Regionalligasaison 2010/2011

  • Völlig verdienter Absteiger !!
    Ein Haufen "falscher Söldner"(HJL), siehe 1.Mannschaft.


    Wir schaffen uns sportlich komplett selbst ab !!

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Löst den Laden auf !
    Ich kanns nicht mehr ab. :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Arminia Bielefeld II: Platins - Barton, Mbona, Touré, Heermann (46. Bölstler) - Kerr - Baykan, Schwertel, Matys - Fort (60. Marzullo)


    War das etwa Pavel Fort, der da mitgespielt hat??

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ja, war ja auch so angekündigt... ;)


    Schön, dass er wieder da ist, aber Weltbewegendes hat er ja offenbar auch nicht geleistet... (naja, nach so langer Verletzung darf man wohl nichts erwarten)

  • BVB II beschenkt "Fettkatzen"


    Sie hatten sich viel vorgenommen, aber der BVB II spielte gegen die Zweitvertretung von Arminia Bielefeld enttäuschend nur 1-1. Selbst der Tabellenletzte schaffte es, im Stadion Rote Erde einen - wenn auch glücklichen - Punkt zu ergattern. Stiepermann hatte den BVB sehenswert in Führung geschossen, bevor der Gast durch Kerr noch ausgleichen konnte.


    Im vierten Spiel von Hannes Wolf als Coach der Dortmunder Amateure musste er endlich her: Der erste Sieg der Dortmunder Zweitvertretung unter seiner Leitung. Nach zuletzt zwei Niederlagen und einem Unentschieden war der sogenannte "Pflichtsieg" gerade gegen den Tabellenletzten aus Bielefeld gefordert. Doch die Arminen durfte man auf keinen Fall unterschätzen. Im letzten Spiel holte die Elf von Trainer Armin Perrey einen 1-0 Sieg gegen den Vorletzten Fortuna Düsseldorf II, und tankte mit dem damit dritten Sieg womöglich wieder Selbstvertrauen.



    Ein weiteres Borussen-Manko: Der gelbgesperrte Selmani und der zu den Profis nach Hoffenheim mitgereiste Lasse Sobiech, sowie der grippeerkrankte Christian „Kalle“ Eggert, Marcel Kandizora und der 21-jährige Bakalorz konnten im Gegensatz zum Spiel in Trier nicht mit dabei sein. Auch Rechtsverteidiger Patrick Owomoyela fehlte im Spiel gegen Bielefeld. Sein nächster Einsatz ist am Dienstag (Borussia Dortmund II – 1.FC Köln II, 19.00 Uhr, Stadion Rote Erde) zu erwarten
    Die in weiß-schwarz auftretenden Arminen aus Bielefeld gerieten schon zu Beginn der Partie gegen eine stark beginnende Dortmunder Mannschaft in arge Schwierigkeiten. In der dritten Minute der Partie stand der BVB nach einer Volleyabnahme von Nedim Hasanbegovic im Sechzehner vor der Führung. Drei Minuten später ergab sich die nächste Chance für Borussia Dortmund. Tim Treude, der eine Weltklasseleistung über die vollen 90 Minuten bot, erkämpfte sich das Leder ausgezeichnet von dem eigentlich bei den Profis spielenden Mauko Sako an der Torauslinie und spielte diesen daraufhin in die Mitte auf Mehmet „Memo“ Boztepe. Dieser scheiterte allerdings an Bielefelds aufmerksamem Torwart Hartmann.


    Der Tabellenletzte musste aufwachen! Und siehe da, es tat sich was im Bielefelder Offensivspiel. Immer wieder kamen die Ostwestfalen über die Außen, ohne jedoch Gefahr auszustrahlen. Die Begegnung verlor nun zusehends immer mehr an Tempo. Beide Mannschaften merkte man den Siegeswillen an, doch die Unsicherheit im Abschluss schien zu lähmen. Auch Christopher Kullmann konnte am 0-0 zur Pause nichts ändern. Der 24-jährige Dortmunder tauchte in der 25.Minute nach Treudes Flanke völlig frei vor dem Bielefelder Tor auf, scheiterte jedoch leider am guten Schlussmann im Kasten des DSC.


    Aber nicht nur die Spieler taten sich heute schwer. Auch die Balljungen vom BVB hatten so ihre Probleme. Bei dem Versuch, den Fußball von der Tribüne aufs Feld zu befördern, stellte sich die Spielfeldumrandung als größter Gegner dar. So flog der Ball wieder zurück auf die Tribüne statt auf den grünen Rasen und sorgte damit für Gelächter auf den Tribünen.


    Nach 44 Minuten bekam dann auch Johannes Focher beim BVB etwas zu tun, doch wenn er gebraucht wurde, war er zumindest in der ersten Dreiviertelstunde stets zur Stelle. Kurze Zeit später ertönte auch der Pausenpfiff. Die 244 Zuschauer in der altehrwürdigen Kampfbahn - darunter auch ein Fanclub aus Bielefeld, dessen etwas abstruser Name nicht nur Schmunzeln auf der Haupttribüne, sondern auch die Überschrift dieses Spielberichts provozierte - hatten eine magere, durchschnittliche erste Halbzeit gesehen.


    Bild gibt es hier: --->


    http://www.die-kirsche.com/fro….php?idcat=39&idart=10903

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()


  • :rolleyes: :nein:
    Das ist auch mal wieder bezeichnend, wie es um diesen Verein bestellt ist. Es wird NIX von der U23 berichtet. Die Mainzer dagegen schon und es sind die gleichen Voraussetzungen...warum berichten die???? Es ist unfassbar, das die U23 in der 4. Liga spielt aber vom Verein totgeschwiegen wird. Jedesmal muß man bei den anderen Vereinen nach Liveticker oder Aufstellungen suchen...
    Ich finde das eine Frechheit...


    :pillepalle:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • ein liveticker wäre denke ich auch zuviel des guten aber mehr berichte wären schonmal ein anfang zumal die jugs noch echte chancen haben die liga zu halten... solange es nicht nochmal solch eine nichtleistung wie gegen mainz gibt.
    haben wir auch schonmal bei uhlig damals zu seinem amtsantrit angemerkt kurze zeit gings dann aber wars wieder vergessen wie es scheint

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Da der Abstieg ja fast so gut wie besiegelt ist, kann man da nicht für Mitglieder FREIEN EINTRITT veranlassen???? Damit zumindest ein würdiges "Adios" gesagt werden kann? Bei einem Schnitt von 140 Zuschauer (incl., Auswärtsfans und Betreuer etc.) kann es dem Verein doch egal sein- sind doch eh diese Peanuts zu geben!!! :nein:
    Das SiegTicket bei der 1. kostet doch wesentlich mehr...!!!!
    Nur die 2. hat es verdient, zumindest mit Anstand und etwas Support in die NRW zu gehen...


    Leider ist es bei vielen Vereinen so, da Mitglieder eh "freien Eintritt" bei ALLEN Mannschaften unter der 1. haben...


    Wenn man mal rechnet, das einige Wurst und Bier zunehmen sich nehmen, da ist doch mehr zu holen!!! Da ist Gewinn drin...oder NIX - wie bisher!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Arminia führt durch ein Tor von Abelski zu Halbzeit gegen Lotte.


    ...aus dem Liveticker:



    Ansage des Stadionsprechers: "Das Spiel fällt wegen einer Unwetterwarnung aus!" Ja, der 1. April ist heute eben auch in Lotte...



    Zahl der Gästefans: Null. Logisch, die erste Mannschaft spielt ja auch gerade in Liga zwei gegen Augsburg. Ob das so viel besser ist, sei dahin gestellt...


    0:1 steht es hier zur Pause. Als die Sportfreunde gerade richtig im Spiel waren und Druck aufbauten kam die kalte Dusche. Bielefeld spielt wie ein typisches Kellerkind; aus einer tiefen Abwehr heraus mit wenigen Angriffen. Einer war dann erfolgreich und das macht die Sache für Lotte in der zweiten Hälfte sicher nicht einfacher.



    1.341 Zuschauer sind hier dabei und hoffen auf den Ausgleich. Mindestens

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • :8o



    80. Min.


    Bielefeld kontert, Abelski bekommt den Ball und setzt sich ganz stark durch. Den ersten Versuch hält Görrissen noch, beim zweiten Schuss des flinken Bielefelders ist er machtlos.



    84.min


    David Czyszczon sieht nach einem Foul an Kasela Mbona die Rote Karte. Eine etwas harte Entscheidung.


    :lol: Jawohl .- DIESEN Trainer will ich haben in der 3.Liga!!! Der kennt sich aus mit Geschenken... :lol: :rolleyes: :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • 8o 8o


    :schrei: Auswärtssieg!!!!!


    Danke Amas!!! :respekt:


    Walpurgis :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:


    Eine ganz bittere Niederlage für die Sportfreunde Lotte. Mit 0:2 verliert das Team von Maik Walpurgis gegen den Tabellenletzten von Arminia Bielefeld II und ist damit wohl endgültig aus dem Aufstiegsrennen. Gegen einen tief stehenden Gegner fiel den Sportfreunden viel zu wenig ein, es hakte im Passspiel und im Spielaufbau. Den Bielefeldern spielte die Führung natürlich in die Karten, per Konter fiel dann die Entscheidung. Die Neue OZ verabschiedet sich aus der Solartechnics-Arena und wünscht ihren Lesern ein schönes Wochenende

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Nuja...feiner, kurzer Lichtblick...auch wenn die Zukunft eher Dornberg als nochmal Lotte sein wird...trotzdem schön wenn mal ne DSC Truppe diese Saison gewinnt...ist leider selten geworden... :arminia:

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Da der Abstieg ja fast so gut wie besiegelt ist, kann man da nicht für Mitglieder FREIEN EINTRITT veranlassen???? Damit zumindest ein würdiges "Adios" gesagt werden kann? Bei einem Schnitt von 140 Zuschauer (incl., Auswärtsfans und Betreuer etc.) kann es dem Verein doch egal sein- sind doch eh diese Peanuts zu geben!!! :nein:
    Das SiegTicket bei der 1. kostet doch wesentlich mehr...!!!!
    Nur die 2. hat es verdient, zumindest mit Anstand und etwas Support in die NRW zu gehen...


    Leider ist es bei vielen Vereinen so, da Mitglieder eh "freien Eintritt" bei ALLEN Mannschaften unter der 1. haben...


    Wenn man mal rechnet, das einige Wurst und Bier zunehmen sich nehmen, da ist doch mehr zu holen!!! Da ist Gewinn drin...oder NIX - wie bisher!!!


    NACH DIESEM SIEG IN LOTTE UM SO MEHR!!!!!


    Alles den AMAS...
    HERR SCHÜCO, HERR WEBER - HERREN VORSTAND!!!! Geben Sie endlich mal ein Zeichen!!!! UMSONST - DIE AMAS UNTERSTÜTZEN!!!!
    DAS ist unsere Zukunft!!!! Und scheiss auf die Siegestickets für die "1." Mannschaft!!!!


    BITTE EIN ZEICHEN SETZEN!!!!!! :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Sportfreunde Lotte - Arminia Bielefeld II 0:2 (0:1)
    01.04.2011
    Aufstellung:
    Sportfreunde Lotte


    Görrissen Dal. Gataric (46. Stachnik), Czyszczon, Wiwerink, Oscislawski Gorschlüter, Kunert Liesenfeld, Reinert, Schlösser (81. Willers) Engelmann (73. Aydogmus)


    Arminia Bielefeld II


    Hartmann Barton, Sako, Heermann, Schwertel (80. Kasela Mbona) Kerr, Bölstler Quaner, A. Abelski (87. Kording), Matys Marzullo (80. Studtrucker)


    Statistik:
    Zuschauer


    1343


    Tore


    0:1 A. Abelski (28.)
    0:2 A. Abelski (79.)


    Schiedsrichter Schmitz (Xanten)
    Verwarnungen
    Gelb: Engelmann, Wiwerink Bölstler, Kerr
    Rot: Czyszczon (82. grobes Foulspiel)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!