UI-Cup: Wo würdet Ihr am liebsten spielen?

  • Zitat

    Original von tobsi
    also, ich würde wirklich gern mal auf die färöer! :D


    vielleicht klappts ja mal, so in den nächsten 30, 40 jahren. :rolleyes:



    Haben die denn genug Leute für eine Nationalmannschaft und ein paar Vereinsmannschaften? Oder spielen dann ein paar Schafe mit Ausnahmegenehmigung? :lol: :arminia:

  • Zitat

    Original von Outpost
    Wir spielen einfach gegen die Nationalelf!


    So, damit wäre das Thema wieder oben!


    Stimmt. Das wäre die einzigste humane Lösung für die Faröer.


    Womöglich spielen sonst in einer Mannschaft sogar welche aus der E-Jugend mit... Und dann gegen Profis - ist doch unmenschlich. :nein:


    Nee mal im Ernst. Ich glaube schon das die ein paar Mannschaften zusammen bekommen. Und wenns nicht für ne Liga reicht, dann müssen die eben in der dänischen Liga spielen. Ist doch inner Schweiz auch so. Die Lichtensteiner bekommen nicht genügend Mannschaften zusammen und müssen dann in der Schweiz spielen. Wie war das? Lichtenstein hat 9 Mannschaften? Oder doch mehr?

  • Auf den Färöern gibt es ja ausschließlich Amateurmannschaften. Ich weiß gar nicht, ob die von der UEFA für Internationale Spiele zugelassen sind. ?( ?(

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Auf den Färöern gibt es ja ausschließlich Amateurmannschaften. Ich weiß gar nicht, ob die von der UEFA für Internationale Spiele zugelassen sind. ?( ?(


    Nee dann glaube ich nicht. Luxemburg hat ne eigene Liga wohl. Und die sind nicht im UEFA-Cup oder sonst wo vertreten. Andererseits dürfen die ja mit Nationalmannschaften bei EM- und WM-Qualis antreten.


    Ob die auch zur EM fahren dürften, wenn sie sich qualifizieren? :lol: *utopischwerd*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!