Happy Birthday AlmEngel

  • Alle Gute zu Deinem "runden Ehrentag"
    Ich hoffe Du bleibst uns noch lange als stets gut informierter Trainingskiebitz erhalten !
    Der Tag ist ja mittlerweile fart vorbei aber lass Dich heut Abend noch richtig gut verwöhnen. :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Hey ho


    Fühl mich grad wesentlich älter, nach dem vielen Essen und Kuchen und Plätzchen und Kaffee und Bier und und und........to be continue :D


    Im Sonderzug wird dann noch mit ein paar Freunden nachgefeiert

  • Auch von mir fluggs noch ein "Happy Birthday". Und alles Gute! :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • guck guck :D


    auch ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Alles gute im neuen Lebensjahr und ich hoffe in einem deiner Geschenke war auch die Nichtabstiegsgarantie dabei :D


    swb Grüße
    Indi

  • Auch von mir alles Gute - nachträglich - und viel Spaß im neuen Lebensjahr :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Indernet
    guck guck :D


    auch ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Alles gute im neuen Lebensjahr und ich hoffe in einem deiner Geschenke war auch die Nichtabstiegsgarantie dabei :D


    swb Grüße
    Indi


    Erstmal ein Sieg in Hopptown waäre schon mal was schönes
    Aber Klassenerhalt noch viel besser, aber den sollte sich wer wünschen, der da Geburtstag hat, bis dahin ist alle verflogen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!