Zustand der Karte akzeptabel?

  • Guten Abend, meine Damen!
    Guten Abend, meine Herren!


    Weil meine Eintrittskarte etwas zerknittert war, wollte ich sie mit Hilfe eines Bügeleisens glätten.
    Leider setzte in diesen Minuten mein gesunder Menschenverstand komplett aus und etwas Tinte verwischte.
    Meine Frage an euch: Würdet ihr, mich mit dieser Karte in's Stadion lassen?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Es ist alles zu lesen was wichtig ist, dazu ist der barcode nicht beschädigt.
    Ich wüßte nicht warum man dich nicht reinlassen sollte!

  • Zitat

    Original von Duke
    :lol: nett geschrieben!


    Glaube Du kannst das Spiel in Lev knicken. Man kann ja kaum noch erkennen, dass das ne Karte sein soll ;)


    Für mich sieht das aus wie ne Weltkarte!


    Das schwarze in der Mitte könnte Südamerika oder Afrika sein :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Ich glaub wenn du dem Mann am eingang die Geschichte erzählst, kannst Du auch ganz einfach durchrutschen während er sich kaputt lacht :D ;)
    Du könntest natürlich auch versuchen den verdeckten teil mit tippex und edding zu korrigieren.



    Zum Thema:
    Hab schon schlimmeres gesehen.
    Und da ja wie oben schon gepostet der barcode noch frei is und auch platz unb block usw. noch zu lesen sind.....

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • Du kommst rein , keine Sorge.


    Am erste Aufgang schauen die nur nach, ob du mit der Karte berechtigt bist überhaupt ins Stadion zu kommen.


    Am 2 Aufgang dann reissen sie sie einmal durch.


    Also keine angst , man kann ja alles erkennen..

  • och, nach meinen erfahrungen vor zwei jahren in leverkusen, glaub ich, die buchten dich gleich wg. urkundenfälschung, kommst wahrscheinlich erst nächstes jahr weihnachten wieder raus.


    damals haben die ordner mir sogar nen papp-plakat weggenommen mit der begründung, sowas dürfen nur leverkusener mit ins stadion nehmen. also, bei deren humor-faktor würde ich sagen, bist du echt gefährdet (gib deiner frau / freundin schnell noch nen aktuelles foto von dir - sie wird dich wohl sobald nicht wiedersehen ;) )


    frag mal die anderen, die vor zwei jahren auch dabei waren. die behandeln dich wie die tiere.... fragt sich nur, wer was ist :lol:


    in jedem anderen stadion wirst du mit der karte niemals probleme haben, die assis in leverkusen (und aufschalke) ticken aber nicht normal - daher viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel glück !!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Keine Sorge, Du kommst rein! Die werden Dich wahrscheinlich ein bißchen komisch angucken, aber das ist ja nicht so schlimm!
    Bis Mittwoch dann!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Damals ist mir bei meiner Oberhausenkarte der Teil zum abreißen für die Ordner abgerissen, ich habe vorher aus Sicherheit bei RWO angerufen, der Fanbeauftragte war ganz nett und sagte, dass das kein Prob ist, ich soll dem Ordner die Geschichte erzählen und wenn es nicht klappt soll ich den Fanbeauftragen rufen. Ruf doch mal bei Bayer an, vielleicht verstehen die das ja auch. ;)


    Übrigens ist deine Geschichte echt gut...die Eintrittskarte bügeln...oh man! Ich glaube du hast momentan Ferien und Langeweile, oder? :D:D

  • Udo, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Ich werde morgen bei Bayer anrufen.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass mit der Zutritt verweigert wird, weil, wie gesagt, alles zu erkennen ist.
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Ansonsten könnt ihr ja noch schreiben, und über meine Blödheit philosophieren!

    Ich bin nicht wie die anderen -
    Ich bin SCHLIMMER!

  • Bei den meisten Eintrittskarten sind doch auf der Rückseite die Geschäftsbedingungen abgedruckt.


    Wenn da nix von steht, dass die Karte weder gebügelt noch farblich verschönert werden darf, ist doch alles im Lack.
    Ich würde dir in jedem Fall Zutritt gewähren (weil du Armine bist :D)

  • Junge, paß bloß uff, daß Dich der Ordner nicht abbügelt.... :P


    Und zur Frage: Bügeleisen muß draußen bleiben, keine Frage, der Bügler darf rein.

  • Ich kann alles lesen und ich denke auch alle anderen Menschen auf dieser Welt können das.
    Aber in Lev ist es ja auch schon etwas dunkler und wenn man da an einen blöden Ordner kommt kann es Schwierigkeiten geben. Ich hoffe jedoch nicht! Sonst macht der Sonderzug einen „Aufstand für den Bügler“ *lol*


    Ne auf jedenfalls musst du rein kommen!

  • Ganz ehrlich - mit 17 wusste ich noch nicht mal, wie man ein Bügeleisen überhaupt bedient ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Immerhin können wir eines nicht von der Hand weisen:


    Der erste Bielefelder hat Bayer schon geplättet!!! :lol: :D :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also ich denke auch eher wie Arminia-Boyz, du kommst nicht rein. In Leverkusen ticken die nicht ganz richtig. Ich hatte 2mal versehentlich diese Ecken an den Karten abgerissen, die normal die Ordner abreissen. Einmal in Leverkusen...hatte die Ecke sogar noch in der Hand gehabt, durfte trotzdem nicht rein.


    Im Vergleich zu M'gladbach, dort hatte ich dieses abgerissene Teil verloren und nur die Karte vorgezeigt. Man ließ mich aber rein.

  • so damit dir das nicht noch einmal passiert, gebe ich dir jetzt einen Tipp:


    Ein Tipp, eigentlich die beste Anwendung ist: ein dickes Buch zu nehmen, die Karte reinzustecken und drine liegen lassen. (solltest du vergessen wo du deine karte hingepackt hast, kannst du das Büchlein ja irgendwohin legen, wo du das Buch immer siehst und dick ein Zettel dran mit Leverkusenkarte oder so)


    Zweiter Tipp: wenn du eine Karte Bügeln willst, dann stelle deinen Bügeleisen auf eine ganz leichte Stufe, damit es nicht zu heiß wird und lege ganz viele Zettel, Löschblätter(aus den Schulheften) oder stoff zwischen der Karte. Dann dürfte eigentlich nix passieren.


    Bester trick ist aber noch ein Buch :rolleyes:


    swb Grüße
    Indi


    P.s. viel Spass in Leverkusen :hi: :D

  • @lokalpatriot OWL


    Wenn du bei Bayer Luderkusen anrufst, lass dich mal mit dem Paffi verbinden. Bis auf die Tatsache das er Leverkusener ist, ist das ein sehr netter und er spielt in meiner Gewichtsklasse....dumdidum.....
    ist übrigens der Fanbeauftragte.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!