Erfahrungen mit Arbeitsplätzen

  • Ich hab keinen passenden Thread gefunden also mache ich einfach mal einen auf.
    Ich möchte mal wissen hat von euch zufällig einer Erfahrungen gemacht bei der Forma Headway Logistic?
    Wenn ja was für welche?

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • headway logistic gmbh
    Landshuter Str. 73
    84030 Ergolding


    Die Fa. ?


    (Nu warte doch erstmal ab was diese Saison
    kommt, nicht gleich in den Süden fliehen ! ;) )


    Ok, im ernst...Internet bietet da och nicht viel zu und bei Erfahrungsberichten muss man auch immer etwas vorsichtig sein, oft gibts da so oder so nur negative Berichte. Werd mal nen Kumpel anhauen, der selber bei ner Zeitarbeitsbude als Disponent ackert, ob er da was zu sagen, wenn schick ich Dir ne pn.



    SWB Gruss

  • Darauf bin ich ja auch gestoßen jedoch bestonte der am telefon es wäre keine zeitarbeit.
    kommt mir alles etwas spanisch vor deswegen frag ich.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!