PN-Rekord

  • Heute kann dieses wunderfeine Forum eine Rekordzahl an versendeten Privaten Nachrichten verbuchen - so viel wie heute wurden noch nie registriert. Auch eine Qualtitätsmerkmal der Forenkultur... :D :hi:

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Ich denke sie meint ehr die Beiträge im Forum.


    Ich bin heute auch fast von den Socken gefallen als ich las wie viele es waren.


    Ich war am 04.03 um 00:30 das letze hier und bin um 22:40 wieder drin gewesen. In dieser Zeit wurden sage und schreibe 264 Beiträge geschrieben!!

  • Sieht so aus als würde Jamie uns hier auf Trab bringen.
    Ui, das sieht für einige garnicht gut aus, wenn man bedenkt, das manche von uns, wie ich zum Bleistift, Herzinfarktgefährdet sind. Aber welcher Armine ist das nicht?!


    Aber mich würde diese PN-Statistik auch mal interessieren?


    Gruss
    x-man

  • jup, muss mich Komanda anschliessen.
    Die Statistik kannte ich vorher auch nicht. Ich Unwissender:pillepalle:


    Lustig lustig, was hier gestern, los war...:lol:


    Gruss
    x-man

  •   War denn gestern Abend ein Erdbeben in Form einer Frau im Forum? :)
    10x mehr PN als normal, und alle an die gleiche Person? :rolleyes:

    Was Frauen so alles bewegen können ... :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Diese Funktion kannt ich auch noch nicht.


    Wo muss ich denn draufklicken um dahin zukommen?? Ich such mich hier schon halb tot*g

  • Der Hinweis von x-man hat mir gezeigt, daß man mit der Maus wirklich über jede einzelne Stelle im Forum rübergehen sollte, weil sich dahinter ein rätselhafter Link verbergen könnte.


    Die Statistik ist echt super.


    ABER: Ich habe gestern keine einzige PN verschickt und auch nur eine bekommen - von einem Mann.. *breit grins*

  • Zitat

    Original von Endspurt
      War denn gestern Abend ein Erdbeben in Form einer Frau im Forum? :)


    Wie, jetzt denkt ihr schon, ICH sei die berüchtigte Elefantenkuh? Und x-man versucht noch, mich glauben zu lassen, es würden keine wilden Gerüchte verbreitet... Kein Wunder, dass so viele PNs registriert wurden, wahrscheinlich wurde grässlich viel getuschelt! Aber ungefähr die Hälfte der Teile nehm ich auf meine Kappe, für den Rest müsst ihr euch verantworten.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Jamie


    Wie, jetzt denkt ihr schon, ICH sei die berüchtigte Elefantenkuh? Und x-man versucht noch, mich glauben zu lassen, es würden keine wilden Gerüchte verbreitet... Kein Wunder, dass so viele PNs registriert wurden, wahrscheinlich wurde grässlich viel getuschelt! Aber ungefähr die Hälfte der Teile nehm ich auf meine Kappe, für den Rest müsst ihr euch verantworten.


    Hö, das ist nicht ganz korrekt. Du stellst mich als Lügner da ;(
    Ich meinte, wir wären, wie eine grosse Familie. I ;) rgendwann kommt immer alles raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!