• 17.05.2024, 15:00 Uhr

    Abschied der Klub-Legende: Ex-Armine Patrick Schönfeld: "Arminia ohne Fabi ist...

    Abschied der Klub-Legende: Ex-Armine Patrick Schönfeld: Gemeinsam kickten der 34-Jährige und Fabian Klos drei Saison beim DSC - und feierten die ein oder andere Party. Seither verbindet das Duo eine Freundschaft.... [weiterlesen auf Abschied der Klub-Legende: Ex-Armine Patrick Schönfeld: ]

  • 17.05.2024, 14:18 Uhr

    Kaderplanung: Torhüter bleibt: Arminia Bielefeld verpflichtet Jonas Kersken fest

    Kaderplanung: Torhüter bleibt: Arminia Bielefeld verpflichtet Jonas Kersken fest Der Leihvertrag mit Jonas Kersken läuft am 30. Juni 2024 aus. Arminia wollte den Keeper unbedingt behalten und hat den Transfer nun perfekt gemacht.... [weiterlesen auf Kaderplanung: Torhüter bleibt: Arminia Bielefeld verpflichtet Jonas Kersken fest]

  • 17.05.2024, 06:00 Uhr

    Abgang der Vereins-Ikone: So ging es los mit Klos: Ein Arminia-Reporter erinnert sich

    Abgang der Vereins-Ikone: So ging es los mit Klos: Ein Arminia-Reporter erinnert sich Jörg Fritz war als Redakteur jahrelang zuständig für die Berichterstattung über den DSC. Unweigerlich damit verbunden war der Umgang mit der Vereins-Legende.... [weiterlesen auf Abgang der Vereins-Ikone: So ging es los mit Klos: Ein Arminia-Reporter erinnert sich]

  • 16.05.2024, 15:01 Uhr

    Matchball zur Meisterschaft: Ederson verletzt: Ex-Armine Ortega Moreno winken weitere Einsätze bei City

    Matchball zur Meisterschaft: Ederson verletzt: Ex-Armine Ortega Moreno winken weitere Einsätze bei City Ederson hat sich die Augenhöhle gebrochen, die Saison ist für den Torwart von Manchester City beendet. Ortega Moreno darf deshalb auf weitere Spiele hoffen.... [weiterlesen auf Matchball zur Meisterschaft: Ederson verletzt: Ex-Armine Ortega Moreno winken weitere Einsätze bei City]

  • 16.05.2024, 13:46 Uhr

    Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Keeper Kersken bleibt Armine

    Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Keeper Kersken bleibt Armine Mit Saisonschluss nimmt auch das Transferkarussell allmählich Fahrt auf. In unserem Ticker gibt es alle Neuigkeiten und Gerüchte rund um Arminia Bielefeld.... [weiterlesen auf Wechsel und Gerüchte: Transferticker Arminia Bielefeld: Keeper Kersken bleibt Armine]

  • 16.05.2024, 08:00 Uhr

    Freunde erzählen im Video: Als Arminia-Legende Fabian Klos noch für das Dorf spielte: Freunde...

    Freunde erzählen im Video: Als Arminia-Legende Fabian Klos noch für das Dorf spielte: Freunde... Meinersen ist eine kleine Gemeinde hinter Hannover. Hier erinnern sich die besten Freunde an den jungen Fabian Klos, der sie zu mehreren Aufstiegen schoss.... [weiterlesen auf Freunde erzählen im Video: Als Arminia-Legende Fabian Klos noch für das Dorf spielte: Freunde...]

  • 15.05.2024, 17:33 Uhr

    Kaderplanung: Erster Neuzugang: Arminia Bielefeld holt Stefano Russo von Viktoria Köln

    Kaderplanung: Erster Neuzugang: Arminia Bielefeld holt Stefano Russo von Viktoria Köln Einen Spieltag vor dem Saisonende hat der DSC seine erste Neuverpflichtung für die kommende Serie bekannt gegeben. Stefano Russo verstärkt das Mittelfeld. ... [weiterlesen auf Kaderplanung: Erster Neuzugang: Arminia Bielefeld holt Stefano Russo von Viktoria Köln]

  • 15.05.2024, 10:55 Uhr

    Abschied von Arminia: Bielefelds Rekord-Spieler Fabian Klos kickt künftig nur noch im eigenen Garten 

    Abschied von Arminia: Bielefelds Rekord-Spieler Fabian Klos kickt künftig nur noch im eigenen Garten  Der scheidende DSC-Kapitän wird zu Hause gebraucht. Seine Frau Nadine ist hochschwanger, das zweite gemeinsame Kind kommt im Juni zur Welt.? ... [weiterlesen auf Abschied von Arminia: Bielefelds Rekord-Spieler Fabian Klos kickt künftig nur noch im eigenen Garten ]

  • 14.05.2024, 15:52 Uhr

    Kaderplanung: Transfergerüchte bei Arminia: Was dran ist und was nicht

    Kaderplanung: Transfergerüchte bei Arminia: Was dran ist und was nicht Mit dem Klassenerhalt sind die ersten Gerüchte um Neuzugänge im Umlauf. Welche Leihspieler der DSC gerne halten würde und welche Verpflichtungen infrage kommen.... [weiterlesen auf Kaderplanung: Transfergerüchte bei Arminia: Was dran ist und was nicht]

  • 14.05.2024, 05:00 Uhr

    Erste Bilanz und Ausblick: Nach Klassenerhalt: Arminia-Manager Mutzel ist "ein Stück weit...

    Erste Bilanz und Ausblick: Nach Klassenerhalt: Arminia-Manager Mutzel ist An Trainer Kniat festgehalten zu haben, sei richtig gewesen, sagt der DSC-Sportchef. Mit verändertem Kader soll vor allem die Heimbilanz verbessert werden. ... [weiterlesen auf Erste Bilanz und Ausblick: Nach Klassenerhalt: Arminia-Manager Mutzel ist ]

Letzte Aktivitäten

  • Joshinator

    Hat eine Antwort im Thema Arminia in der Presse verfasst.
    Beitrag
    Danke
  • Joshinator

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]


    Behaupte ich auch nicht. Ändert aber nichts an meiner Kernaussage von oben.

    […]


    Schöne heile Fussballwelt.

    Wenn es doch so einfach wäre. Ich vermute mittlerweile gar, daß das möglicherweise gar nicht so einfach ist
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dann soll Fabi mal die Ergebnisse erklären.
    Auch ein Fußballgott muss nicht vor Verzerrungen in der Selbstwahrnehmung gefeit sein.
    Bei der fehlenden Einsicht im Inneren des Vereins weiß ich leider nicht, wo da die entscheidenden Lernimpulse für die…
  • LeckerKnoppers

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Frankiniho im Thema Ex-Trainer Uwe Neuhaus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    erst einmal bleibt zu hoffen, dass die Gerüchte um UN Gesundheitszustand nicht wahr sind und wenn doch, dann wünsche ich ihm alles alles Gute.

    Im Nachhinein verklärt die Erinnerung doch wohl einiges, gerade im Bezug auf die Bundesligasaison mit UN.

    Uwe…
  • HüntingArmine

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vielleicht ist dein Blick ja auch verklärt. Warum diese Saison so gelaufen ist, wie sie gelaufen ist, wurde hier, medial doch hinreichend diskutiert. Aber was man nicht hören will, hört man auch nicht. Einfacher ist dein Kosmos: alle waren scheiße ....
  • Joshinator

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    Nunja, ich traue einem Fabian Klos mit seiner Erfahrung und seinen bisherigen Trainerstationen schon zu, daß besser einzuschätzen als wir hier.

    Und auch traue ich ihm zu, das ganze mit gebührendem Abstand zu bewerten, auch aufgrund seiner Vita und seiner…
  • sage

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ok, hoffe der Tipp kommt nicht von der Wettmafia und am Ende verlieren beide die Lizenz wegen Bestechung. Ich setz mal 1000 € auf das Ergebnis, hat mit Sicherheit ne mega Quote... kommt es zur Auszahlung fahre ich mit dem ganze Forum für nen…
  • sage

    Reaktion (Beitrag)
    18:60
  • foreverDSC

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Möglicherweise liegt aber auch bei manchem Fan ein verklärter Blick vor?

    Ich sage es mal so, auch wenn ich ganz sicher kein Kniat Befürworter bin.

    Fabi ist nicht gerade dafür bekannt, Unbequemes nicht offen anzusprechen.

    Ich nehme seine Statements und…
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    Die Ergebnisse, die rauskommen, sind aber schlecht. Also kann etwas im inneren Prozess nicht stimmen.
    Die interne Stimmung und Atmosphäre scheint gut zu sein. Das kann allerdings tatsächlich die Binnensicht verzerren. Dazu kommt noch fehlende Kritik im…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Arminia in der Presse 4,9k

      • Walter Claus-Oehler
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      1,1M
      4,9k
    3. Joshinator

    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 3k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      3k
      Zugriffe
      297k
      3k
    3. Joshinator

    1. Finanzen beim DSC 122

      • 33615
    2. Antworten
      122
      Zugriffe
      10k
      122
    3. Sprotte

    1. Ex-Armine Cedric Brunner 308

      • Richie
    2. Antworten
      308
      Zugriffe
      78k
      308
    3. Phil1983le

    1. Alles zu Fabian Klos 5,8k

      • jögi
    2. Antworten
      5,8k
      Zugriffe
      1,1M
      5,8k
    3. Arminia05