• 06.06.2024, 05:52 Uhr

    Traditionsmannschaft: Arminia-Legende Fabian Klos bei Jubiläumsspiel im Kreis Gütersloh wieder auf...

    Traditionsmannschaft: Arminia-Legende Fabian Klos bei Jubiläumsspiel im Kreis Gütersloh wieder auf... Am Samstag um 17.30 Uhr trifft eine Auswahl des TSV Amshausen auf die Traditionsmannschaft des DSC Arminia. Für Fans gibt es gute Nachrichten.... [weiterlesen auf Traditionsmannschaft: Arminia-Legende Fabian Klos bei Jubiläumsspiel im Kreis Gütersloh wieder auf...]

  • 06.06.2024, 05:31 Uhr

    Neue Gegner: Warum Arminia Bielefeld in der nächsten Saison rund 700 Kilometer weniger reist

    Neue Gegner: Warum Arminia Bielefeld in der nächsten Saison rund 700 Kilometer weniger reist Gegen die sieben neuen Teams fallen für den DSC weniger Reisestrapazen an. Die Verteilung, wann es in welche Himmelsrichtung geht, ändert sich fast gar nicht.... [weiterlesen auf Neue Gegner: Warum Arminia Bielefeld in der nächsten Saison rund 700 Kilometer weniger reist]

  • 05.06.2024, 16:06 Uhr

    Kaderplanung: Jetzt ist der Deal fix: Arminia Bielefeld verpflichtet Joel Felix

    Kaderplanung: Jetzt ist der Deal fix: Arminia Bielefeld verpflichtet Joel Felix Der DSC hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Ostwestfalen machen beim 26-jährigen skandinavischen Innenverteidiger Nägel mit Köpfen.... [weiterlesen auf Kaderplanung: Jetzt ist der Deal fix: Arminia Bielefeld verpflichtet Joel Felix]

  • 04.06.2024, 10:05 Uhr

    Transfermarkt: Kader-Aussichten bei Arminia Bielefeld: Wer bleibt, wer geht?

    Transfermarkt: Kader-Aussichten bei Arminia Bielefeld: Wer bleibt, wer geht? Mit Shipnoski, Boujellab und Yildirim holte der DSC 2023 drei Neuzugänge aus höheren Ligen. Zuletzt zählten sie nicht einmal mehr zum Spieltagskader. Und nun?... [weiterlesen auf Transfermarkt: Kader-Aussichten bei Arminia Bielefeld: Wer bleibt, wer geht?]

  • 03.06.2024, 14:59 Uhr

    Verstärkung für Offensive: Arminia Bielefeld holt Gladbach-Talent mit prominenter Verwandtschaft

    Verstärkung für Offensive: Arminia Bielefeld holt Gladbach-Talent mit prominenter Verwandtschaft Ein Talent aus der Regionalliga soll dabei helfen, Arminias Angriffsproblem zu beheben. Mika Schroers (22) wechselt von Borussia Mönchengladbach II zum DSC. ... [weiterlesen auf Verstärkung für Offensive: Arminia Bielefeld holt Gladbach-Talent mit prominenter Verwandtschaft]

  • 02.06.2024, 16:18 Uhr

    Relegation: Arminia Bielefelds neuer Drittliga-Konkurrent heißt Hannover 96 II

    Relegation: Arminia Bielefelds neuer Drittliga-Konkurrent heißt Hannover 96 II Nach zwei Entscheidungsspielen um den Aufstieg zwischen der Reserve der Niedersachsen und den Würzburger Kickers entschied das Elfmeterschießen. ... [weiterlesen auf Relegation: Arminia Bielefelds neuer Drittliga-Konkurrent heißt Hannover 96 II]

  • 01.06.2024, 17:49 Uhr

    DFB-Pokal: Arminia Bielefeld empfängt Hannover 96 in der ersten Runde des DFB-Pokals

    DFB-Pokal: Arminia Bielefeld empfängt Hannover 96 in der ersten Runde des DFB-Pokals Nach dem 2:1-Erfolg aus dem Jahr 2000 kommt es wieder zum Pokalfight gegen die Niedersachsen. Der DSC hat sich dafür durch den Westfalenpokal gekämpft.... [weiterlesen auf DFB-Pokal: Arminia Bielefeld empfängt Hannover 96 in der ersten Runde des DFB-Pokals]

  • 01.06.2024, 06:00 Uhr

    Mannschaftsteile im Check: Arminia Bielefelds Abwehr: Prunkstück auf den zweiten Blick

    Mannschaftsteile im Check: Arminia Bielefelds Abwehr: Prunkstück auf den zweiten Blick Trotz des permanenten Abstiegskampfs stabilisierte sich die Defensive des DSC zunehmend. Vorausgegangen war allerdings eine lange, holprige Findungsphase.... [weiterlesen auf Mannschaftsteile im Check: Arminia Bielefelds Abwehr: Prunkstück auf den zweiten Blick]

  • 31.05.2024, 16:16 Uhr

    DSC-Splitter: Sehenswerte Doku über Arminia Bielefeld in der WDR-Mediathek

    DSC-Splitter: Sehenswerte Doku über Arminia Bielefeld in der WDR-Mediathek Eine dreiviertelstündige Reportage erzählt vom DSC, seinen Fans und der besonderen Beziehung zwischen dem Klub und seiner Stadt. ... [weiterlesen auf DSC-Splitter: Sehenswerte Doku über Arminia Bielefeld in der WDR-Mediathek]

  • 31.05.2024, 12:24 Uhr

    Fahrplan: Arminia Bielefeld beginnt am 25. Juni mit der Vorbereitung

    Fahrplan: Arminia Bielefeld beginnt am 25. Juni mit der Vorbereitung Am 14. Juli geht es ins Trainingslager nach Südtirol. Testspielgegner kommen aus der Ober- und Regionalliga. Zum Schluss kommt ein holländischer Zweitligist. ... [weiterlesen auf Fahrplan: Arminia Bielefeld beginnt am 25. Juni mit der Vorbereitung]

Letzte Aktivitäten

  • 33615

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sputnik im Thema Alles zu Joel Felix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde die Verpflichtung erstmal gut.
    Joel kommt sympathisch rüber und dürfte in der 3. Liga mindestens gut mithalten können.

    Was ich mich nur frage ist, was das für das Duo Schneider/Großer heißt. Die sind beide sehr jung und auf einem guten Weg.…
  • 33615

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Da vermute ich Stand heute erstmal Russo als alleinigen Sechser, davor dann eine Doppelacht mit einem eher defensiven und einem eher offensiven Spieler. Hier also aktuell Corboz und Kunze. Für Boujellab, Schreck und Biankadi könnte es dann also eher…
  • Gönner

    Hat eine Antwort im Thema Westfalen-Pokal 24/25 verfasst.
    Beitrag
    Der hat sich halt seinen Blankoartikel schon angelegt, damit er es später einfacher hat. Ich gehe auch davon aus, dass er mit seinen Prognosen überwiegend richtig liegt. Der Modus hat sich bewährt. Und "voraussichtlich" muss er halt schreiben, weil…
  • 33615

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung und Musik im Stadion verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hast Du denn eine DK für die Süd oder geht es da eher um, ja um was eigentlich?
  • Gönner

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Joel Felix verfasst.
    Beitrag
    In der Vergangenheit haben wir mit Verstärkungen aus den höchsten Spielklassen der kleinen Nachbarn durchaus positive Erfahrungen gesammelt. Wer in der erste dänischen Liga gute Leistungen gezeigt hat, der kann auf jeden Fall Ambitionen anmelden in…
  • 33615

    Reaktion (Beitrag)
    Mal davon ab, dass dieser ganze Vorgang in Richtung "Stimmung" keinen Unterschied machen wird, versuche ich hier tatsächlich mal eine neutrale Bewertung.

    Dieses Stammplatz Denken kam hier ja schon bei der Westfalenpokal Diskussion stark durch, wo die…
  • 33615

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Passt schon, der Smiley beschreibt ja auch was die meisten im Forum über dich denken :D
  • TG DSC

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Joel Felix verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ein paar Punkte :
    1. Wir haben defensiv nur so gut gestanden weil wir dafür die Offensive geopfert haben. Ziel muss es sein, vorne aktiver zu sein und hinten trotzdem noch gut zu stehen. War mir dem aktuellen Personal nicht möglich

    2. Wir hatten diese…
  • Sputnik

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Terrier im Thema Alles zu Joel Felix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Warum nicht erstmal nur herzlich willkommen heißen? :arminia:

    Abwehrspieler, die etliche Tore machen, findet man eh nicht einfach mal so.
    Was will man in Liga 3 sonst noch erwarten von einem Verteidiger?
    Möglichst wenig Eigentor!
  • Sputnik

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Arminia-Rotti im Thema Alles zu Joel Felix reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ja , an Risgard erinnere ich mich auch noch.
    Hatte damals auf einen zweiten Jonas Kamper gehofft , leider hat es nicht geklappt.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Kader 2024/25 1,7k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      182k
      1,7k
    3. 33615

    1. Westfalen-Pokal 24/25 6

      • Phileas
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      264
      6
    3. Gönner

    1. Stimmung und Musik im Stadion 5k

      • hotte
    2. Antworten
      5k
      Zugriffe
      1,1M
      5k
    3. 33615

    1. Alles zu Joel Felix 30

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      1,5k
      30
    3. Gönner

    1. Rauchbomben und anderes Pyrozeugs 2,8k

      • Vize
    2. Antworten
      2,8k
      Zugriffe
      817k
      2,8k
    3. Arminia-Rotti