Hannover 96 : Arminia

  • @ Thomi


    guck mal im Forum unter Aktionen der Roten Kurve...
    wenn ich mich nicht täusche, läuft da bereits was, wohl auch in zusammenarbeit mit euch!
    @ Gönner


    Also zu den Preisen während der Umbauphase kann ich nur sagen, dass ich persönlich nicht sehr viel mehr für meine DK bezahlt habe, was aber wohl eher daran liegt, dass ich Studentenrabatt bekommen habe...
    Eine STEHPLATZ Tagekarte UNÜBERDACHT kostete letzte Saison aber m.W.n. 16,50 € ... mehr muss ich glaube ich nicht sagen oder?!?

    NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!


    Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

  • Für die 33DM(!) gab es 1A Abstiegskampf, kalter Arsch, nasser Kopp und miese Laune waren gratis.


    Zitat

    Original von Gönner
    War zu Zeiten des alten Satdions nicht bei euch immer viel los? Ich erinner mich da an solch komische Sprüche von den 96 Fans ob die Alm überhaupt schonmal ausverkauft war und das ihr so einen tollen schnitt hättet.


    Saison 2002/03 Platz 6 in der Zuschauertabelle, da hatten wir zwar auch eines der teuersten Stadien der Liga, aber im Gegensatz zu heute war das noch zivil.

    Einmal editiert, zuletzt von Cherusker ()

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Für die 33DM(!) gab es 1A Abstiegskampf, kalter Arsch, nasser Kopp und miese Laune waren gratis.



    Saison 2002/03 Platz 6 in der Zuschauertabelle, da hatten wir zwar auch eines der teuersten Stadien der Liga, aber im Gegensatz zu heute war das noch zivil.


    jo is klar. Wenn man nach 13 langen Jahren endlich wieder Bundesliga spielt,
    dann herrscht natürlich Euphrie! Und die Leute rennen einem die Bude ein, egal ob Abstiegskampf oder weiter oben. Voll normaal!


    is nur leider nich immer so..*ggrrrr....*

  • Zitat

    Original von dsc03
    bei dem Preisen würde ich boykotieren !!!


    Habe ich auch 1-2 Sekunden dran gedacht. Weil das mit Spritgeld = ca.25 € ne ganz schöne Hausnummer ist.


    Das sich 96 mit den Gästefans sarnieren will, finde ich unglaublich!
    Ja, die 96er sind davon auch betroffen!
    Wer kauft sich Stehplatztickets? Die die wenig Kohle haben, und die die Stimmung machen wollen.
    Und dann spricht deren Präsi von "scheiss Fans?"
    Das sollte man mal hier in BI abziehen, die Hütte würde brennen.

  • Was heißt hier, sanieren wollen. Die paar Gästekarten machen den Kohl auch nicht mehr fett, aber gleiches (Un)recht für alle.


    Wir haben die Sprüche des Präsidenten auch nicht ohne Mucken hingenommen, Proteste, Spruchbänder, Unterschriftensammlungen etc. Aber was willste als Fußballsüchtiger schon machen.

  • ich glaube manchmal, der Kind will nur, dass Fussball im Stadion ein Luxus ist, den sich nicht jeder leisten kann... auf der einen Seite finde ich es sehr schade, wenn wir in dieser Saison immer nur ein halbvolles Stadion haben, auf der anderen Seite gönne ich es aber dem Kind, damit "wir" ihn zum Handeln zwingen... oke... ich persönlich nicht, denn ich habe wieder eine DK...wenn auch mit allen Rabatten, die man bekommen konnte... 160 Euronen für einen "Sitzplatz" im Supporters Block ist denke ich okay... :D


    Normaler Preis wäre 240 Euro gewesen... oder Cherusker..
    aber sowas gehört ja eigentlich in "unser" Forum.. ;)

    NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!


    Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

  • So....
    hier das neueste aus unserem Forum...
    ein Schreiben mit folgendem Inhalt geht an die DFL und premiere:


    Protestschreiben an DFL und Premiere
    In Kooperation mit dem Arminia Supporters Club aus Bielefeld haben wir ein Protestschreiben in Richtung DFL und Premiere aufgesetzt, um gemeinsam unseren Unmut über die Verschiebung der Bundesligabegegnung zwischen unseren Roten und der Bielefelder Arminia kund zu tun.




    Ich finde den Brief gut... auch wenn ich gerne noch etwas mehr "Deutlichkeit" über "unsere" Verärgerung gelesen hätte.. aber nun gut.. ich hoffe, dass weder DFL, noch premiere diesen Brief einfach als Füllelement ihres Papierkorbes verwenden...

    NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!


    Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

  • man könnte ja mal die BLÖD Hannover kontaktieren....:D


    Wenn die auf die DFL losschreiben...*looool*...


    Aber ich denke, kicker oder Spocht Bild wären auch zwei Blätter, die sowas mal aufgreifen könnten...

    NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!


    Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

  • na dann los. wer von uns machts?


    Wär natürlich besser wenns nich alle schicken würden.
    sondern nur einer..


    [edit] BildHannover ist natürlich eine gute Idee.


    Wenn die das schreiben, das weckt wohl noch mehr aufmerksamkeit, als wie wenn das "nur" die NW oder NP schreibt

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Ich denke, das sollten nur Leute der Roten Kurve oder vom Arminia Supporters Club verschicken, niemand sonst.


    Das denke ich auch. Multiple Absender stiften nur Verwirrung, und bei Rückfragen weiß dann keiner usw.


    Gruß
    Hein M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!