Champions-League 2009/10

  • Zitat

    Original von Hr.Cooles
    Was würde UNS der zusätzliche 4. CL Platz nützen???Nüscht...


    Wenn Deutschland Weltmeister wird, nützt UNS das auch nichts. Hier gehts ja auch nicht um Arminia.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Hr.Cooles
    Ich muss sage, das die Abschlüsse von den Bayern teilweise so hilflos aussahen wie die von uns in dieser Saison...Inter war einfach eiskalt vor dem Tor. Mir ist der Endstand persönlich aber völlig schnuppe.Was würde UNS der zusätzliche 4. CL Platz nützen???Nüscht...



    UNS wird wohl nie irgendein CL -PLatz was nutzen :D
    Aber für den deutschen Fussball wäre es schon schön gewesen!
    Schade

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Aber ein weiterer CL-Platz hätte die Bundesliga interessanter gemacht für weitere hochklassige Spieler. Allgemein geht der Trend schon dahin, dass Spieler mit internationalem Niveau durchaus in der BL spielen wollen. Dadurch wird die Liga für die TV-Sender interessanter, wodurch der Marktwert und letztendlich die Fernseh-Rechte steigen. Damit würden auch wir (wenn auch in sehr geringem Maße) von einem weiteren CL-Platz profitieren

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Aber ein weiterer CL-Platz hätte die Bundesliga interessanter gemacht für weitere hochklassige Spieler. Allgemein geht der Trend schon dahin, dass Spieler mit internationalem Niveau durchaus in der BL spielen wollen. Dadurch wird die Liga für die TV-Sender interessanter, wodurch der Marktwert und letztendlich die Fernseh-Rechte steigen. Damit würden auch wir (wenn auch in sehr geringem Maße) von einem weiteren CL-Platz profitieren


    Am Ende liegts halt auch nicht nur an den Bayern, wie viele Plätze D bekommt...die haben da eigentlich in den letzten Jahren genug Punkte geholt...schlimm dagegen so CL Auftritte wie von Stuttgart und Schalke zuletzt...die in den Spielzeiten nicht mal 3. in der Gruppe wurden und der VFB war damals sogar Meister...aber immerhin gehts die letzten 2Jahre klar bergauf....Hauptsache das bleibt so, mal sehen wie Bremen (so denn) und Schalke diese Saison sich in der CL halten...in UEFA P...ä..in der EL sah D ja zuletzt auch sehr ordentlich aus...


  • Wäre ja der Hammer :D Kann mir aber nicht vorstellen das die da im nachhinein noch was drehen...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!