Außerordentliche Mitgliederversammlung 11. September 2011

  • Das ist doch das Schöne an Jura! Man kann alles vertreten, was man will. Da gibts dann immer eine hM, dann meist noch 1-2 aA und irgendeine MM gibts sowieso. Und dann pickt man sich eben das für sich Schönste Ergebnis raus. Darum hatte nach den selbst in Auftrag gegebenen Gutachten nach der Love Parade auch keiner Schuld! ;)


    Aufgrund des 60. Geburtstags von Schwiegervater in spe kann ich der Versammlung heute leider nicht beiwohnen! Ich werds dann übers Internet mitverfolgen. Rechne aber ohnehin nicht mit großen Überraschungen! Wirklich was zu wählen gibts ja eh nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 260 Mann! Wie in alten Zeiten! ;)


    Na da haben aber viele die Schnauze einfach voll!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Danke! Das Rauschen ist weg! Das hätte ich auch nicht mehr lange durchgehalten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Anderen Browser? Über Firefox läufts super! Im Moment wird die Satzungsänderung Paragraph für Paragraph erklärt, also noch hast nix verpasst.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sicherheitseinstellungen zu hoch? Hab da leider auch nur begrenzt Ahnung von!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mit Firefox funktionierts bei mir nicht, mit dem Internet Explorer allerdings problemlos...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von almöi
    wer redet da eigentlich gerade?


    Sebastian Kraus, war in der Satzungskommission und ist hier im Forum auch sehr bekannt... ;)

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von almöi
    wer redet da eigentlich gerade?


    Soweit ich das erkennen kann (das Bild ist nicht das beste) ist das Sebastian Kraus, Mitglied im ASC, der Satzungskommission und...


    Im Forum beginnt sein Name mit "A"... ;)

    +++ Baustelle +++

  • Ich dachte es mir, vielen dank für die Bestätigung.


    Übrigens ich nutze übrigens Safari. Der funktioniert nur mit einem zus. Plugin. Für solche Fälle habe ich immer die neueste Version von IE als zweiten Browser geladen. Dann klappts auch mit dem Lifestream.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Mit Firefox funktionierts bei mir nicht, mit dem Internet Explorer allerdings problemlos...


    Firefox funktioniert einwandfrei...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Gegenübers Bewerbungsrede und die von Klötzer haben mich überzeugt. Alex Rede fand ich schwach und oberflächlich. Der vierte aus Oberhausen kam mir zu gestrig vor.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!