Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Na super, fängt ja gut an.
    Anti Arminia Rufe der Mxxxr Fans nur zu hören und Pyro der Arminen. So jetzt gehts los.
    Arminia kämpfen und siegen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Was bistn du fürn nen Knallkopp?


    Sich hier zum Herren über Fansein und Nichtfansein aufschwingen und meckern, dass die Mxxxx in ihrem eigenen Stadion laut sind?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Gott, ihr Spießer...


    O.K. bin ich halt Sießer, aber mir ist unsere Ausendarstellung wichtig und es ist nicht nötig, dass wir eine Extrastrafe bezahlen müssen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Glaub mir, mir ist die Aussendarstellung auch wichtig, aber die hängt garantiert nicht an den paar Fackeln, die die da gezündet haben. Im übrigen ging es mir nicht um die Pyros, sondern die Punkte, die ich im letzten Post angesprochen habe.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Was bistn du fürn nen Knallkopp?


    Sich hier zum Herren über Fansein und Nichtfansein aufschwingen und meckern, dass die Mxxxx in ihrem eigenen Stadion laut sind?


    Keiner spielt sich hier zum Herren über Fansein und Nichtfansein auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und die aus MXXXXXX dürfen gerne laut sein, ich hoffe nur unsere Leute machen auch durch Anfeuern auf sich Aufmerksam!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Und die aus MXXXXXX dürfen gerne laut sein, ich hoffe nur unsere Leute machen auch durch Anfeuern auf sich Aufmerksam!


    Dann sind wir ja auf einer Linie ;)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Glaub mir, mir ist die Aussendarstellung auch wichtig, aber die hängt garantiert nicht an den paar Fackeln, die die da gezündet haben. Im übrigen ging es mir nicht um die Pyros, sondern die Punkte, die ich im letzten Post angesprochen habe.


    Gut, muss ich halt mit Leben, dass du mich aburteilst, über meine Aussage, dass die Fernsehübertragung blöd anfing mit den Antiarminenrufen und das nächste Bild war das abbrennen von Pyros. An vielen Orte wird das Spiel gezeigt und ich fand nur den Anfang blöd. Da war keine Wertung von mir bei! Die Wertung bringst du rein.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Buschtrommler


    Dann sind wir ja auf einer Linie ;)


    O.K. dann lass uns jetzt an dem Spiel freuen und auf einen Sieg hoffen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Komm, bleib doch mal locker, es geht schliesslich um Fussball. Da sollte man nicht immer alles so bierernst sehen...


    Puuh, das war knapp... Man was ist da in der Abwehr los in den letzten fünf Minuten?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    O.K. dann lass uns jetzt an dem Spiel freuen und auf einen Sieg hoffen.


    Machen wir das ;)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Man, war ne gute Anfangsphase. Warum bekommen wir die Murmel nicht reingeballert. Hoffen wir mal das die Ostholländer nicht stärker werden. Denn die haben bisher die besseren Chancen. Ortega ist aber wieder mal super. Nur die dusseligen gelben nerven. Hoffentlich beenden wir das Spiel mit 11 Leuten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Dusseliger Freistoss, aber zum Glück sind die aus Mxxr beim Kontern nicht viel Intelligernter gewesen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!