Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

  • Ich bin einfach nicht bereit zig Abos zu bezahlen. Alles bei Sky würde mir sehr gefallen, da sind die Kosten „noch“ überschaubar.

    Hätte dann aber den Nachteil, dass Sky die Preise diktieren wird, wenn DAZN tatsächlich baden ginge…. . Oder Amazon freut sich irgendwann als lachender Dritter, weil sie von allen wohl den längsten Atem haben… was auch aus Sicht der Liga unschön wäre.


    LeckerKnoppers: was findest du denn an der Box einfacher? Am benutzerfreundlichsten sind doch in meinen Augen einfach die Apps der Anbieter direkt auf dem Fernseher oder zur Not auf einem der üblichen TV Sticks. Spart auch Strom und zusätzliche Verkabelung.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hätte dann aber den Nachteil, dass Sky die Preise diktieren wird, wenn DAZN tatsächlich baden ginge…. . Oder Amazon freut sich irgendwann als lachender Dritter, weil sie von allen wohl den längsten Atem haben… was auch aus Sicht der Liga unschön wäre.

    Hat Sky in der Vergangenheit doch auch nicht, selbst wo sie Bundesliga, Pokal, CL und EL komplett im Programm hatten.


    Amazon wäre noch interessant, weil ich das ohnehin habe weil wir da nicht wenig bestellen.

  • Hat Sky in der Vergangenheit doch auch nicht, selbst wo sie Bundesliga, Pokal, CL und EL komplett im Programm hatten.


    Amazon wäre noch interessant, weil ich das ohnehin habe weil wir da nicht wenig bestellen.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das einfach für umme ins Prime Paket mit integrieren. Das wird dann extra kosten und wahrscheinlich auch unabhängig von Prime verkauft werden.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!