Online-Ticketshop geschlossen?

  • Wollte mir heute Tickets fürs St. Pauli und Aachen-Spiel bestellen. Im Online-Tickeltshop werden aber keine Spiele angezeigt, für die Karten zu erwerben sind.


    Sonst wurde doch immer bis Montag oder Dienstag vor dem jeweiligen Spiel Tickets auch online angeboten.


    Oder ist das St. Pauli-Spiel etwa schon ausverkauft?


    Fürs Aachen-Spiel kann ich mir das aber nicht vorstellen und danach ist die Hinrunde ja auch noch nicht zuende.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Hier

    Zitat

    FC St. Pauli (H) * Die Tickets sind nur noch direkt in den üblichen VVK-Stellen erhältlich. * Inzwischen sind die Stehplätze ausverkauft. Bei den Sitzplätzen sind in den B-Blöcken sowie in J und I nur noch wenige Tickets erhältlich.


    Alemannia Aachen, FC Energie Cottbus, TSV 1860 München u. 1. FC Union Berlin (H) * Der Vorverkaufsstart für die 4 restlichen Heimspiele der Hinrunde wird spätestens am 23. September bekannt gegeben.


    Das ist der Stand der Homepage

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Danke fürs Nachschauen. (hätte ich ja auch selber drauf kommen können ;) )


    Und da habe ich bisher immer nur auf die DFL wegen der kurzfristigen Ansetzung der Spiele geschimpft.


    Aber Arminia ist ja auch nicht besser. Frage mich, warum die für die Spiele den Vorverkauf noch nicht gestartet haben (ab Aachen-Spiel) und man diesmal schon Montags vor einem Spiel online keine Tickets mehr bekommt (St. Pauli)?

  • Zitat

    Original von Momo
    Danke fürs Nachschauen. (hätte ich ja auch selber drauf kommen können ;) )


    Und da habe ich bisher immer nur auf die DFL wegen der kurzfristigen Ansetzung der Spiele geschimpft.


    Aber Arminia ist ja auch nicht besser. Frage mich, warum die für die Spiele den Vorverkauf noch nicht gestartet haben (ab Aachen-Spiel) und man diesmal schon Montags vor einem Spiel online keine Tickets mehr bekommt (St. Pauli)?


    Also bei dem Pauli Spiel habe Ich eine vermutung. Vielleicht hat man den Onlineverkauf gestoppt damit es kein "Auswärtsspiel" wird, weil sich soviele Paulifans eine Karte gekauft haben, ausserhalb Ihres zugewiesen Menge

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zu Pauli:


    Heute ist Montag, würdest du heute bestellen und überweisen, wäre das Geld frühestens Mittwoch da. Am Donnerstag wäre es bei Arminia bearbeitet und die Karten rausgeschickt. Wären nur noch 48 Stunden Zeit um bei einem Kunden anzukommen. Zu knapp also, ich denke deshalb ist das Paulispiel raus aus dem Ticketshop.

  • Das Geld wird doch meines Wissens abgebucht und es gibt, wenn ich mich richtig erinnere, Kreditkartenzahlung. Es wäre als nicht zu knapp.


    Und das Argument mit der Sorge, dass sonst zuviele St. Pauli-Fans eine Karte kaufen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.


    Die bringen doch auch nicht mehr Fans mit als die meisten Vereine in der ersten Liga. Und damals waren ja auch alle Spiele online buchbar (und das auch noch Anfang der Woche vor dem jeweiligen Spiel)


    Arminia kann ja froh sein, wenn wenigstens die Gästefans das Stadion vollmachen.


  • Das mit den St. Pauli Fans ist totaler Schwachsinn!


    Es geht einfach darum, dass man sicher gehen möchte, dass die Karte spätestens Donnerstag zugestellt wird! Meiner Meinung nach könnte man den Ticketshop Montag Vormittags noch offen lassen, wenn die Damen & Herren das aber so handhaben, muss man das Aktzeptieren!


    Es wird auch noch genug Karten an der Tageskasse geben, vll. nicht für die billigste Kategorie aber immerhin...

  • Zitat

    Original von dereine
    Meiner Meinung nach könnte man den Ticketshop Montag Vormittags noch offen lassen, wenn die Damen & Herren das aber so handhaben, muss man das Aktzeptieren!


    Es wird auch noch genug Karten an der Tageskasse geben, vll. nicht für die billigste Kategorie aber immerhin...


    Zu 1.
    Natürlich akzeptiere ich das, finde es halt nur nicht besonders kundenfreundlich und darum schreibe ich es hier. (vielleicht liest ja jemand von Arminia hier mit, der dafür zuständig ist)


    zu 2.
    Natürlich gibt es ausreichend Karten an der Tageskasse, die kosten aber i) mehr als im Vorverkauf und ii) man muss die Anfahrt mit der Bahn selbst finanzieren.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Zu Pauli:


    Heute ist Montag, würdest du heute bestellen und überweisen, wäre das Geld frühestens Mittwoch da. Am Donnerstag wäre es bei Arminia bearbeitet und die Karten rausgeschickt. Wären nur noch 48 Stunden Zeit um bei einem Kunden anzukommen. Zu knapp also, ich denke deshalb ist das Paulispiel raus aus dem Ticketshop.


    habe meistens das geld für die karte zusammen mit
    dem bestellschein geschickt - kam bisher immer an... :hi:

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!