 92: Minuten noch das 4:4 nach einem Eckball kassiert, der eigentlich ein Abstoß für Bochum hätte sein müssen und wie morgen im Doppelpass darüber diskutiert worden wäre. Wenn das passieren würde, wäre es mir egal, wenn Bielefeld heute verliert.

    Entscheidend ist nicht die Aufstellung,
    sondern die Einstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!