Gegendemo am Freitag?

  • Einlass? Keine Ahnng!
    Ins Rathaus will ich auch gar nicht!


    Wir treffen uns ab 13:30 Uhr vorm Rathaus und setzen uns da alle hin.


    Im Trikot natürlich.... ;)


    Am besten mit Trauerflor um den Arm......

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia_1905 ()

  • Zitat

    Original von Arminia_1905
    Ja logisch mit Trikot!
    Sonst halten die uns noch für "BUND'ler"!


    Ich hoffe nur das von denen keinen provozerenden Sprüche kommen.... :pillepalle:


    Wer Arminia beleidigt, beleidigt auch mich! :wall:


    So beschissen die Situation auch ist, Gewalt ist keine Lösung unseres Problems. Meinst Du, es wird besser, wenn einige, aufgebrachte Fans randalieren und ihrer Wut freien Lauf lässt? Sicher ist es in dem Moment vielleicht eine Befriedigung für Dich, aber mit welchen Folgen? Das noch mehr Bielefelder sagen, "um Gottes Willen, endlich hat das ein Ende mit diesen Fußballfans, die nur randalieren!"


    Je nüchterner und sachlicher die Gegendemo abläuft, umso weniger geben wir dem BUND Gründe, womit sie sich schmücken können.

    SWB-Grüße
    Micha

  • Ja hast ja auch Recht.
    Aber diese Wut, diese Verzweiflung und diese Hilflosigkeit.... ;(

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Zitat

    Original von Arminia_1905
    Ja hast ja auch Recht.
    Aber diese Wut, diese Verzweiflung und diese Hilflosigkeit.... ;(


    Mir geht es auch so, keine Frage. Trotzdem ist plötzlich ausufernde Gewalt keine Lösung. Wenn es Randale gibt, werden sich auch die Befürworter der Bürgschaft/des Kredites von uns abwenden, ebenso wie Sponsoren, die mit "gewaltbereitem Potential" nicht in Verbindung gebracht werden wollen.


    Dann lieber einen offiziellen Trauermarsch durch die Stadt organisieren, um zu zeigen, wer wir wirklich sind!

    SWB-Grüße
    Micha


  • ok ;)
    sry wegen der Ausdrucksweise aber ich sitze hier gerade weinend vorm Laptop und jedes Wort fällt mir schwer.ich bin nich so jung ich wollte noch zu soviele Arminia spielen gehen und nun scheint alles vorbei zu sein...momentan könnte ich mir nichts schlimmeres vorstellen....
    naja dann bis morgen! und ich hoffe das es irgendwie doch noch was wird!!!

  • Tut Eure Meinung kund und seid präsent - das ist Euer demokratisches Recht. Aber seht bitte von jeglicher Gewalt ab! Gewalt ist undemokratisch!


    Bitte bedenkt auch, dass die endgültige Entscheidung des Rates eine demokratisch zustande gekommene Meinungsbildung sein wird. Die ist zu akzeptieren - auch wenn's weh tut! So funktioniert Demokratie nun einmal. (Eine Weisheit, die im übrigen auch unseren Vereinsverantwortlichen abhande gekommen zu sein scheint!).

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!