Fragen zum Layout

  • So, da ich ja vor einigen Wochen das bis dato aktuelle Layout mit dem jetzigen Layout der Seite ersetzt haben und sich nunmehr eigentlich alle eine Zeit mit neuen Layout auseinandergesetzt haben würde mich nun mal eure Meinung dazu interesieren.


    Welches Layout der Seite hat euch besser gefallen, das Jetzige, oder das Alte?


    Wer nicht mehr genau weiß, wie das Alte ausgesehen hat, der kann es sich auf http://www.handballecke.de noch einmal angucken. Vorher sahen beide Seite identisch aus.


    Wenn ihr für die Auswahl "Das Neue (mit Änderungen)" seid, dann bitte im Thema auch angeben, was eventuell geändert werden müßte.

  • ich hab mich zwar für das neue Layout entschieden, hätte aber auch "finde beide gut" nehmen können.
    Das Neue gafällt mir von Farbgebung und Buttons sehr gut, das alte bot aufgrund der etwas helleren Farbe bei längeren Texten auch mal Entspannung für die Augen.
    Letztendlich gefällt mir das neue Layout aber insgesamt besser !!

  • habe auch für das neue gestimmt, das alte ist auch gut, passt aber nicht so gut zu einem arminia forum, das dunkle passt da besser ;)

  • An das neue musste ich mich zwar gewöhnen,
    trotzdem finde ich immernoch das alte besser!


    Achja, das diese ON/OFF-Anzeige des Users nun neben
    seinem selbigen Namen dazwischen gequetscht ist,
    sieht ziemlich scheisse aus. Sorry für den Ausdruck!


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    Achja, das diese ON/OFF-Anzeige des Users nun neben
    seinem selbigen Namen dazwischen gequetscht ist,
    sieht ziemlich scheisse aus. Sorry für den Ausdruck!


    Hast du denn auch die neue Grafik, oder noch die alten Buttons (F5 drücken)? Ich habe heute wieder einige Kleinigkeiten geändert, um das Serven auch mit Modem nen bischen erträglicher zu machen, indem einige Grafiken durch Texte ersetzt wurde und einige andere Grafiken geändert wurde und dadurch kleiner geworden sind.

  • Aha! Ja jetzt sind die Buttons wech,
    dafür so rote und grüne Zisselmännecken
    - sorry, sieht immernoch kacke aus!
    auf welche "F"-Taste muss ich drücken um wieder
    das alte Layout zu bekommen :lol: ???

  • Ich seh schon, der Herr x-man scheint ein kleiner Querulant zu sein. :D Immer erst stänker, und am Ende gefällt es einem doch. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du nachdem das neue Layout gerade mal 10 Minuten online war gesagt hast, dass es total scheiße aussieht und du auf jedenfall das alte wiederhaben willst. ;)

  • also mit dem button neben dem namen sah mistig aus, mit dem männchen da siehts schon etwas besser aus, aber hmm naja, es geht zumindest :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Hast du denn auch die neue Grafik, oder noch die alten Buttons (F5 drücken)? Ich habe heute wieder einige Kleinigkeiten geändert, um das Serven auch mit Modem nen bischen erträglicher zu machen, indem einige Grafiken durch Texte ersetzt wurde und einige andere Grafiken geändert wurde und dadurch kleiner geworden sind.



    Zitat

    Original von DSC4ever
    Ich seh schon, der Herr x-man scheint ein kleiner Querulant zu sein. :D Immer erst stänker, und am Ende gefällt es einem doch. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du nachdem das neue Layout gerade mal 10 Minuten online war gesagt hast, dass es total scheiße aussieht und du auf jedenfall das alte wiederhaben willst. ;)



    Andy, ich kann mich nicht erinnern das ich sagte, dass
    es mir nun gefällt?! Das hellblaue hat mir viel besser
    gefallen! Ich muss mich nur wohl oder übel mit diesen
    öden Buttons arrangieren. Aber schön finde ich es
    immernoch nicht! Und diese Ampelmännchen?! tse tse tse


    :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!