Beiträge von Niedersachse96

    man könnte ja mal die BLÖD Hannover kontaktieren....:D


    Wenn die auf die DFL losschreiben...*looool*...


    Aber ich denke, kicker oder Spocht Bild wären auch zwei Blätter, die sowas mal aufgreifen könnten...

    So....
    hier das neueste aus unserem Forum...
    ein Schreiben mit folgendem Inhalt geht an die DFL und premiere:


    Protestschreiben an DFL und Premiere
    In Kooperation mit dem Arminia Supporters Club aus Bielefeld haben wir ein Protestschreiben in Richtung DFL und Premiere aufgesetzt, um gemeinsam unseren Unmut über die Verschiebung der Bundesligabegegnung zwischen unseren Roten und der Bielefelder Arminia kund zu tun.




    Ich finde den Brief gut... auch wenn ich gerne noch etwas mehr "Deutlichkeit" über "unsere" Verärgerung gelesen hätte.. aber nun gut.. ich hoffe, dass weder DFL, noch premiere diesen Brief einfach als Füllelement ihres Papierkorbes verwenden...

    ich glaube manchmal, der Kind will nur, dass Fussball im Stadion ein Luxus ist, den sich nicht jeder leisten kann... auf der einen Seite finde ich es sehr schade, wenn wir in dieser Saison immer nur ein halbvolles Stadion haben, auf der anderen Seite gönne ich es aber dem Kind, damit "wir" ihn zum Handeln zwingen... oke... ich persönlich nicht, denn ich habe wieder eine DK...wenn auch mit allen Rabatten, die man bekommen konnte... 160 Euronen für einen "Sitzplatz" im Supporters Block ist denke ich okay... :D


    Normaler Preis wäre 240 Euro gewesen... oder Cherusker..
    aber sowas gehört ja eigentlich in "unser" Forum.. ;)

    @ Thomi


    guck mal im Forum unter Aktionen der Roten Kurve...
    wenn ich mich nicht täusche, läuft da bereits was, wohl auch in zusammenarbeit mit euch!
    @ Gönner


    Also zu den Preisen während der Umbauphase kann ich nur sagen, dass ich persönlich nicht sehr viel mehr für meine DK bezahlt habe, was aber wohl eher daran liegt, dass ich Studentenrabatt bekommen habe...
    Eine STEHPLATZ Tagekarte UNÜBERDACHT kostete letzte Saison aber m.W.n. 16,50 € ... mehr muss ich glaube ich nicht sagen oder?!?

    so sieht es aus... wenn ihr denkt, dass wir in Hannover mit diesen Preisen zufrieden und glücklich sind, dann habt ihr euch geschnitten... nicht umsonst wird die Gesamtkapazität in den ersten beiden Spielen ZUSAMMEN gerade mal etwas übertroffen... ich finde es traurig, dass wir da so einen Präsi haben, der dabei kein Stück an den zahlenden Zuschauer denkt... ich hoffe trotzdem auf eine einigermaßen volle Hütte...


    EDIT: also aktuell sind gerade mal 23 832 KArten weg gegangen, wenn man den Zahlen in unserem onlineshop Glauben schenken darf... die Südkurve ist dabei auch noch "voller", als unsere Nordkurve... bin ja gespannt, wieviel Leute letztendlich kommen... :(

    9 Punkte?!? :schlaf:


    heinm, für eine Niederlage in unserer AWD Arena gibt es keine Punkte... :lol:


    naja.. ich bin gespannt, wie beide MAnnschaften bis dahin drauf sein werden... ich hoffe nur, dass Chrisitansen dann endlich gesetzt sein wird und regelmäßig seine Buden machen wird... ;)

    werde diesen Vorschlag und die Mailaddi weiterleiten... :)


    übrigens ist mir die Arminia auch ziemlich egal... ;)
    aber nochmal was anderes... die CL- Begegnung Tel Aviv gg Bayern wird doch um 20:45 angepfiffen...


    die UEFA hat das beschlossen... bei uns im Forum warten wir nun regelrecht darauf, dass die DFL unsere Begegnung nun wieder auf den ursprünglichen Termin zurückverlegt.. :D...
    Aber laut kicker ist das Spiel davon nicht betroffen... trotzdem haben die bei der DFL doch alle eine MACKE!!!!

    habe ich an dieser Stelle schonmal erwähnt, dass auch unser "supporters" Block unterm Dach ist!? :D


    aber ich freu mich auch auf das Spiel, zumal ich doch dabei sein kann... wenn ich Pech habe, verpasse ich den Einlauf oder so... auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr genügend Fans mitbringt, denn dann macht sowas auch Laune... sind ja erst rund 23 000 Karten weg... :(


    40 000 passen rein....

    @ arminia boyz...
    ich kann Dir gerne die Mail Addi von unserem Fan-Beauftragtem geben, wenn Du magst, kannst sie dann an entsprechende Leute weiterleiten... aber ein Protest beider Seiten ist denke ich schon angebracht... weder ihr, noch wir sind eben solche Nummern wie eben der FC Bayern, oder Scheisse BVB... :(...


    werde das mit den Spruchbändern oder ähnlichem mal bei uns im Forum ansprechen...


    und noch zu eurem geplanten "Auswärtssieg"... :D ...
    holt die Punkte, wo ihr wollt... aber in Hannover gibts dieses Jahr keinen Selbstbedienungsladen...

    Rote Grüße aus Niedersachsen... :)


    und ja, ich weiss, dass mir ein "r" in meinen Usernamen gerutscht ist.. ;)


    aber nun zum Thema... bei uns im Forum ist auch schon die Hölle los, dass wegen diesem scheiss Bayernspiel unsere Begegnung verlegt wurde... einer von euch hatte hier geschrieben, dass er sich an den DFB wendet mit einer Beschwerde... was genau kam denn von den feinen Herren zurück?!?


    ICh finds zum kotzen, dass die alles mit uns "Geldgebern" machen können... und ich kann Hannover und Bielefeld nicht verstehen, dass die da spontan mal zustimmen, denn das mussten sie offensichtlichl... normalerweise müsste die Partie vor leerem Haus statt finden, damit die mal merken, dass die eben NICHT alles mit einem machen können,...