Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!

  • Also, zu der Personaille Foda steht heute im WB folgendes:


    Zitat

    Eine andere Spur führt nach Österreich. Franco Foda (43), Trainer von Sturm Graz, hatte während der Sommerpause ein Angebot des 1. FC Kaiserslautern abgelehnt. Möglich, dass Arminias Ex-Profi beim DSC die bessere Perspektive sieht.

  • Zitat

    Original von jögi
    Slomka wird es auf jeden Fall nicht, das Dammi gestern gesagt. Waren wohl finanzielle Aspekte, die gegen ihn sprechen. Wück wird es auch nicht, auch das hat Dammi gestern von sich gegegben (steht beides im WB). In der NW werden weiterhin neben Top-Kandidat Büskens die üblichen Verdächtigen Fach, Bommer und Wück genannt. Da sie ja bei Wück nicht auf dem Laufenden sind, hoffe ich, dass sie das bei den anderen beiden Kandidaten ebenso nicht sind. Im WB wird Foda genannt. In wie weit das nur Spekulation ist, weiß ich nicht.


    Köstner wurde weder in NW noch im WB genannt. Zumindest in Unterhaching als auch jetzt bei Wolfsburgs Zweiten hat er anscheinend gut gearbeitet.


    DAS (siehe Fettdruck) ist das eigentliche Statement der Wirtschaft. Nicht die Pressemitteilungen. :(

    see twelve monkeys!

  • Stulli ist wieder Vorne!!!


    :arminia:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Outpost


    DAS (siehe Fettdruck) ist das eigentliche Statement der Wirtschaft. Nicht die Pressemitteilungen. :(


    Also im WB steht:


    "Ich nehme an, dass Arminia die Vorraussetzungen, unter denen ich die Aufgabe übernehmen würde, nicht zusagen."

  • Das Geruecht um Foda laesst wieder ein Fuenkchen Hoffnung glimmen. Allerdings ist das schwer zu glauben, eben weil er Lautern abgesagt hat und sich im Zuge dessen klar zu Graz bekannt hat.


    Bueskens & Mulder waeren sicherlich auch annehmbar.


    Bei allen anderen Geruechten hier krieg ich Spontandurchfall....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!