• Wenn alle mitmachen würden wäre das Problem gelöst aber ich habe da ehrlich gesagt starke Zweifel! :(


  • aber den grund für die schlechte stimmung beim stadion zu suchen ist auch falsch! guck mal was in nürnberg los ist obwohl da noch ne laufbahn usw. ist ist das ne klasse stimmung und beim mainz ist das problem doch fast das selbe die haben auch zwei stehplatz tribünen die nicht zusammen hängen!

  • Der Grund liegt darin ,dass durch die Pause die Luft raus ist. Hinzu kommt noch das schlechte Pokalspiel.Gegen Bochum wird die Hütte voll, da gehe ich jede Wette ein. Und wenn wir Gewinnen redet niemand mehr über die Stimmung.

  • denke mal, dass die Stimmung bzw. Lautstärke auch wieder besser wird, wenn die Gegengerade endlich mal ausgebaut wäre. Soweit ich mich erinnern kann, soll es doch eine Abmachung zwischen dem DSC und den Anwohnern geben, wonach der Ausbau vollendet werden MUSS, um die Geräuschkulisse auf der Alm zu lassen.
    Bin ja mal gespannt, was aus den Baumassnahmen wird bzw. wann ich da mal Neues höre.

  • Zitat

    Original von Max
    Der Grund liegt darin ,dass durch die Pause die Luft raus ist. Hinzu kommt noch das schlechte Pokalspiel.Gegen Bochum wird die Hütte voll, da gehe ich jede Wette ein. Und wenn wir Gewinnen redet niemand mehr über die Stimmung.


    Ich wette 10000€ dagegen...gestern waren laut Radio 15.000 verkauft worden, ich erwarte wenn es hochkommt 22.000

  • Ich habe mal nachgeschaut. Vor zwei Jahren im vorletzten und wichtigen Heimspiel gegen Bochum kamen nur 24.408 Zuschauer, wo eigentlich hätte ausverkauft sein müssen. Davor 18.841 in der Erstligasaison 1997/98 am 18. Spieltag. In der Erstliga-Saion 1996/97 am 20. Spieltag waren es 22.512 Zuschauer, aber diese magische Zahl kennen alle. Das war noch zu Zeiten, wo nicht mehr reingingen. Alle Angaben laut Kicker.


    Fazit: Bochum zieht weniger als manche denken.

  • Aber Bochum ist ja nunmal ein Derby mit Reizfiguren. Und wir spielen nach einem harten Jahr endlich wieder in der 1. Liga. Ich denke, mal es gibt noch viel größere "Stimmungstöter" als Bochum. Rostock, Wolfsburg, Freiburg, Nürnberg ziehen die Leute doch auch nicht ins Stadion. Bochum ist doch ein Derby mit einem Verein, der eigentlich unsere Kragenweite hat, trotz UEFA-Cup.
    Ich hoffe nach wie vor auf annähernd 25.000 und eine gute Stimmung.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bochum ist auch definitiv kein "Stimmungstöter". Eher im Gegenteil, Hassverein pur....das da unsere Bude nicht voll wird, ist mehr als peinlich!


    Aber ich weiss nicht ob das nur mir so geht, aber ich finde die Stimmund im Stadion, unter den Fans, als auch im Team mehr als bedrückend. So eine miese Stimmung trotz Aufstieg habe ich wohl noch nie erlebt!



    Alles sehr merkwürdig!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Bochum wird am Samstag untergehen, so wie es sich für einen Hassverien des DSC gehört. Spiele da auf Osna letztes Jahr an

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Mir persönlich ist der Vfl Scheissegal.
    Intressiert mich Null , dieser Verein.
    Ob Cottbus oder Bochum kommt das gibts für mich kein Unterschied :)


    Ich bin übrigens serh sicher, das die Hütte nicht voll wird, der Gegner ist viel zu unatraktiv. Wäre sehr froh wenn wir über die 20 000 Marke kommen, was ich aber nicht glaube.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Sandford
    Bochum ist auch definitiv kein "Stimmungstöter". Eher im Gegenteil, Hassverein pur...


    ach ja?
    11.05.2003, 17.30 Arminia Bielefeld VfL Bochum 1:3
    tolle stimmung?!?


    was ich morgen absolut nicht hören möchte
    sind übrigens irgendwelche HASSGESÄNGE (lässt sich eh nicht vermeiden)
    aber ich finde man sollte ARMINIA ünterstützen
    und die wattenscheider einfach IGNORIEREN...

    ⚫⚪🔵


  • Und woher rührt diese Antipathie, bei der ich sogar sage, dass ihr nicht nur bei mir neben den schwat-gelben Zecken aus dieser komischen Stadt :devil: die größsten Antipathiewerte habt? Könnte durchaus was mit der Wosz-Geschichte zu tuen haben...oder aber, dass euer jetziger Spieler Buckley sich durch die Schuld von Jörg Reeb ?( (oder Meißner) die Kniescheibe brach? Denn so haben wir geographisch nix miteinander zu schaffen..ihr seid in Ostwestfalen die Könige der Bauernschar und wir sind zwar klein aber oho im Pott :D.


  • Tja, wenn du bei dir schaust, wirst du eh nix finden. Wir haben Niveau, das wage ich bei euch zu bezweifeln. Tja, krieg ja eh keine gescheite Antwort auf meine Frage :nein:.

  • Zitat

    Original von Stickinho


    Tja, wenn du bei dir schaust, wirst du eh nix finden. Wir haben Niveau, das wage ich bei euch zu bezweifeln. Tja, krieg ja eh keine gescheite Antwort auf meine Frage :nein:.


    Na der kleine Wosz meinte mal, uns mit seinem Mittelfinger grüssen zu müssen. So viel zum Thema Niveau. Wenn Du das darunter verstehst, Deine Sache!


    In welches goldene Klöchen soll ich denn jetzt blicken, um das kleine niveauvolle Oho zu entdecken? :D

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Na der kleine Wosz meinte mal, uns mit seinem Mittelfinger grüssen zu müssen. So viel zum Thema Niveau. Wenn Du das darunter verstehst, Deine Sache!


    In welches goldene Klöchen soll ich denn jetzt blicken, um das kleine niveauvolle Oho zu entdecken? :D


    Mann Mann, das mit dem Zitieren lernen wir auch noch mal was :)? Es kommt halt eben immer drauf an, wie man sich einem gegenüber aufführt...und wenn ich Fans wie euch im Rücken haben würde, dann würde ich auch austicken, wenn man mich provozieren würde. Aber Bielefeld ist ja für Skandalfussballer eh ein gutes Pflaster. Van der Ven und Brinkmann haben sich ja bei euch gern um den Stand gesoffen und Böhme kommt sogar immer noch zurück weils angeblich so toll bei euch ist. Aber das Klo, in das du zu schauen hast, werde ich dir leider nicht nennen. Das musst du selbst finden. Schon schlimm, wenn sich der verarmte Landadel für dat Größte der Welt hält :pillepalle:. Aber nagut, ich bin ja eh nur Gesox ausm Ruhrgebiet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!