Neuer Fanclub in Leopoldshöhe

  • Hi Leute!
    Ich wollte nur mal verkünden das wir jetzt in Leo einen neuen Fanclub gegründet haben! Nachdem wir schon Jahre zusammen auf die Alm und zu Auswärtsspielen gehen haben wir uns überlegt das ganze jetzt mal offiziell zu machen... Name steht noch nicht 100%ig aber wahrscheinlich wird es auf LEOMINIA hinaus laufen!
    Haben zwar noch keine Homepage aber ich habe gestern mal an nem Forum gebastelt welches unter leominia.foren-city.de zu finden ist!
    Sollten das hier noch weitere Leopoldshöher (und Leute aus der Umgebung) lesen können sie sich gerne über das eben genannte Forum beteilien und bei uns mitmischen! Wir sind bis jetzt so 15 Interessierte und wollen jetzt mal ein Treffen organisieren, mehr dazu im Forum oder hier...
    Grüße!

  • Hi Highdee!
    Na dann mal viel Spaß und alles Gute Euch da drüben im lippischen Gazastreifen...
    Gruß aus Lage-City! :hi:

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Na dann viel Spaß mit Eurem Club und wenn mal Aktionen geplant sind denkt an uns in Lage ( Lipperland ) :hi:

    Einmal Armine - immer Armine !

  • ...bleibts aber trotzdem ein treues mitglied unserer fraktion oder?!


    wünsche ich euch alles gute und viel erfolg!!! :hi:


    gruss stefan

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!