So geht das aus!

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Oh man, was geht mir diese totale und sinnlose Antistimmung auf den Wecker. Kritik - Ja, immer gerne!!!, aber diese Verpestung jedes einzelnen dieser vielen vielen threads in diesem großen Forum ist unerträglich bis nervtötend.
    Man möchte dir zurufen: "Halt einfach mal die... Finger still" ;)


    Solange Du noch die Fahne nach oben hälst, ist ja alles in Ordnung !


    Kannst schon nächsten Samstag wieder klatschen. !!! :pillepalle:

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Oh man, was geht mir diese totale und sinnlose Antistimmung auf den Wecker.
    Kritik - Ja, immer gerne!!!, aber diese Verpestung jedes einzelnen dieser vielen vielen threads in diesem großen Forum ist unerträglich bis nervtötend.
    Man möchte dir zurufen: "Halt einfach mal die... Finger still" ;)


    Danke - aber du solltest dir auch mal Gedanken über den Zustand unseres Vereins machen - es gibt eben Zeiten da ist nicht alles in Ordnung.
    Vieles sind provokante Denkanstösse .... nicht immer alles gleich auf die Goldwaage legen.


    Glaubst du hier wünscht sich einer den Abstieg ?

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Danke - aber du solltest dir auch mal Gedanken über den Zustand unseres Vereins machen - es gibt eben Zeiten da ist nicht alles in Ordnung.
    Vieles sind provokante Denkanstösse .... nicht immer alles gleich auf die Goldwaage legen.


    Glaubst du hier wünscht sich einer den Abstieg ?


    Du begreifst es wirklich nicht. CrimePays kritisiert hier doch wirklich schon seit einiger Zeit. Das ist dir wohl noch nicht aufgefallen. Und obwohl ich mit ihm nicht oft einer Meinung bin kann ich mit seiner sachlichen Kritik einiges anfangen.
    Aber du schreibst hier wirklich in jedem Thread das gleiche und von provokanten Denkanstößen hab ich auch noch nichts gelesen. Das ist in meinen Augen einfach nur destruktiv was du hier machst.

    Für immer Arminia!

  • Mit Uli Stein bzw. Wolfgang Wolf haben sich heute via BILD und kicker zwei Experten zu Wort gemeldet. Uli sieht Arminia am Ende in der Relegation, während Wolf sogar Platz 15 prognostiziert. Die Punktetipps gehen Richtung 4 bzw. 5 Punkte aus den letzten drei Spielen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Mit Uli Stein bzw. Wolfgang Wolf haben sich heute via BILD und kicker zwei Experten zu Wort gemeldet. Uli sieht Arminia am Ende in der Relegation, während Wolf sogar Platz 15 prognostiziert. Die Punktetipps gehen Richtung 4 bzw. 5 Punkte aus den letzten drei Spielen.


    Nach den beiden Expertentipps sieht es jetzt besser als zuvor aus. Beide haben uns aus den Spielen gegen Stuttgart und Leverkusen 0 Punkte zugetraut.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!