1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Stadien bundesweit

  • DSC-Worldwide
  • 13. August 2009 um 23:41
  • rülps
    Profi
    Beiträge
    1.516
    • 23. Juni 2015 um 00:48
    • #41

    Peinlich! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif]
    Die wievielte "Stadion-Vision" war das jetzt eigentlich mittlerweile in den letzten 20 Jahren bei den Preußen?
    Der Rückhalt für Arminia hier ist ja nun auch nicht der allergrößte, aber in Münster haben weder Stadt noch Wirtschaft ein Interesse an dem Federvieh. Was auch verständlich ist: 50 Mio € für 'nen neuen Hühnerstall? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_irre3.gif] 
    Nur ohne neues Stadion werden die Preußen irgendwann den Anschluss verlieren und (wieder) in der absoluten Bedeutungslosigkeit versinken. Aber für die Oberliga dürfte die Bruchbude gerade noch so ausreichen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_langenase2.gif]

  • Curt Schilling
    Meister
    Reaktionen
    201
    Beiträge
    1.793
    • 23. Juni 2015 um 11:40
    • #42

    An diesem Beispiel kann man auch mal wieder sehen, dass die ALM eigentlich nicht zu teuer gebaut worden ist. Für den "Schuldenberg" ist auch etwas erschaffen worden. Das wird nur leider von den meisten nicht bemerkt.

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.974
    Beiträge
    9.801
    • 23. Juni 2015 um 12:33
    • #43

    Unfassbare Geschichte. Die passende Überschrift wäre wohl "Preußenpark 2.0". Mit einem Konzept für mindestens bis zu 15.000 Zuschauern hätte wohl jeder gerechnet, womit die Preußen immerhin zu Osnabrück und Paderborn aufgeschlossen hätten.

    Vielleicht sollte Arminia mal bei Seinsch nachfragen, ob er seine 20 Millionen nicht in ein bereits bestehendes Stadion investieren möchte. "Anteile kaufen und sofort mit der Stiftung loslegen."

    Den zweiten Nackenschlag für die Preußen gäbe es umsonst mit dazu, wenn das Geld dann in Arminia investiert wird. :thumbup: :smokin:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    892
    Beiträge
    6.860
    • 23. Juni 2015 um 18:39
    • #44

    Wow, so viel Geld, das einfach platzt wie ne Seifenblase 8|

    Tut mir richtig leid für die Brathähnchen :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum