• 29.04.2024, 06:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld hat gegen den VfB Lübeck keinen Plan B

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld hat gegen den VfB Lübeck keinen Plan B Gegen einen harmlosen Kontrahenten agiert Arminia zu Hause mutlos, urteilt unser Experte. Selbst gegen zehn Lübecker ändert sich am Spielstil des DSC nichts.  ... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld hat gegen den VfB Lübeck keinen Plan B]

  • 28.04.2024, 11:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Bitte schützt ab sofort den Schützen

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Bitte schützt ab sofort den Schützen Beim DSC gibt es immer noch Potenzial zu Verbesserungen. Aber es wäre schön, wenn diese Lerneffekte irgendwann einmal greifen würden, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Bitte schützt ab sofort den Schützen]

  • 28.04.2024, 06:00 Uhr

    Lage im Abstiegskampf: Arminia Bielefeld verzweifelt - und Konkurrent Halle macht Boden gut

    Lage im Abstiegskampf: Arminia Bielefeld verzweifelt - und Konkurrent Halle macht Boden gut Das Remis gegen Lübeck fühlt sich für den DSC an wie eine Niederlage - auch wegen eines erneut vergebenen Strafstoßes. Ein Konkurrent weiß den Patzer zu nutzen.... [weiterlesen auf Lage im Abstiegskampf: Arminia Bielefeld verzweifelt - und Konkurrent Halle macht Boden gut]

  • 27.04.2024, 15:00 Uhr

    "So noch nie erlebt": Fünf von acht vergeben: Arminia Bielefelds Elfmeter-Horrorstory

    Vom Punkt haben die Arminen in dieser Saison eine miserable Quote. Auch gegen Lübeck klappt es nicht. Eine Chronologie der DSC-Strafstöße.... [weiterlesen auf ]

  • 27.04.2024, 12:08 Uhr

    Fan-Stimmen im Video: Arminia-Fans unzufrieden: "Nächstes Mal gucke ich lieber Landesliga"

    Fan-Stimmen im Video: Arminia-Fans unzufrieden: Arminia Bielefeld kommt gegen den VfB Lübeck nicht über ein 0:0 hinaus. Die Fans hatten sich mehr erhofft. ... [weiterlesen auf Fan-Stimmen im Video: Arminia-Fans unzufrieden: ]

  • 27.04.2024, 08:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Defensiv kaum gefordert, offensiv zu einfallslos

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Defensiv kaum gefordert, offensiv zu einfallslos Beim 0:0-Remis machen die Gäste aus Lübeck beinahe nichts für das Spiel. Doch der DSC verzweifelt zusehends am Abwehr-Bollwerk und seiner Elfer-Phobie.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia: Defensiv kaum gefordert, offensiv zu einfallslos]

  • 26.04.2024, 20:56 Uhr

    Stimmen zum Spiel: Arminia nach torlosem Remis frustriert: "Es fühlt sich beschissen an"

    Stimmen zum Spiel: Arminia nach torlosem Remis frustriert: Einen Elfmeter und eine lange Überzahl-Situation lässt Arminia gegen den VfB Lübeck ungenutzt. Der Abstiegskampf geht für den DSC weiter. ... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia nach torlosem Remis frustriert: ]

  • 26.04.2024, 19:50 Uhr

    3. Liga: 0:0 - Arminia Bielefeld scheitert aus elf Metern

    3. Liga: 0:0 - Arminia Bielefeld scheitert aus elf Metern Bielefeld wird die Tor-Phobie vor der Südtribüne nicht los. Der DSC vergibt gegen den VfB Lübeck bereits seinen fünften Strafstoß in dieser Saison.... [weiterlesen auf 3. Liga: 0:0 - Arminia Bielefeld scheitert aus elf Metern]

  • 26.04.2024, 17:25 Uhr

    3. Liga: Arminia Bielefeld 0:0 gegen den VfB Lübeck

    3. Liga: Arminia Bielefeld 0:0 gegen den VfB Lübeck Mit einem Sieg kann der DSC Arminia den nächsten großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gehen - und den VfB vorzeitig in die Regionalliga schießen.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld 0:0 gegen den VfB Lübeck]

  • 25.04.2024, 14:33 Uhr

    3. Liga: Wie Arminia einmal mehr Druck auf die Konkurrenz machen kann

    3. Liga: Wie Arminia einmal mehr Druck auf die Konkurrenz machen kann Im Freitagsspiel hat der DSC erneut die Chance, die Brisanz für die Gefährdeten  im Tabellenkeller zu erhöhen. Voraussetzung: Ein Sieg gegen den VfB Lübeck.... [weiterlesen auf 3. Liga: Wie Arminia einmal mehr Druck auf die Konkurrenz machen kann]

Letzte Aktivitäten

  • Lothar

    Hat eine Antwort im Thema 36. Spieltag: Erzgebirge Aue- Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    Für Aue geht es in erster Linie um einen vernünftigen Abschluss, die kleine Resthoffnung auf Platz 3 wird nach den Ergebnissen vom vergangenen Wochenende passé sein. Daher gehe ich davon aus, dass sie munter nach vorne spielen und keinen Beton…
  • EwigArmine

    Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sorry, aber Du glaubst, dass beim Staff ein realistischerer Blick auf die Situation vorliegt, als bei kritischen Stimmen aus dem Forum? Ernsthaft? Puuuh…!

    Und wenn sich bei Arminia „plötzlich die Panik breit macht“, dann kann ich nur einen…
  • EwigArmine

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hat jemand die Nummer vom Sportchef dort? Ich fände ein Format Namens "RTL" Trainertausch doch irgendwie sehr .. spannend und für alle wäre es eine Win-Win Situation. Mitch Kniat kann, zeitweise, zweitliga Luft schnuppern und Markus Kauczinski…
  • von_der_Wiese91

    Reaktion (Beitrag)
    Puh, ja das war anstrengende Kost...
    Trotzdem mag ich jetzt nicht den Stab über der Truppe brechen.
    Das war ein mega-undankbares Spiel mit einem Gegner, der sich nur hinten reinstellt und das
    Spiel zerstören will. Jeder ,der schon mal gekickt hat, und das…
  • EwigArmine

    Hat eine Antwort im Thema 36. Spieltag: Erzgebirge Aue- Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    […]

    Endlich mal eine interessante Nachbetrachtung in der NW, wenn auch nicht durch deren Journalisten.

    Der Armine auf der Süd spricht mir aus dem Herzen!
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe sehr viel häufiger wetterbedingte Störungen beim Sat-TV.
    Dafür fällt mein Internet nur ca. 2 mal im Jahr für 2-3 Stunden aus.
  • Arnold

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wie gesagt: Gewitter direkt über mir kommt max. 2x im Jahr vor für 3-15 Minuten.
  • Arnold

    Reaktion (Beitrag)
    Mich stört, das viele der Meinung sind, dass der Klassenerhalt schon fix ist. Das sehe ich nicht so. Wenn in Aue nichts Zählbares rauskommt habe wir zwei knackige Endspiele gegen Halle und 60. Ich sehe noch nicht, dass wir nächstes Jahr sicher in der…
  • Tiedemann

    Hat eine Antwort im Thema 36. Spieltag: Erzgebirge Aue- Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir mal einen speziellen Dank an MarkyMarc für die wie immer unterhaltsame Eröffnung.

    Bei der Aufstellung von 33615 gehe ich mit. Evtl. mal mit Mizuta von Anfang an.

    Die PK ist nur insoweit interessant, um zu erfahren, ob Spieler wegen…
  • SektionHerford

    Reaktion (Beitrag)
    Hochnäsig sind für mich Köln und Gladbach. Die machen einen auf dicke Hose, obwohl ihre großen Erfolge Jahrzehnte zurückliegen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 36. Spieltag: Erzgebirge Aue- Arminia Bielefeld 6

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      190
      6
    3. Lothar

    1. Der 3. Liga-Thread 6,3k

      • Exteraner
    2. Antworten
      6,3k
      Zugriffe
      1,3M
      6,3k
    3. EwigArmine

    1. Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos 563

      • DSC4ever
    2. Antworten
      563
      Zugriffe
      118k
      563
    3. Fonzie

    1. Der 2. Bundesliga-Thread 16k

      • DamonAlbern
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2M
      16k
    3. VonDerRolle

    1. Der Regionalliga-Thread 1,6k

      • Count
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      292k
      1,6k
    3. Hullu_poro