Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Herzlich Willkommen!! Es ist ein echter Neuanfang den ich begrüße.
    Hoffentlich kommen nicht sofort wieder kritische Stimmen oder zu viel Skepsis. Wenn er ein ruhiges Umfeld wie an der Poststraße hat und in Ruhe arbeiten kann, könnte er was bewegen. :arminia:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • OMG - wenn ich diese Tätowierungen sehe!!!
    Und dann noch was über eine Aachener Vergangenheit lesen muss!!!
    Das kann ja nur schief gehen: Herzlich Willkommen

  • Herzlich willkommen.
    Auf einen hoffentlich erfolgreichen Neuaufbau und eine geile Zeit auf der Alm......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dann schauen wir mal. Auf dem Papier ist das ein guter Transfer. Ein junger, aufstrebender Trainer, der aber die Liga schon kennt und zudem auch mit OWL vertraut ist. Wie er sich dann in der Praxis dann schlägt, wird sich zeigen. Manche sind beim Sprung zum größeren Traditionsverein nach guten Ergebnissen zuvor auf dem Dorf dann abgestürzt (Atalan), andere haben es bis in die Bundesliga geschafft (Farke, Maaßen). Hoffen wir mal, dass Arminia hier endlich mal wieder eine passende Besetzung gefunden hat, seit Neuhaus gab es mal wieder viel zu viel Fluktuation auf der Position.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Herzlich willkommen beim Sportclub der Ostwestfalen (!), dessen freier Fall dringend gestoppt werden muss. Viel Erfolg beim Aufbau einer Teamstruktur/-hierarchie sowie einer Spielidee.
    Wäre schön, wenn unsere Mannschaft nach und nach wieder für etwas anderes im Fußball stehen würde, als Anfälligkeit in der Abwehr und im DM, versiebte Großchancen und den Ruf, untrainierbar zu sein. Viel Erfolg!
    Meinerseits wird es Kredit geben, sofern eine übergeordnete Idee zu erahnen ist und der freie Fall sich nicht dauerhaft fortsetzt. Das beinhaltet wegen des radikalen Umbruchs auch ein Übergangsjahr. Word!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • OMG - wenn ich diese Tätowierungen sehe!!!
    Und dann noch was über eine Aachener Vergangenheit lesen muss!!!
    Das kann ja nur schief gehen: Herzlich Willkommen


    Für ein ordentliches Arminia-Tattoo auf der Brust ist bestimmt noch Platz.

  • Weil Tattoos auch was mit Kompetenz zu tun haben. Wenn man sich über sonst nix aufregen kann.... :pillepalle:


    Ich hab ein gutes Gefühl bei Kniat. Herzlich Willkommen, auf eine sportlich Erfolgreiche Zeit!

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Herzlich Willkommen auf der Alm!
    Ich hab ein gutes Gefühl und freue mich auf die offensive Spielweise bei der aber hoffentlich auch die neue Abwehr und das defensive Mittelfeld dann mal nen Ball abfangen kann im Gegensatz zur letzten Saison ;)


    Sollte das klappen bin ich frohen Mutes das die Rückkehr in die 2 Liga klappt:)


    Wünsche viel Erfolg und bitte stell Dir dein Assistenz Trainer Team komplett neu auf und vor allem einen Konditionstrainer der seiner Bezeichnung auch gerecht wird und wir nicht nur Spieler haben die nur für eine HZ Luft haben. Danke

  • Herzlich willkommen!
    An dem schon vorhanden miserablen Kader kann es dieses Mal ja nicht liegen, wenn es schiefgeht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • "Ballbesitz, hohes Pressing und offensive Ausrichtung". Ja, ist denn schon Weihnachten? Da schlägt das offensiv ausgerichtete Arminiaherz ja direkt höher. Ein junger, bereits ligaerfahrener und dazu erfolgreicher, ehrgeiziger Trainer, der sogar OWL kennt, das klingt nach einer sehr guten Wahl. So hoffe ich, dass wir in 2 Jahren wieder in Liga 2 spielen dürfen.


    Herzlich Willkommen! :arminia:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Jesus Maria hilf ich hoffe dir kann man irgend wie noch helfen.

    Ich glaube (und hoffe) ja dass diese Kommentare zu den Tattoos Ironie sind. :D


    Ansonsten: Herzlich Willkommen Mitch Kniat! Auf eine erfolgreiche Zeit und dass Arminia wieder Spaß machen möge!

  • Der Mutzel kommt ja aus Hamburg und hat dort mitbekommen, wie ein Zweitligatrainer mit Tattoos da die Rückrunde gerockt hat. ;)


    Jetzt im Ernst: Mutzel wird schon wissen, was er tut. Und dass das jetzige Trainerteam ein Grund für den Absturz war, ist ja offensichtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!