Hannover 96 : Arminia

  • Um mal ein wenig von der Verlegung abzulenken, von der irgendwie alle nicht mehr aufhören können zu reden, hier die Sicht aus dem neuen Hannoveraner Gästeblock.
    Na wenn das nicht geil ist. Ein Block in der Kurve und direkt unterm Dach! Da werden sich die Hannoveraner noch wundern wie laut auch kleinere Gruppen von Gästefans sein können!
    Ich würd am liebsten jetzt schon nach Hannover fahren! :D
    So und jetzt regt euch etwas ab, Leute :)


    Quelle: www.stadion-umbau.de

  • habe ich an dieser Stelle schonmal erwähnt, dass auch unser "supporters" Block unterm Dach ist!? :D


    aber ich freu mich auch auf das Spiel, zumal ich doch dabei sein kann... wenn ich Pech habe, verpasse ich den Einlauf oder so... auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr genügend Fans mitbringt, denn dann macht sowas auch Laune... sind ja erst rund 23 000 Karten weg... :(


    40 000 passen rein....

    NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!


    Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)


  • Jaha, erst informieren, dann meckern. Ich könnte mich über diesen Deluxe-Gästeblock jedesmal aufregen. Hätten wir nicht den Supportersblock in den Oberrang verlegt, hätten wir kein Gegengewicht. Der Unterrang Stehblock ist einfach viel zu flach und in die Breite gezogen. :wall:


    Jetzt könnt Ihr auch mal anfangen einen vernünftigen Gästeblock zu bauen. Derzeit muß man bei Euch um vernünftig zu sehen, ja richtig was ablatzen oder halt mit verrenktem Hals durch 'ne Plexiglaswand.

  • Ihr bekommt euren Gästeblock wenn wir es endlich mal schaffen uns über 2 Jahre in der ersten Liga zu halten. In diesem Fall wurde der Ausbau von Seiten des Vereins als sehr wahrscheinlich bezeichent.

  • Ach ja, wegen des jüdischen Neujahrsfest wollen die Isralies net spielen und haben eine Verlegung des Spiels geantragt.
    Ich hätte für die UEFA auch schon einen Ausweichtermin: 28.09.04 - 18.00Uhr. :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Der Einspruch wurde aber abgelehnt.... der UEFA Boss sagte, entweder Synagoge, oder Stadion...
    genau richtig... schlimm genug, dass wir so schon nach deren Pfeife tanzen mussten...

    NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!


    Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

  • Ich fahre selbstverständlich nach Hannover!!! (Gibt es ein noch geileres Auswärtsspiel???!!!!!bestimmt nicht...)So ganz kann ich die Verlegung des Spiels aber immer noch nicht nachvollziehen-liegt wahrscheinlich dara,dass ich Ausländer bin- aber bitte warum und wieso können wir nicht zur gleichen Zeit spielen wie die Champions-league???
    Was solls wir werden den Niedersachsen eh zeigen was Ostwestfälische Stimmung ist (hoffe ich jedenfalls)

  • Niedersachse96


    1. wer ist herr kind ? vermutlich einer vonner dfl, oder ?


    2. wie siehts denn bei euch im forum mit der möglichkeit von (gemeinsamen) spruchbändern aus ?


    wie gesagt: vielleicht ist es zur koordination mal ganz sinnvoll, wenn sich unsere 'beauftragten' mal kurzschließen...


    daher zur weiterleitung für euch: fanbeauftragter@arminia-bielefeld.de


    wäre doch mal was anderes, wenn beide fan-lager an einem strang ziehen.


    um mißverständnissen vorzubeugen: hannover war/ist mir meist ziemlich egal, aber HIER sollte man mal (ausnahmsweise) zusammenhalten !!!


    ach ja, noch was zu den drei punkten, die wir woanders holen sollen: in münchen werden wirs versuchen, aber im moment ham wa nur lauter verletzte.... wird dadurch nicht einfacher :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • thankx !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • werde diesen Vorschlag und die Mailaddi weiterleiten... :)


    übrigens ist mir die Arminia auch ziemlich egal... ;)
    aber nochmal was anderes... die CL- Begegnung Tel Aviv gg Bayern wird doch um 20:45 angepfiffen...


    die UEFA hat das beschlossen... bei uns im Forum warten wir nun regelrecht darauf, dass die DFL unsere Begegnung nun wieder auf den ursprünglichen Termin zurückverlegt.. :D...
    Aber laut kicker ist das Spiel davon nicht betroffen... trotzdem haben die bei der DFL doch alle eine MACKE!!!!

    NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!


    Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

  • Die haben doch von der DFL alle einen an der Waffel. Ob ChampionsLeague gespielt wird oder nicht. Mann muss sich auch mal auf einen termin verlassen können.

    Für immer Arminia!

  • einfach nur krank! :wall:


    kicker.de:



    dazu fällt mir jetzt gar nichts mehr ein. viel lärm um nichts da oben und wer darfs ausbaden? :mad:


    das einzig gute daran ist, dass isaac durch die verlegung wohl gegen hannover wohl endlich dabei sein kann, was sonst noch zu früh gewesen wäre.

    jaja, deine mudder.

    Einmal editiert, zuletzt von tobsi ()

  • 9 Punkte?!? :schlaf:


    heinm, für eine Niederlage in unserer AWD Arena gibt es keine Punkte... :lol:


    naja.. ich bin gespannt, wie beide MAnnschaften bis dahin drauf sein werden... ich hoffe nur, dass Chrisitansen dann endlich gesetzt sein wird und regelmäßig seine Buden machen wird... ;)

    NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!


    Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!