Ex-Armine Marco Küntzel

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Sehr richtig,
    was soll diese Pfeiferei denn überhaupt bringen?
    Weder wird Marco durch die Schmähungen gegen sich plötzlich zum Ronaldo, noch wird dieser selbst vom Himmel fallen.
    Das einzige, was vielleicht helfen kann, ist Küntzel - wie alle anderen Spieler, die ihr bestes geben - von der 1.-90. Minute zu unterstützen.
    Alles andere ist unsinnige Nörgelei, die keinem hilft.


    So sehe ich das auch, natürlich ärger ich mich auch wenn er nicht trifft, aber der, der sich am meisten ärgert ist Marco Küntzel selber! ;)


  • Vielleicht trifft Marco wirklich zweimal in München, wäre zu schön wenn es dann sogar für 3Punkte reicht!
    Ich würde es ihm gönnen! :arminia: :arminia: :arminia:


    Träume können auch war werden, okay, bin schon wieder aufgewacht. ;)


  • Hört doch mal auf das in Grundsatzdiskusionen zu verwandeln. Ja, jeder hat das recht seine Meinung zu sagen und Kritik zu üben! Ich habe langsam auch den Hals voll von Küntzels Changenverwertung, daß kannst du mir glauben!



    Die Frage ist jedoch, wie und wann man das macht und das Küntzel da im Spiel (wo es erdenktlich ungünstig ist) überdurchschnittlich viel Fett weg bekommt. Oder willst du das etwa in Abrede stellen?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Gönner
    Hört doch mal auf das in Grundsatzdiskusionen zu verwandeln. Ja, jeder hat das recht seine Meinung zu sagen und Kritik zu üben! Ich habe langsam auch den Hals voll von Küntzels Changenverwertung, daß kannst du mir glauben!



    Die Frage ist jedoch, wie und wann man das macht und das Küntzel da im Spiel (wo es erdenktlich ungünstig ist) überdurchschnittlich viel Fett weg bekommt. Oder willst du das etwa in Abrede stellen?


    Hey Gönner,


    ich glaube, es wäre von Vorteil, wenn Raducanu gegen Bayern spielt. Aller Voraussicht nach wird er da nichts reissen und dann komm ich mit einem "Seht ihr, der kann es auch nicht besser" , fordere Küntzel wieder in der Startformation und wir fangen wieder von vorn an. Na, wie wär's??? :lol: :D :lol:


    :jump:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Gönner


    Die Frage ist jedoch, wie und wann man das macht und das Küntzel da im Spiel (wo es erdenktlich ungünstig ist) überdurchschnittlich viel Fett weg bekommt. Oder willst du das etwa in Abrede stellen?


    Natürlich bekommt er überdurchschnittlich viel Fett ab. Und zwar aus dem ganz einfachen Grund weil er in 98% der Spiele immer der Spieler ist der am unterdurchschnittlichsten spielt!!

  • Zitat

    Original von sashetown


    Natürlich bekommt er überdurchschnittlich viel Fett ab. Und zwar aus dem ganz einfachen Grund weil er in 98% der Spiele immer der Spieler ist der am unterdurchschnittlichsten spielt!!


    Findest du dein Urteil nicht zu hart?
    Man kann ja wohl nicht sagen dass Marco immer unter Durchschnitt spielt!
    Andere Spieler schießen auch daneben, nur wird da nichts gesagt!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Andere Spieler schießen auch daneben, nur wird da nichts gesagt!


    Alles eine Frage der Häufigkeit und der gespielten Position. Ein Stürmer sollte hin und wieder mal treffen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Alles eine Frage der Häufigkeit und der gespielten Position. Ein Stürmer sollte hin und wieder mal treffen ;).


    Stimmt, wir haben aber nicht nur Stürmer im Team und somit sage ich, müssen auch mal andere in die Bresche springen, zum Beispiel unser Kämpfer Nr.1 Rübe Kauf, wenn er im 16er ist hat er keine Kraft mehr, Owomoyela hatte auch schon mehrere Chancen, Buckley 1Tor aber in der Chancenauswertung zu wenig, Skela mit Freistoßpech, auch da muß mehr kommen, Dammeier mit sogenannten Verzweiflungsschüssen, haben auch bisher ihr Ziel verfehlt, Küntzel 8-10 Einschussmöglichkeiten, er ist die arme Sau!
    Würden andere Spieler auch mal ihre Chancen nutzen würden Küntzels Fehlversuche nicht so sehr ins Gewicht fallen und er hätte vielleicht weniger Druck! ;)

  • Kann das thema mal net beendet werden,dat wurde hier bestimmt zum 1000sten mal durchgekaut.Es gibt weit aus mehrere themen mit denen man sich auseinander setzen kann,schließlich besteht das frorum ja nicht nur aus marco küntzel.

  • Zitat

    Original von RideWithMe
    Kann das thema mal net beendet werden,dat wurde hier bestimmt zum 1000sten mal durchgekaut.Es gibt weit aus mehrere themen mit denen man sich auseinander setzen kann,schließlich besteht das frorum ja nicht nur aus marco küntzel.


    Dieser Thread besteht aus Marco Küntzel, also darf auch darüber gesprochen werden, wenn es dir nicht passt kannst du dich ja raushalten! ;)

  • Zitat

    Original von sashetown


    Natürlich bekommt er überdurchschnittlich viel Fett ab. Und zwar aus dem ganz einfachen Grund weil er in 98% der Spiele immer der Spieler ist der am unterdurchschnittlichsten spielt!!


    98%? da haben wir andere Spiele gesehen. Er war bis auf ein paar Spiele wirklich nicht/nie der schlechteste, es ist halt wirklich die Changenauswertung.


    Zitat

    Original von Richie


    Alles eine Frage der Häufigkeit und der gespielten Position. Ein Stürmer sollte hin und wieder mal treffen ;).


    Das ist eben das Problem! Der Marco spielt ja nicht nur schlecht, erttrifft halt nur nie. Und wenn man mich fragt ist er auch kein Stürmer, sondern mehr so ein Spieler wie Vata. Und so gesehen bekommt er zu viel Fett weg, nech? :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Almadler
    Gönner


    Das ist ja das was ich sage, ich finde Marco wird was die Bewertung seiner Spiele betrifft zu hart kritisiert, im Vergleich zu anderen Spielern, Marco ist irgendwie immer der Sündenbock! :(


    So einen finden unsere Vorzeigefans doch jede Saison. Vermutlich Samenkoller oder andere Unzufriedenheiten, die sie im Stadion ablassen. Müssten mal wieder anständig vögeln, diese Motzköppe :lol:
    Ich wette, selbst wenn Arminia Meister werden würde und alle die Saisonnote 1 bekommen, finden die einen zum Fertigmachen, den, der nur die Note 2 hat vermutlich *lol*


  • @Gerd
    ICh kann schon für mich alleine sprechen! Ich meine es so wie ich es Schreibe!Wenn da einer ein Problem mit hat,hat Pech gehabt!!Siehe Eddie

  • Zitat

    Original von Max


    @Gerd
    ICh kann schon für mich alleine sprechen! Ich meine es so wie ich es Schreibe!Wenn da einer ein Problem mit hat,hat Pech gehabt!!Siehe Eddie


    Max
    Ohhh, mein Bruder!!!Immer schön Aufpassen,was man(n) sagt!!Sonst gibt es irgendwann mal haue :nein:
    @Alle
    Da hab ich wohl das Posting von diesem Kind vollkommen falsch verstanden,nun ja....gibt schlimmeres ;)

  • "Marco Küntzel und Marijo Maric sind also vor der Partie beim FC Bayern München am Samstag, 11. September (Anstoß 15.30 Uhr) im Olympiastadion die einzigen beiden gesunden DSC-Stürmer."


    nw-news.de



    Gott steh uns bei!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    "Marco Küntzel und Marijo Maric sind also vor der Partie beim FC Bayern München am Samstag, 11. September (Anstoß 15.30 Uhr) im Olympiastadion die einzigen beiden gesunden DSC-Stürmer."


    nw-news.de
    !


    Na da wäre ich jetzt noch selbst drauf gekommen :lol: :D :lol:! Dumm nur, dass Vata und Duro auch noch ausfallen, dadurch stellt sich die Mannschaft nahezu von selbst auf und wir haben keine Überraschung mehr in Petto.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Alle sprechen oder schreiben immer davon, das Maric und Küntzel die einzigen Stürmer wären...Vergessen wir mal nicht den Radovic...Küntzel und Maric haben in den beiden Spielen bisher nicht überzeugt. Ich würde zumindest eine Herreinnahme Radovic's in den 18 Kader fürs Bayernspiel begrüßen. Er spielte 20 Minuten gegen Gütersloh und machte in der Zeit immerhin noch 2 Tore...Maric der eine Halbzeit komplett spielte traf überhaupt nicht.

  • Zitat

    Original von Sandford
    "Marco Küntzel und Marijo Maric sind also vor der Partie beim FC Bayern München am Samstag, 11. September (Anstoß 15.30 Uhr) im Olympiastadion die einzigen beiden gesunden DSC-Stürmer."


    nw-news.de


    Gott steh uns bei!


    Ich habe gehört, daß die Bayern aufgrund dieser Konstellation keinen Torwart aufbieten werden...



    Aber ich glaube, das Problem wird deutlich. Arminia hat Verletzungspech, und es betrifft vor allem die Stürmer. Man hat es ja beim letzten Spiel gesehen.


    1. Boakye fehlte wegen Verletzung
    2. Raducanu fehlte wegen Verletzung
    3. Maric ist noch nicht fit genug für die Erste Bundesliga, es reichte nur für einen Kurzeinsatz.
    4. Vata war angeschlagen und stand noch nicht einmal einen Kurzeinsatz durch. Jetzt ist er wieder verletzt.
    5. Buckley ist zwar fit, aber höchstens ein Halbstürmer, kein Torjäger, und er ist für die linke Mittelfeldseite gesetzt.
    6. Radovic fehlte wegen Verletzung.


    Tja, bleibt noch Küntzel, und er ist die ärmste Sau im ganzen Spiel. weil er die Rolle des Torjägers und Stoßstürmers ausfüllen muß, die ihm gar nicht liegt. Und genau aus diesem Grund ist es sinnlos, auch noch auf ihn einzuhauen. Wir haben im Moment keine (besseren) Leute, die das machen können, also kann man ihm nur den Rücken stärken bei dieser bekloppten Konstellation. Hain war für mich im Bochum-Spiel der schlechteste Armine, Küntzel der schlechteste Feldspieler, okay. Aber der zweitschlechteste Feldspieler war wahrscheinlich schon der für ihn eingewechselte Maric. Also auch das ein Hinweis auf die Engpässe im Sturm, zumal Maric eben auch nicht viel länger in einem BL-Spiel durchstehen kann. Und was wissen wir noch? Wir wissen, daß Küntzel nicht mehr der große Torjäger werden wird, aber daß vermutlich auch er sich noch ein bißchen steigern kann und das eine oder andere Tor schießen oder mehr noch auflegen kann. Maric wird auch mit jeder Woche immer fitter, also kann man bei ihm auch noch auf mehr hoffen, vor allem auf Strafraum- und Kopfballtore. Für München ist das natürlich eigentlich viel zu wenig, aber wie heißt es doch so schön: Wir haben keine Chance, aber die wollen wir nutzen... *seufz*

  • @ KSV


    Vata ist ganz bestimmt kein Stürmer und auch Buckley bestimmtauch nicht.


    Und in der jetztigen Notlage finde ich die Idee von Marcio mit Radovic begrüßen. So hat man zumindest noch eine alternative!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!