Club Vote verschieben/ausgliedern

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Stimmt und wenn ich jetzt feststelle das einer der Hauptiniatioren auch noch 54 Jahr alt ist, spare ich mir ab jetzt auch meine Argumente und denke mir einfach nur noch meinen Teil.


    Mensch, jetzt toppst du auch noch lippe-korty. :lol:
    So etwas billiges, wie jemanden über sein Alter zu diffamieren geht nun gar nicht.
    Da schießt du dich einfach mal selbst als ernsthafter Gesprächspartner, bzw. Forumsteilnehmer raus.


    edit:
    Stell Dir vor, ich wär dazu noch Türke, oder hätte schwarze Hautfarbe, wäre Angehöriger einer in diesen Breiten nicht so geläufigen Religion, hätte möglicherweise Aids oderLepra, könnte diese Sprache nicht richtig, wähle lieber doch nicht FDP, oder oder oder.
    Das ist dein dumfdeutsches Argumentationsschema.
    Man, bist du schwach. Muss mich aber trotzdem über dich ärgern.
    Du gehörst gebannt!
    und noch 'nen edit:
    sehe grade, da sind ja schon 7 Strafpunkte auf deinem Konto.
    Ja dann....kommt ja irgend wo her. Böser Junge du!!!! :lol: :pillepalle: :lol:

  • Zitat

    Original von Schilling75
    Es hat die Berechtigung einen eigenen Platz zu haben, und nicht im "Mülleimer des Forums" abgelegt zu werden.


    Zitat

    Original von Schilling75
    Du gehst also so lieber in einer genauso sinnfreien Tippgemenschaft deinen Neigungen nach?
    Aber, findet ihr Euch, die da gerne mitmachen, im "Mülleiemer" des Forums wieder?


    Hm, natürlich findet sich dieses Tippspiel nicht im Mülleimer wieder da mir bis dato noch kein THema unter die Augen gekommen ist in welchem es um ein solch reines Tippspiel geht. Ansonsten, um dich zu beruhigen, würde dieses Thema genau so wie das Voten-Thema nach einer gewissen Zeit (und diese hattet ihr ja wohl unbestreitbar auch) im "Mülleimer" des Forums landen (wie auch ansonsten alle "Spielchethreads".


    Zitat

    Original von Schilling75
    dsc4ever schrieb:


    Danke wenigstens dafür.
    Aber ich musste schon ganz blöd rumsuchen.


    Naja, entschuldige mal. Noch offensichtlicher kann ich es nun wirklich nicht mehr auf die Seite pinnen. An 8. Stelle im Forum, noch dazu direkt im Arminia-Bereich! Wo bitte soll ich es noch offensichtlicher hinpacken? Rot, in Fettschrift an die 1. Stelle? Sorry, aber in meinen Augen ist das "Spielchen" selbst für die 8. Position in der Forenhierarchie noch zu "unwichtig". Mag sein das diese Spiele in Foren von Union Berlin und Wuppertal meh Supported werden als es bei uns der Fall ist, aber nur weil es andere mache müssen wir das hier noch lange nicht genau so sehen. ;)


    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Stimmt und wenn ich jetzt feststelle das einer der Hauptiniatioren auch noch 54 Jahr alt ist, spare ich mir ab jetzt auch meine Argumente und denke mir einfach nur noch meinen Teil.


    Was bitte soll diese Aussage? Meinst nicht das wir uns hier auf ein Niveau begeben was nicht unbedingt sein muss? Wenn du es nicht für nötig hältst die Diskussion mit sachlichen Beiträgen zu füttern, dann verkneif dir doch bitte deinen Senf. ;)


    So, dies ist nun erst einmal alles was ich zu diesem Thema sagen werde. Wenn noch jemand sachliche Kritik oder Anregungen hat, immer her damit. Alles weitere kann sich gerne gesparrt werden. ;)

  • Moin,
    eigentlich sollten wir uns jetzt alle kommentare sparen. hast schon recht @dsc4ever.
    trotzdem, da es einige nicht verstehen warum es ein paar bekloppte gibt, die nichts besseres zu tun haben als alle 2 stunden auf Arminia Bielefeld zu klicken. es gibt sicherlich eine ganze menge spiele über deren sinn man sich streiten kann. hier geht es vielleicht um ein geltungsbedürfnis (einmal die CL gewinnen) oder einfach mal etwas mit/für Arminia zu tun. Z.B. einfach werbung machen.
    wenn man, so wie ich, fern der heimat lebt, bekommt ein solches "Arminia spiel" noch einen ganz anderen sinn. wir, die exil arminien, müssen bei jeder erdenklichen situation den menschen (münchnern, bayern, schwaben, wienern, österreichern, schweizern, ....) erklären warum wir arminen sind. den meisten muß zusätzlich auch erklärt werden wo Bielefeld liegt ( ich gehen davon aus das 95% der deutschen, die südlich vom Main leben nicht wissen wo Bielefeld liegt). "Nein, nicht im Ruhrgebiet, genau in der Mitte zwischen Dortmund und Hannover". aber damit können 50-80% auch nichts anfangen. Armes Deutschland!
    Da ich in dieser mission bereits seit 14 jahren unterwegs bin, kann euch sogar sagen, warum die leute das nicht wissen:
    1. Sie fahren im Urlaub nie an Bielefeld vorbei. (Die A2 führt nun mal nicht in spannende Urlaubsgebiete)
    2. Bielefeld hat keine (wenig) Botschafter, die man mit Bielefeld in verbindung bringt. Oetker, Seidensticker, JAB, Schüco, Gildemeister oder I. Lück kennen viele aber dass die alle aus Bielefeld kommen.
    3. sie haben als kinder nicht genug oder gar nicht Deutschlandreise gespielt sondern sind lieber irgendwelchen pc spielen nachgegangen oder oder oder
    4. weil in der sportschau oder früher bei ran/ anpfiff immer nur der gegner gezeigt/ interviewt wurde. es wurden immer nur erklärungen abgegeben, warum man gegen Arminia gewonnen oder verloren hat. nie das Arminia vielleicht auch mal stark gespielt hat (die älteren werden sich auch an ernst huberti erinnern, der beim vorlesen der Arminia niederlage immer so süffisantes lächeln im gesicht hatte). Dadurch wird/wurde arminia nur bei den echten fans wahrgenommen. bei den schönwetterguckern ging dadurch arminia oder bielefeld komplett unter.


    ich spiele mit, damit Arminia einfach noch bekannter wird. das machen vermutlich die meisten. außerdem macht es natürlich auch spaß gegen einen gegner zu spielen und ich kann euch bestätigen, dass man sich über eine niederlage mindestens genauso ärgert als wenn Arminia gegen Augsburg verliert. In insiderkreisen spricht man vom lautern trauma.


    und für diejenigen, die kein verständnis haben, dass es Arminen Fans gibt, die sich die mühe machen flyer zu drucken, zu verteilen und dafür auch noch zu bezahlen, denen kann ich nur sagen, dass man dieses persönliche engagement gar nicht hoch genug bewerten kann. es gibt sogar einige, die mit diesem "lächerlichen" spiel fanfreundschaften schließen, fördern und vertiefen. Außerdem wird dafür gekämpft, dass das original logo verwendet werden darf. da erschließt sich mir auch nicht der sinn warum fast alle deutschen vereine das untersagen und die ausländischen vereine fast ausnahmslos ihre logos zur verfügung stellen. auch so exquisite vereine wie man-u oder barca. mit exquisit meine ich vereine, die ihr branding und merchandising bereits perfektioniert haben und darum geht es bei dem logo. cv ist für mich auch eine plattform, um die marke Arminia Bielefeld zu positionieren.


    So, nun hab ich mal einen anderen standpunkt beleuchtet. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen anders denkende besser zu verstehen. Wenn nicht, schaut’s das weida kemmst!


    Servus, Baba!

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!