UI-Cup: Wo würdet Ihr am liebsten spielen?

  • Hallo allerseits!


    Da hier in den letzten Tagen einige schon ein bißchen auf eine UI-Cup-Teilnahme spekuliert haben, möchte ich hier mal spaßeshalber eine kleine Umfrage zu dem Thema starten. Bekanntermaßen trifft man im UI-Cup ja zumindest in den ersten Runden nicht unbedingt auf die absoluten Hammer-Gegner aus europäischen Spitzen-Ligen, sondern eher auf Mannschaften aus Nationen, die die meisten Fans nur schwer auf einer Karte finden würden. Daher hier also die Frage: An welches Ende der Welt würdet Ihr am liebsten auswärts mitfahren? ;)


    Ciao, Toto


    P.S.: Ach ja, übrigens: In diesem Jahr wird voraussichtlich der FC Barcelona im UI-Cup antreten...

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Gegner wie Hamrun Spartans, Hibernians Paola, Sliema Wanderers oder FC Birkikara treiben mir zwar den Angstschweiss auf die Stirn.


    Aber im Sommer eine Reise ins Mittelmeer, würde ich schon begrüssen.

  • Ich habe einen Traum!


    Mit einen alten Bulli quer durch Polen in die Ukraine um Arminia international zu unterstützen

  • Also Mittelmeer oder Osteuropa wäre mir im Sommer eigentlich fast schon zu warm. Dafür ist der Sommer mit Sicherheit die beste Reisezeit für Island, und dort wollte ich eigentlich sowieso immer schon mal hin. Das Problem ist nur, daß das wirklich absolut schweineteuer ist. Mit dem Bulli durch Osteuropa zu gurken, könnte unter Umständen ein wenig gefährlich werden...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Rübe
    Ich habe für Finnland gestimmt. Da gibt es so leckeres Knäckebrot.


    Das Bier ist da auch nicht zu verachten! Ich sag' nur: LAPIN KULTA - das absolute Kult-Bier am Polarkreis! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Mal ganz davon abgesehen das ich nicht glaube das wir es in den UI-Cup schaffen (es sei denn die überuns sagen ihn alle ab)


    würde ich Finnland schon geil finden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Rübe
    Ne, ich mag nur deutsches Bier. Herrliches Herforder!


    Das kriegst Du aber weder in Finnland noch auf Malta! :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ui, interessante Umfrage. Zumal fast alle Länder nicht zu verachten wären. Im Delirium hatte ich schon eine Vision, irgendwo im Ukrainer Nirvana. Aber wenn ich wählen könnte, dann bitte doch nicht dorthin. Diese Ententuberei(Blööööööhhhhhh, Blööööööhhhhhh, Blööööööhhhhhh, Blööööööhhhhhh...) geht mir schon bei den CL-Spielen so auf den Sack, dass ich mir das nicht sogar "Live" antun möchte.
    Auch Georgien muss nicht unbedingt nötig sein. Obwohl es ein ziemlich vielfältiges und kulturelles Land ist. Finnland und Färöer wäre wirklich klasse, würde sogar Färöer vorziehen. Aber liebsten würd ich nach Malta. Nur wegen einem eventuellen Bier muss ich in kein bestimmtes Land. Malta.


    Gruss
    x-man

  • Das sind zwar alles Drecksländer in die ich niemals freiwillig reisen würde, aber wenn schon dann Malta. Da ist es wenigstens schön warm.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Das sind zwar alles Drecksländer in die ich niemals freiwillig reisen würde


    Mann, Jumbo, was hast Du denn heute für eine beschissene Laune? :nein:


    Kennst Du überhaupt irgendeines der genannten Länder gut genug, um Dir ein derartiges Urteil erlauben zu können? Ich glaube kaum. Im übrigen halte ich es für ziemlich vermessen, <b>irgendein</b> Land der Welt pauschal als "Drecksland" abzuqualifizieren...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Sagen wir es einmal so. Es wäre mir das Geld nicht wert in eines der genannten Länder zu reisen. Nicht einmal wenn Arminia da tatsächlich ein UI-Cup Spiel bestreiten würde.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Na, dann nimm vor allem genug Kohle mit, sauteuer die Gerste da oben


    Falsch! Du verwechselst das jetzt mit Norwegen! Während dort eine Dose Bier sechs Euro oder so kostet, sind die Preise in Schweden oder Finnland eigentlich noch ganz zivil. Deshalb findet man ja auch vor jedem Grenzübergang vor der norwegischen Grenze auf den letzten 50 Kilometern lauter Wochenendhäuser von Norwegern, die sich dort jedes Wochenende die Kante geben, weil es bei den Nachbarn so billig ist... :D


    Zitat

    Original von Jumboletto
    Sagen wir es einmal so. Es wäre mir das Geld nicht wert in eines der genannten Länder zu reisen. Nicht einmal wenn Arminia da tatsächlich ein UI-Cup Spiel bestreiten würde.


    Das klingt doch schon ganz anders... Wobei ich selbst zumindest Finnland ein bißchen kenne, weil ich schon mal dort war - und zumindest ich persönlich finde, daß es die Reise durchaus wert war. Aber das mag jeder natürlich für sich selbst entscheiden...


    Im übrigen hat sich diese Umfrage inzwischen erledigt, denn heute wurden die Begegnungen für die ersten drei Runden des UI-Cups ausgelost, unabhängig davon, welche Mannschaften aus den jeweiligen Ländern dann am Ende wirklich im UI-Cup antreten werden. Wenn wir als letzte deutsche Mannschaft in den UI-Cup einziehen würden, dann würde Arminia dort in der zweiten Runde einsteigen und gegen eine Mannschaft aus Ungarn oder Bulgarien spielen. Da wäre mir ehrlich gesagt Ungarn deutlich lieber. In der dritten Runde würde dann eine Begegnung gegen eine Mannschaft aus Tschechien, Estland oder Serbien/Montenegro winken. Au weia!!!


    Würde Arminia sich sogar noch besser plazieren, dann würden wir erst in der dritten Runde in den UI-Cup einsteigen. Als zweiter deutscher Vertreter würden wir gegen eine Mannschaft antreten müssen, die entweder aus Albanien oder Israel (erste Erstrunden-Begegnung) oder aus Moldawien oder von den Färöer-Inseln (zweite Erstrunden-Begegnung) kommen würde. Der Himmel möge uns dies ersparen!!! Als bestplazierter deutscher Vertreter würden wir gegen eine Mannschaft aus Schweden, Litauen oder Frankreich spielen. Wobei ich da wiederum Schweden vorziehen würde, aber man kann ja nicht alles haben... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also ich würde liebend gerne in alle Länder die dort aufgeliestet sind reisen!
    Egal ob Arminia da nun spielt oder nicht!
    Ich finde eh diese Touristenbelagerungsländer zum :kotzen:

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Falsch! Du verwechselst das jetzt mit Norwegen! Während dort eine Dose Bier sechs Euro oder so kostet, sind die Preise in Schweden oder Finnland eigentlich noch ganz zivil. Deshalb findet man ja auch vor jedem Grenzübergang vor der norwegischen Grenze auf den letzten 50 Kilometern lauter Wochenendhäuser von Norwegern, die sich dort jedes Wochenende die Kante geben, weil es bei den Nachbarn so billig ist... :D


    Achso :D
    Aber muss es denn Osten sein, auch im Westen würde sich doch ne Auswärtsfahrt gutmachen [Blockierte Grafik: http://www.eleladys-gifworld.de/Smilies/Rauchen/rauch003.gif]

  • UEFA-Cup: Manchester City dabei


    Fussball-Mutterland England hat die Fairplay-Wertung gewonnen und darf damit Manchester City in die Qualifikation für den UEFA-Pokal schicken.


    Die Briten weisen in der UEFA-Schlusswertung 8202 Punkte auf. Die dahinter platzierten Nationen Schweden, Finnland, Frankreich, Dänemark, Russland, Polen, Schweiz, Norwegen und Irland dürfen sich in der Auslosung noch Hoffnung auf einen von zwei weiteren zu vergebenen Startplätzen machen.


    Deutschland verpasste dagegen mit 7976 Punkten die 8000-er Grenze knapp und wird demnach nicht berücksichtigt.


    Quelle: ARD Videotext

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!