• 29.04.2024, 06:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld hat gegen den VfB Lübeck keinen Plan B

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld hat gegen den VfB Lübeck keinen Plan B Gegen einen harmlosen Kontrahenten agiert Arminia zu Hause mutlos, urteilt unser Experte. Selbst gegen zehn Lübecker ändert sich am Spielstil des DSC nichts.  ... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld hat gegen den VfB Lübeck keinen Plan B]

  • 28.04.2024, 11:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Bitte schützt ab sofort den Schützen

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Bitte schützt ab sofort den Schützen Beim DSC gibt es immer noch Potenzial zu Verbesserungen. Aber es wäre schön, wenn diese Lerneffekte irgendwann einmal greifen würden, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Bitte schützt ab sofort den Schützen]

  • 28.04.2024, 06:00 Uhr

    Lage im Abstiegskampf: Arminia Bielefeld verzweifelt - und Konkurrent Halle macht Boden gut

    Lage im Abstiegskampf: Arminia Bielefeld verzweifelt - und Konkurrent Halle macht Boden gut Das Remis gegen Lübeck fühlt sich für den DSC an wie eine Niederlage - auch wegen eines erneut vergebenen Strafstoßes. Ein Konkurrent weiß den Patzer zu nutzen.... [weiterlesen auf Lage im Abstiegskampf: Arminia Bielefeld verzweifelt - und Konkurrent Halle macht Boden gut]

  • 27.04.2024, 15:00 Uhr

    "So noch nie erlebt": Fünf von acht vergeben: Arminia Bielefelds Elfmeter-Horrorstory

    Vom Punkt haben die Arminen in dieser Saison eine miserable Quote. Auch gegen Lübeck klappt es nicht. Eine Chronologie der DSC-Strafstöße.... [weiterlesen auf ]

  • 27.04.2024, 12:08 Uhr

    Fan-Stimmen im Video: Arminia-Fans unzufrieden: "Nächstes Mal gucke ich lieber Landesliga"

    Fan-Stimmen im Video: Arminia-Fans unzufrieden: Arminia Bielefeld kommt gegen den VfB Lübeck nicht über ein 0:0 hinaus. Die Fans hatten sich mehr erhofft. ... [weiterlesen auf Fan-Stimmen im Video: Arminia-Fans unzufrieden: ]

  • 27.04.2024, 08:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Defensiv kaum gefordert, offensiv zu einfallslos

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Defensiv kaum gefordert, offensiv zu einfallslos Beim 0:0-Remis machen die Gäste aus Lübeck beinahe nichts für das Spiel. Doch der DSC verzweifelt zusehends am Abwehr-Bollwerk und seiner Elfer-Phobie.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia: Defensiv kaum gefordert, offensiv zu einfallslos]

  • 26.04.2024, 20:56 Uhr

    Stimmen zum Spiel: Arminia nach torlosem Remis frustriert: "Es fühlt sich beschissen an"

    Stimmen zum Spiel: Arminia nach torlosem Remis frustriert: Einen Elfmeter und eine lange Überzahl-Situation lässt Arminia gegen den VfB Lübeck ungenutzt. Der Abstiegskampf geht für den DSC weiter. ... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia nach torlosem Remis frustriert: ]

  • 26.04.2024, 19:50 Uhr

    3. Liga: 0:0 - Arminia Bielefeld scheitert aus elf Metern

    3. Liga: 0:0 - Arminia Bielefeld scheitert aus elf Metern Bielefeld wird die Tor-Phobie vor der Südtribüne nicht los. Der DSC vergibt gegen den VfB Lübeck bereits seinen fünften Strafstoß in dieser Saison.... [weiterlesen auf 3. Liga: 0:0 - Arminia Bielefeld scheitert aus elf Metern]

  • 26.04.2024, 17:25 Uhr

    3. Liga: Arminia Bielefeld trennt sich 0:0 gegen den VfB Lübeck

    3. Liga: Arminia Bielefeld trennt sich 0:0 gegen den VfB Lübeck Mit einem Sieg kann der DSC Arminia den nächsten großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gehen - und den VfB vorzeitig in die Regionalliga schießen.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld trennt sich 0:0 gegen den VfB Lübeck]

  • 25.04.2024, 14:33 Uhr

    3. Liga: Wie Arminia einmal mehr Druck auf die Konkurrenz machen kann

    3. Liga: Wie Arminia einmal mehr Druck auf die Konkurrenz machen kann Im Freitagsspiel hat der DSC erneut die Chance, die Brisanz für die Gefährdeten  im Tabellenkeller zu erhöhen. Voraussetzung: Ein Sieg gegen den VfB Lübeck.... [weiterlesen auf 3. Liga: Wie Arminia einmal mehr Druck auf die Konkurrenz machen kann]

Letzte Aktivitäten

  • Sacke

    Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    Endlich fällt mal der Name Schweinsteiger … hab mir langsam Sorgen gemacht
  • Sacke

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 33615 im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Erstens wüsste ich nicht das auch wir nach einem Spodi und Trainer suchen. Und zweitens ist auf dem Zettel haben noch lange keine Vertragsanbahnung. Und drittens sehe ich uns tatsächlich mit Dynamo bezüglich der Attraktivität immer noch auf…
  • 33615

    Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Erstens wüsste ich nicht das auch wir nach einem Spodi und Trainer suchen. Und zweitens ist auf dem Zettel haben noch lange keine Vertragsanbahnung. Und drittens sehe ich uns tatsächlich mit Dynamo bezüglich der Attraktivität immer noch auf…
  • Halbakademiker

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gönner im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Zwischen Pessimismus und Optimismus gibt es aber auch noch den Realismus. Bei einem nüchternen Blick auf die Konstellation ist für mich ganz klar, dass Arminia gute Karten hat die Klasse zu halten, aber wegen dem direkten Duell alles andere als…
  • ArminiaRulez

    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte an dieser Stelle einfach mal meinen Hut vor Martin Männel ziehen!
    Hat er nicht sogar verlängert!?


    Dieser Tradition, gegnerische Spieler und Torhüter beim Einlaufen auszupfeifen, bin ich noch nie gefolgt. Männel habe ich beklatscht und dies
  • ArminiaRulez

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos verfasst.
    Beitrag
    Bei DAZN hab ich bisher noch nichts gelesen/gehört, das es signifikant günstiger wird je länger man wartet.
    Beim NFL Pass gibt es teilweise gute Angebote.

    https://www.mydealz.de/deals/n…e-pass-season-pro-2352149

    Generell würde ich mydealz genauer…
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    Thomas Stamm und Tobias Schweinsteiger sind als Trainer bei Dynamo Dresden im Gespräch. Es ist schon ein Jammer, dass solche Kaliber wohl eher nach Sachsen als zur Arminia kommen würden.

    https://www.kicker.de/erst-tra…der-liste-1020094/artikel
  • Fonzie

    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte an dieser Stelle einfach mal meinen Hut vor Martin Männel ziehen!
    Hat er nicht sogar verlängert!?


    Dieser Tradition, gegnerische Spieler und Torhüter beim Einlaufen auszupfeifen, bin ich noch nie gefolgt. Männel habe ich beklatscht und dies
  • ALMVETERAN1967

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Zusätzlich spricht in der Expertenanalyse Jörg Weber in der NW auch klar und deutlich all jene Kritikpunkte an, die auch hier geäußert worden. Auch nicht deren Journalist, aber die müssen halt auch vorsichtig sein, wenn sie möchten, dass ihre…
  • foreverDSC

    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte an dieser Stelle einfach mal meinen Hut vor Martin Männel ziehen!
    Hat er nicht sogar verlängert!?


    Dieser Tradition, gegnerische Spieler und Torhüter beim Einlaufen auszupfeifen, bin ich noch nie gefolgt. Männel habe ich beklatscht und dies

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der 3. Liga-Thread 6,3k

      • Exteraner
    2. Antworten
      6,3k
      Zugriffe
      1,3M
      6,3k
    3. Sacke

    1. Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos 569

      • DSC4ever
    2. Antworten
      569
      Zugriffe
      118k
      569
    3. ArminiaRulez

    1. 36. Spieltag: Erzgebirge Aue- Arminia Bielefeld 18

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      731
      18
    3. Gönner

    1. Der allgemeine Fußball-Thread 1,3k

      • 419312
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      223k
      1,3k
    3. Count

    1. Der Kader 2024/25 267

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      267
      Zugriffe
      22k
      267
    3. Kiyouu