Zustand der Karte akzeptabel?

  • hey cool
    jetz speicher ich das bild(die eintrittskarte)
    drucke sie mir aus und dann ab nach LEV :D
    brauche ich nur noch eine mitfahrgelegenheit :lol:


    mal im ernst, ich hätte bevor ich sie hier als anhang
    reingepostet hätte, einmal quer muster drauf geschrieben,
    aber naja...


    würde ja wohl auffalen wenn ale mit dem selben
    schwarzen fleck auf der kate ankommen :P

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Ganz ehrlich - mit 17 wusste ich noch nicht mal, wie man ein Bügeleisen überhaupt bedient ...


    Ich doch auch nicht.


    Habe gerade im Servicecenter angerufen und die Dame meinte, dass es kein Problem wäre.


    @4SUBSTANCE: Danke für den Tipp!

    Ich bin nicht wie die anderen -
    Ich bin SCHLIMMER!

    Einmal editiert, zuletzt von Lokalpatriot-OWL ()

  • Zitat

    Also, ich fürchte, ein wirkliches Problem wirst Du wegen des Aufdrucks "Muster" haben


    Der ist ja drauf editiert ;)
    Vielleicht kann ich mich mit meiner Sitzplatzkarte ja auch in Stehblock mogeln :D wenn ich überhaupt hin kann...


    mfg
    NetJay

  • Hmm, Leverkusen ist wirklich eine interessante Sache in Bezug auf Gästefans. In der Saison 1997/1998 hatte ich spontan doch noch Zeit, nach Leverkusen zu fahren, rief daher am Samstag morgen auf deren Geschäftsstelle an und fragte, ob man als Gästefan denn noch Karten bekäme. Kein Problem sei das, es würden noch Karten (100 oder 200 oder so, ich kann mich nicht mehr genau erinnern) bereitgestellt werden.


    Das stimmte wie ich gehört habe auch, allerdings saß ich zu dem Zeitpunkt, als diese Karten bereitgestellt wurden, schon längst wieder auf dem Weg nach Hause -- im bewachten Waggon. Der BGS hat an einer Fussgängerunterführung eine Barrikade errichtet und nur diejenigen durchgelassen, die über gültige Eintrittskarten verfügten. Der Rest wurde dann zum Bahnhof eskortiert und erst in Bielefeld wieder aus dem Zug gelassen. Verantwortlich für diese Sache fühlte sich natürlich weder Bayer noch der BGS, müßig, das zu erwähnen.

  • Renne an deiner Stelle hät ich mich gleich mit dem Fall an SportBild und an pro1530.de gewandt. Denn das ist ne Riesensauerei !


    Ich war vor 3-4 Wochen ja in leverkusen, da gab es erlichgesagt keine Probleme oder Vorkontrollen. Die Ordner waren soweit auch ganz Okay eigentlich.


    Grüße
    Patrick



  • hehe.....aber weisst du was ich am wenigsten verstehe ?



    was ist so schlimm daran wenn die karte etwas zerknitter ist ? ?(


    ist doch peng ;)


    naja aber der tipp mit dem buch war schon besser ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Nun, die Aktion pro1530 mag es zu dem Zeitpunkt vielleicht schon gegeben haben, aber mir waren die Leute seinerzeit keineswegs als Fürsprecher für alle Fans bekannt, es ging ja anfangs auch nur um die Anstosszeiten der Fussballspiele. ;)
    Sportbild wär vielleicht eine Option gewesen, wer weiss.

  • Achtung im Voraus! Ich hatte mich versehentlich zu Anfang dieses Threads unter meinem Alten Nick eingeloggt. MacGutter=Lokalpatriot-OWL



    Ja, ich bin reingekommen, jedoch nicht ohne Widerstand seitens der Ordner.
    Das sind echte Ärsche in Leverkusen. Spielen sich auf, als wären sie Arminen. ;)


    Am ersten Ordner bin ich gut vorbeigekommen. Er fragte nur: ,,Was hast Du denn damit gemacht?", darauf ich: ,,Bin mit 'nem Bügeleisen drüber gefahren.". Er fragte mich noch im vorbeigehen, ob man soetwas denn macht. Ich verneinte dieses.


    An dieser Stelle ein Kompliment an die rothaarige Ordnerin.
    Wenn Sie das lesen sollten: Sie haben sich wacker geschlagen!


    An der zweiten Kartenkontrolle erklärte ich dem Ordner alles Wissenswertes und habe ihn darum gebeten, nicht zu lachen. Er, wenig von meiner Erklärung beeindruckt, packte mich am Kragen und meinte, dass ich warten solle. Er gab die Karte einem Kollegen und dieser meinte, dass es eine Gültige Karte sein (diese NARREN!).


    Dann beim letzten Ordner, der unmittelbar vor der Leibesvisite stand, klappte die Kauleiste beim Anblick der Karte soweit nach unten, dass sie zwischen seinen Kniekehlen baumelte. Er erkläret also alles zum dritten (!) Mal binnen zwei Minuten und er fragte nur: ,,Aber die Karte ist in Ordnung?". Das bestätigte ich und war damit, nach der durchaus angenehmen Körperkontrolle, bei der der Ordner mir doch tatsächlich IN die Hose fasste, im Stadion.


    Welch eine Odyssee!

    Entscheidend ist nicht die Aufstellung,
    sondern die Einstellung.

    Einmal editiert, zuletzt von MacGutter ()

  • Zitat

    Original von MacGutter
    An dieser Stelle ein Kompliment an die rothaarige Ordnerin.
    Wenn Sie das lesen sollten: Sie haben sich wacker geschlagen!


    Das war ja vielleicht ne Kampflesbe :lol: Dieses Gedränge war aber auch unmenschlich.


    Ich musste meine Arminia-Plastik-Becher wegwerfen. :wall: Mal ehrlich: Man kann es auch übertreiben.

  • Das schlimme an den ordnern war, das man sich von denen Homosexuellen überall anpacken lassen musste.


    Wenns wenigstens ne hübsche Ordnerin gewesen wär , dann hät ich ja nix gesagt :D

  • ich würde auch keinen ins stadion lassen, der ne eintrittskarte bügelt, wer weiss ob so jemand nicht den rasen des spielfelds mit einem flammenwerfer begradigen will. *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von dsc03
    Das schlimme an den ordnern war, das man sich von denen Homosexuellen überall anpacken lassen musste.


    Wenns wenigstens ne hübsche Ordnerin gewesen wär , dann hät ich ja nix gesagt :D


    die ordnerinnen sind auch nicht ganz ohne. Die befummeln auch immer meine Brust 8o8o8o :([Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/2/48.gif]
    Das ist nicht schön nein :nein: :D
    das wollt ihr Männer doch bestimmt auch nicht, eine Frau eure brust befummelt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ach, ich lasse mich gerne vonner Frau befummeln..:)


    Ja, aber das kommt bei Stadioneinlaßkontrollen eher selten vor. :( :D

  • Zitat

    Original von dsc03
    Das schlimme an den ordnern war, das man sich von denen Homosexuellen überall anpacken lassen musste.


    Wenns wenigstens ne hübsche Ordnerin gewesen wär , dann hät ich ja nix gesagt :D


    Vielleicht planen die Leverkusener einfach, da? halt bald mal fans mit ernsthaften interesse in die Bayarena kommen, sobald dieser geheimtip sich in den Kölner Gaykreisen rumgesprochen hat...
    aus Bayarena wird dann durch einen einfachen Buchstabenwechsel die G-ayarena, und der Parkplatz vorm Stadion die größte Cruising Area am Rhein...


    wußte schon immer, Calmund hatte Visionen! :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!