Hannover 96 : Arminia

  • Zitat

    Original von Niedersachse96
    heinm, für eine Niederlage in unserer AWD Arena gibt es keine Punkte... :lol:


    Stimmt, für euch leider nicht... :D Oder habt Ihr da diese Saison schon irgendwas gerissen? ;)


    Gruß
    Hein M

  • wenn ihr bei uns zu Gast sein werdet, werden wir jedenfalls noch ohne Heimniederlage dastehen... ;)


    Sonntag in einer Woche geht die BuLi auch in Hannover wieder los... ;)

    NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!


    Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

  • naja die idee von ner gemeinsamen choreo find ich auch ganz gut. man kann sich ja einmal mit den niedersachsen zusammen tun... um den hohen jungs vom dfb kla zumachen das es so nit geht!!!


    @die hsv jungs hier im forum:
    habt ihr zu dem thema "spruchband" schon was bei euch im forum stehen?!


    FUßBALLMAFIA DFB!!!

  • So etwas gab es schonmal, damals hatten die Bielefelder einen Banner wo draufstand: PYROTECHNIK Ist, und die Hannoveraner: KEIN SCHWERVERBRECHEN. Oder war umgekehrt. War jedenfalls ziemlich geil...

  • hallo,


    da mir zugegebenermaßen die erfahrungen diesbezüglich fehlen (meine frau meckert immer, wenn ich an die bettlaken gehe ... :D), wohl eher die bitte / anregung an beide fanbeauftragten, sich mal kurzzuschließen. wie ich gesehen habe, hat ein user names darkman diesbezüglich aus ostwestfälischer sicht bei euch im forum geäußert...


    ansonsten bin ich für tips dankbar...


    alles für arminia

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Wann ist dieses Spiel denn jetzt. Bayern spoielt ja jetzt doch um 20:45h ?( Wer soll da denn noch durchblicken :pillepalle: :wall: ?(


    Es bleibt wohl bei dem 28.9. um 18 Uhr. Alles andere wäre nun wirklich lächerlich (auch wenn es das ohnehin schon ist...)

  • Zitat

    Original von Duke


    Es bleibt wohl bei dem 28.9. um 18 Uhr. Alles andere wäre nun wirklich lächerlich (auch wenn es das ohnehin schon ist...)


    Arminia kommt es gelegen dass das Spiel auf den 29.08. verschoben wurde, einige Spieler können genesen, vielleicht ist unser Kader bis dahin wieder komplett. :)

  • Zitat

    Original von Mehdi 1887
    So etwas gab es schonmal, damals hatten die Bielefelder einen Banner wo draufstand: PYROTECHNIK Ist, und die Hannoveraner: KEIN SCHWERVERBRECHEN. Oder war umgekehrt. War jedenfalls ziemlich geil...


    ja stimmt, hab da mal ein foto gesehen
    das war bei einem dfb pokal spiel glaube ich


    PYRO IST IMMER...
    ...NOCH EIN SCHWERVERBRECHEN


    ach wo warst du eigentlich gestern?!
    hätte dich gern kennengelernt
    ps. der film(riddick) war scheisse :P

    ⚫⚪🔵

  • nee, das war, denke ich, kein pokalspiel.
    das muss ein liga-spiel vor rund 6-7jahren gewesen sein.


    die frage kann segelohr sicher besser beantworten.
    der hat das pic sicherlich gemacht

  • Zitat

    Original von x-man
    nee, das war, denke ich, kein pokalspiel.
    das muss ein liga-spiel vor rund 6-7jahren gewesen sein.


    die frage kann segelohr sicher besser beantworten.
    der hat das pic sicherlich gemacht


    das stadion sah ziemlich leer aus dem bild, naja

    ⚫⚪🔵

  • ob das spiel nun am 28.9. ist oder sonst an einem wochentag,
    ich kann wegen arbeit nicht hinfahren :(
    aber noch was anderes: 13 neue taler für einen stehplatz hinblättern?? :pillepalle:
    sollen wir so die neue arena finanzieren?
    swb gruß, alles für die blauen
    :arminia:

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von block3felix ()


  • JO! Das is wirklich übelst scheiße!


    Kriegen die sone Arena in Arsch geschoben und dann kassieren die auch noch so ab! :nein:

  • Nun hör mal auf zu heulen. Sei froh, daß ihr letztes Jahr 2. Liga wart, da waren es 3,50€ mehr. Macht uns auch keinen Spaß und guck mal auf die Preise für die Plätze auf unserer Westtribüne Mitte. 36€ und keine Ermäßigungen, und dann noch vom eigenen Präsi anhören, daß wir gefälligst das komplette Kartenkontingent abzukaufen hätten, sonst wären wir Scheißfans.


    Die Spruchbandsache "Pyrotechnik ist kein Schwerverbrechen" war übrigens beim Pokalspiel 99/00.

  • so sieht es aus... wenn ihr denkt, dass wir in Hannover mit diesen Preisen zufrieden und glücklich sind, dann habt ihr euch geschnitten... nicht umsonst wird die Gesamtkapazität in den ersten beiden Spielen ZUSAMMEN gerade mal etwas übertroffen... ich finde es traurig, dass wir da so einen Präsi haben, der dabei kein Stück an den zahlenden Zuschauer denkt... ich hoffe trotzdem auf eine einigermaßen volle Hütte...


    EDIT: also aktuell sind gerade mal 23 832 KArten weg gegangen, wenn man den Zahlen in unserem onlineshop Glauben schenken darf... die Südkurve ist dabei auch noch "voller", als unsere Nordkurve... bin ja gespannt, wieviel Leute letztendlich kommen... :(

    NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!


    Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

    Einmal editiert, zuletzt von Niedersachse96 ()

  • War zu Zeiten des alten Satdions nicht bei euch immer viel los? Ich erinner mich da an solch komische Sprüche von den 96 Fans ob die Alm überhaupt schonmal ausverkauft war und das ihr so einen tollen schnitt hättet.


    Für die Fans tuts mir leid, da macht sich der Verein vielleicht ein Stück selber mit kaput.


    Waren die Preise in der Umbaufase eigendlich höhr als jetzt? Man spach ja anfangs von vorübergehenden Erhöhungen um die Umbaufase zu finanzieren, mit der geringen Kapazität

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wies siehts denn jetzt aus mit Spruchbändern?


    Hab im Forum von 96 noch nichts dazu gefunden, ausser:


    Zitat

    also im Bielefelder Forum wird bereits darüber diskutiert, ob man nicht einmal seinen Protest in Form von Spruchbändern oder ähnlichem zum Ausdruck bringen kann... ich weiss, es hilft sicherlich nicht sooo viel, aber wir setzen ein kleines, aber feines Zeichen... oder meint ihr nicht?!


    aber darauf gabs keine Antwort. Weiss jemand was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!