Stimmung und Musik im Stadion

  • Dem kann ich in so fern zustimmen das sich die Fanreaktionen massiv verändert haben. Früher gab es kein Dauergesang, dafür aber viel mehr spielbezogene Reaktionen von den Tribünen. Ob das nun besser oder schlechter ist mag jeder für sich beurteilen, die Zeiten haben sich einfach auch in diesem Bereich gravierend geändert. Den guten alten Zeiten mag man nachtrauern, mit der aktuellen Realität dann aber auch irgendwie klar kommen.

    Also ich hab aktuell auch gar keine Lust mehr, bei diesem langweiligen Singsang mitzumachen. Wenn sich dann in dem Infozettel noch beschwert wird, dass die Stimmung manchmal zu „spielabhängig“ war/ist, tut das noch sein übriges…

    Dann sollen die alleine singen und gut ist…

  • Gestern hat man ziemlich deutlich gesehen, dass im Grunde nur eine Gruppe in Block 1 dauerträllert. Das wächst sich vielleicht irgendwann raus ;)


    Ich fand den Support gestern auch nicht so dolle im Vergleich zu den letzten Spielen. War wahrscheinlich tatsächlich unserem glücklosen und ideenlosen Spiel geschuldet… . Und zwischendurch gabs tatsächlich mal kurze Phasen ohne Geträller.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich wusste nicht das meine seine eigene Wahrnehmung hier nun immer mit Videos unterfüttern muss, aber ok werde in Zukunft nichts mehr schreiben was ich wie empfunden habe ohne das ich ein Video mit einfüge.


    Sorry Thomas, aber das ist Bullshit was Du mir da jetzt erzählen willst.

    Du fandest die Stimmung gut, ich fand sie mies.

    Und weiter geht's im Normalfall, weiß nicht was Du davon hast hier nun seit ner Stunde krampfhaft Videos zu suchen um mir dann unterstellen zu können dass ich die Stimmung nun jetzt doch gut finden muss. Na ja jedem das seine wie ich immer sage.

    Lt. Fernsehkommentator sind beide Betrachtungsweisen korrekt.

    In der 1. HZ war die Stimmung euphorisch.

    In der 2. HZ ließ die Begeisterung deutlich nach als mit zunehmender

    Spieldauer klar war dass Arminia nicht mehr unbedingt auf Sieg spielte.

    Selbstverständlich hängt die Atmosphäre im Stadion v.a. vom Ergebnis ab.

    Das Auftreten des Teams war gestern absolut "I.O." - mehr aber auch nicht.

  • Ich stand wie immer auf Block 2 und konnte mich nicht über zu wenig Support beschweren.


    Ok, vom ewigen Schalala mal abgesehen ;)


    Aber das wir Lübeck an die Wand gespielt haben, kann ich nun gar nicht bestätigen. Wir haben eher vor die Wand gespielt, die nannte sich Defensive Lübeck.


    Ideenlose Ballschieberei und sehr viel Ballbesitz sind für mich nicht "an die Wand spielen" sondern eher das Gegenteil. Wir hatten nahezu kein Lösung über 90 Minuten und das ganze war schon sehr harter Tobak vom Block aus.


    Das sahen auch viele meiner Blocknachbarn so, es gab auch die eine oder andere Unmutsäußerung zum Ende des Spiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!