munteanu ? mal weg von der momo-scheiße !

  • deshalb hier mal einer, den ich gern auf der alm sehen würde: munteanu


    ich glaube der könnte trotz seines alters noch für etwas spielkultur bei arminia sorgen. den dann einfach mit maric im paket verpflichten (sponsor suchen ?) und schon sieht es nicht mehr ganz so schlecht aus.


    dazu dann vielleicht wirklich mal darüber nachdenken n`kufo zu holen. gar keine schlechte idee.


    aber wir können uns wahrscheinlich ja nichtmal josef leisten.




    ..admin: das mit der momo-scheiße war mir ein anliegen :P
    [admin] Hab den Thementitel mal nen wenig aussagekräftiger gemacht! ;)[/admin]

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also Oemmes, die Idee ist nicht schlecht, nur ob TVH da drauf kommt ist ne ganz ganz andere Sache...


    Wenn du heute Abend kommst (Klönabend), kannste ihm ja mal den Vorschlag machen...(das ist ernst gemeit), mit der mal aus seinem teilnahmslosen Verhalten raus kommt...

  • das ist sowieso bald scheiss egal, fichte, da ich bei der nächsten ausserordentlichen Jahreshauptversammlung, die ich ausrufen werde :lol:
    beantrage, TvH gegen oemmes einzutauschen*ROFL*

  • Jaja oemmes: "Sponsor suchen" genau das richtige Stichwort, denn jetzt ist die Bielefelder Region gefragt, denn nur mit Hilfe von außen werden wir eine Chance haben uns langfristig in der Buli zu etablieren.


    Aber außer Jammern und Klagen dass kein Geld da ist kommt von Thommy ja nix. Ist genau wie momentan in der deutschen Wirtschaft: davon dass sich alle gegen-seitig in die Tasche heulen wirds auch nicht besser.


    Es ist die Aufgabe eines Sportdirektors entweder die finanzielle Situation durch externe Dukatenesel zu verbessern- oder aber mit dem vorhandenen schmalen Euro das beste zu machen.


    Kanns langsam echt nicht mehr hören, dass "alles NICHT geht": da wird man ja depressiv.


    Wo ist das Bestreben das Unmögliche möglich zu machen? Es geht hier schließlich um Arminias Zukunft der nächsten Jahre und das Aushängeschild
    unserer Stadt.

  • Zitat

    Original von x-man
    das ist sowieso bald scheiss egal, fichte, da ich bei der nächsten ausserordentlichen Jahreshauptversammlung, die ich ausrufen werde :lol:
    beantrage, TvH gegen oemmes einzutauschen*ROFL*


    bevor ich mich schlagen lasse...ein banker mehr oder weniger, darauf kommt es auch nicht an. zumindest bin ich armine durch und durch und würde so vielleicht etwas mehr überzeugungskraft auf sponsoren und potenzielle neue ausstrahlen.


    und ich wäre, da ich ja keinen kenne auch nicht gezwungen meinen alten kumpeln irgendwelche ladenhüter abzunehmen. ich glaube beiersdorfer zieht sich heute noch jeden abend ne strähne aus seiner fettmatte um sich an den geilen heinz-deal zu erinnern. :D

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Um Deine Macht dann nicht all zu gross werden zu lassen, möchte ich dann aber Dein Gegenpart sein. Spielerver- und einkäufe müssten von uns beiden abgesegnet werden.
    :D :lol:
    Aber mal ernsthaft. Dem Munteanu einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag mit Option auf ein zweites Jahr anzubieten ist durchaus praktikabel. Er ist zumindest eher der Spielmacher, zu dem Vata immer gemacht werden soll, der er aber nicht ist.


    Ob wir dann Maric gleich mitverpflichten können? Mein Wunschspieler ist er seit mehr als einem Jahr aber es wird wohl beim Wunsch bleiben.

  • OB, gute Idee*gg* und damit ich mich auch einbringen kann, übernehme ich den Part mit den Bürgschaften. Ich unterschreibe alles blindlinks.


    Aber btw, Munetanu wäre erstmal eine Alternative.
    Nur ich weiss nicht so recht ob ich zurzeit noch alles objektiv überschauen kann? Momentan kann mir wohl jeder Name Ablenkung bieten...


    gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!