Homos und Kinderschänder - Bei Daum alles eins?

  • Zitat

    Der Grünen-Politiker Volker Beck hat dem Trainer des 1. FC Köln, Christoph Daum, eine Diffamierung Homosexueller vorgeworfen. Daum habe in der TV-Dokumentation "Das große Tabu - Homosexualität und Fußball" Schwule und Lesben in die Nähe von Kinderschändern gerückt, heißt es in einer Mitteilung des Parlamentarischen Geschäftsführers der Grünen-Bundestagsfraktion vom Freitag.
    Unter anderem sei er mit der Erklärung aufgefallen, dass "wir aufgefordert sind, gegen jegliche Bestrebungen, die gleichgeschlechtlich ausgeprägt sind, vorzugehen". Die Äußerungen "sind unerträglich und ich erwarte, dass die Vereinsführung des 1. FC Köln sich hiervon distanziert", so Beck.
    Quelle



    Na das ist ja mal wieder Original Kölscher Klüngel! Gegen Schwule sein, und das in der schwulen Hochburg Köln? Das kommt doch echt gut an Christoph!!! :hi: :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Klasse Christoph,gegen Schwule und Lesben sein kommt nur bei den Katholiken in Köln bestimmt gut an :lol:
    Daum! :nein: :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Der zitierte Satz des Herren Daum ist offensichtlich gekürzt. Mich würde der mal in voller Länge interessieren, um sich ein echtes Urteil über diese Aussage bilden zu können.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich kann die Kölner eh ab wie ein Loch im Kopf :wall:und weil die Werbung für REWE machen,werden die Geschäfte meines Kätzchens ausschließlich in REWE Tüten entsorgt :baeh: :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!