Beiträge von Max


    Tja, hast Du schon vergessenwas deine "mainzer" mit unseren Spieler gemacht haben ?!?!?!?! das war eine gemtzel!Und dann glaubtest du ,du wirst hier nett empfangen?? ich hoffe das samstag die mainzer mal so richtig auf die füßße bekommen!!die haben se nicht anders verdint!

    Zitat

    Original von Richie


    Och nöööö! Wie kann ein einzelner Mensch nur so viel Mist von sich geben? Ist nicht bald wieder Schule?


    Die Fußballübertragungen auf Premiere sind um Längen besser, als sie es in den privaten jemals waren. Selbst die farblose Sportschau kommt mit der Berichterstattung nur schwer mit, einfach weil bei Premiere mittlerweile sehr gute Reporter arbeiten.
    Das Geld, welches Premiere für die Übertragungen zahlt oder auch nicht, ist nicht das Problem der Liga, sondern dessen Verteilung. Wie im wahren Leben werden die Reichen immer reicher und die kleinen Vereine krebsen am Rande der Insolvenz herum. Da liegt der Hase im Pfeffer. Der Verteilerschlüssel sollte in meinen Augen überdacht werden. Zwar müssen die Vereine, die international Geld erspielen natürlich etwas mehr bekommen, aber diese dämliche Punkteschlüssel nach Tabellenstand muß schnellstens weg.


    Richie halt doch deine fr....! Du hältest dich wohl für den GRÖ?TEN....

    Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Bravo, Fulio. Das ist mit Sicherheit die richtige Taktik. Du sprichst davon, daß es nicht gut sei, die eigenen Spieler niederzumachen, und praktisch im gleichen Atemzug machst Du statt dessen die eigenen Fans nieder. Glaubst Du im Ernst, mit derartigen Beschimpfungen irgendwie bessere Stimmung erzeugen zu können? Im übrigen muß ich als treuer Fan, der nach dem Bochum-Spiel ganz bestimmt nicht gepfiffen hat und sich im Übrigen ganz im Gegenteil zu Deiner Aussage gewundert hat, daß nur so wenige gepfiffen haben, sagen, daß ich Deine Aussage nicht nur als kontraproduktiv, sondern auch als Beleidigung für jeden echten Fan empfinde. Und dabei ist es mir völlig egal, wieviele Klammern Du in Deinem Posting schreibst, zumal in der Klammer auch nichts drinstand, was Deine Aussage relativieren würde. Denn "tut mir leid, aber Ihr seid scheiße" bedeutet immer noch "Ihr seid scheiße". Wenn Du Arminias Fans so scheiße findest, dann such Dir doch einen anderen Verein, aber sorge bitteschön nicht noch durch Beschimpfungen der eigenen Fans für ein noch schlechteres Klima unter den Fans und damit für eine noch schlechtere Stimmung. Jeder kann in dieser Hinsicht sein Schärflein zur Verbesserung der Situation beitragen, und bevor man andere Leute abwertend kritisiert, was den meisten allzu leicht fällt, kann man sich auch mal an die eigene Nase fassen und überlegen, ob man sich nicht selbst zu einem Teil des Problems macht, anstatt konstruktiv zu seiner Lösung beizutragen. Jemanden als "scheiße" zu beschimpfen hat jedenfalls noch niemanden weitergebracht.


    Ciao, Toto


    Totto
    was würdest du denn Vorschlagen??? Du kannst hier nur gut gemeinte Kritik kritisieren! Ich finde Fulios kritk an den eigenen Fans angebracht!

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Ein kleiner Seitenhieb gegen Rapolder war in dem Artikel auf jeden Fall drin. Andererseits bleibt es eine Mutmaßung - und wir sollten die mal jetzt nicht weiter führen.


    Wir werden sehen, wie sich das mit dem Sturmproblem weiter entwickelt. Schwarzsehen will ich nicht, aber ich hoffe auch, dass Isaac bald wieder fit ist... .


    Ich sehe hier ganz schwarz!!! Wie soll der blinde Küntzel in München für Tore sorgen??Der würd ja nochnichtmal das leere Tor treffen!! Warum gibt man den Radovic nicht mal ne chance?? Der ist grß und könnte mal bei Standarts für Gefahr sorgen!!!

    @DSC4ever
    Du bist ja hier der cheffe und kannst natürlich,löschen was du willst!!mir egal,trotzdem lasse ich mir doch nicht vorschreiben wen oder was ich "gut " zu finden habe!?!?! Ich hasse Bochum und schluß aus!!!Wenn Du die Bochumer so geil findest,,,,,,,warum machst Du dann nicht auch noch eine VFL4ever -forum auf???


    Einen Bochumer als SKLAVEN :D

    Zitat

    Original von KSV-Jens
    Genau Thomy, es ist ein Spiel vieler Wechselbeziehungen. Erfolg, Fanszene, Tradition, Vermarktung und was weiß der Geier noch alles. Wenn ich es bei St. Pauli richtig in Erinnerung habe, war zwar die Fanszene früher durchaus nicht schlecht, aber auch nicht wirklich groß, wie Du schreibst. Den Kick hat St. Pauli meines Wissens dadurch bekommen, daß sie nach dem Abstieg 1985 aus der Zweiten Liga in die damalige Amateuroberliga Nord mit einer Kernmannschaft mit einigen charismatischen Spielern und einem bekannten HSV-Spieler Willi Reimann an der Seitenlinie, auf einer Erfolgswelle schwamm. St. Pauli kehrte zurück in die Zweite Liga, verpaßte als Aufsteiger nur denkbar knapp den Doppelaufstieg und holte den Aufstieg in die Erste Liga dann nur ein Jahr später mit vielen Spielern aus der Oberligaelf nach, wobei der zum HSV gewechselte Reimann durch einen damals völlig unbekannten Trainer ersetzt wurde, der aber im allgemeinen Trubel dann schnell auch Kultstatus erreichte wie einige Spieler. In das erste Erstligajahr spielte St. Pauli sensationell gut mit, u.a. weil die Mannschaft ständig auswärts unentschieden spielte, was damals ja noch viel zählte aufgrund der 2-Punkte-Regelung für Siege. Und St. Pauli blieb ja danach noch einige Zeit in der Ersten Liga, also kann er von sich behaupten, über einen längeren Zeitraum auf einer Erfolgswelle geschwommen zu haben.


    Und da ist sie wieder, die Säule Erfolgstradition. Es kommt natürlich auf die Vorgeschichte des Vereins und das gesamte aktuelle Umfeld an, wie lang z.B. diese Erfolgstradition gwesen sein muß. Bei St. Pauli haben ca. acht fette Jahre gereicht. Jetzt muß man sehen, wie wieviele Jahre Erfolgslosigkeit nötig sind, um das alles wieder einzureißen...


    100 % Zustimmung


    Jawoll, endlich jemand der hier durchblickt!hab das Gefühl das Ihr hier sonst lieber Ringelpietz mit anfassen spielen solltet bei eurer haarmonie hier!!


    @Gerd
    ICh kann schon für mich alleine sprechen! Ich meine es so wie ich es Schreibe!Wenn da einer ein Problem mit hat,hat Pech gehabt!!Siehe Eddie

    Zitat

    Original von Eddie666


    Ich kann mich nur wiederholen - unsere "Fans" sind immer beschissener geworden, das war schon mit der Gipfel, was meinste, wie die sich einen von der Palme wedeln, wenn er mal (wie in OS) paar Tore macht. zum Kotzen alles...


    Zum Kotzen ist doch eher,dass wir einen fußballerisch unfähigen Stürmer über Monate ertragen müssen weil wir keinen adäquaten Ersatz finden...DAS IST ZUM KOTZEN!!!!!!Eddie, kanst Du keine kritischen Fans ertragen??Dann schau Dir lieber Schach an!!

    Der Grund liegt darin ,dass durch die Pause die Luft raus ist. Hinzu kommt noch das schlechte Pokalspiel.Gegen Bochum wird die Hütte voll, da gehe ich jede Wette ein. Und wenn wir Gewinnen redet niemand mehr über die Stimmung.