Spinnt der DSC Arminia jetzt völlig?


  • Ja, kloppt euch wer von uns absteigen darf :lol:

  • Wir bringen ein paar Leuts mehr mit als die Bochumer. Stand so ab 7:15 in einer Schlange die zur Ladeneröffnung um 9:00 bereits auf 200-300m angewachsen war.
    Um 10:30 hatten wir unsere Karten, laut unserem Forum gab es um 11:45 auf jeden Fall keine mehr.


    [Blockierte Grafik: http://webspace-empire.de/nils/images/schlange1.jpg]


    Aber Danke an den DSC: [URL=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-1383,de.html?PHPSESSID=32335d8855c9405bc73c2d32ddbb67ae]Zusatzkarten[/URL] (sind wahrscheinlich nur im Drucker stecken geblieben wie ich unseren Verein kenne).

  • NA Cherusker, so sah das bei uns aus, als es Karten gegen Bayern gab, aber Respekt, an die Hannoveraner, das würde es bei uns bei Auswärtsfahrten nicht geben!


    Also dann rechnen wir mal mit etwa 3000 Hannoveranern bei uns auf der Alm!


    Ich frage mich nur, wo die 700 Karten herkommen?
    Bei uns gibt es schon keine mehr!!!!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    NA Cherusker, so sah das bei uns aus, als es Karten gegen Bayern gab, aber Respekt, an die Hannoveraner, das würde es bei uns bei Auswärtsfahrten nicht geben!


    Wenn Du willst, dann suche ich Dir noch ein paar Bilder vom Bayern-VVK raus, da fängst Du aber an zu weinen. So wie unsere Jungs ohne Dauerkarte :D
    Gegen Schalke war es aber schlimmer, da habe ich 4,5 Stunden angestanden, allerdings war ich da auch erst um 8:15 da.


    Zitat


    Also dann rechnen wir mal mit etwa 3000 Hannoveranern bei uns auf der Alm!


    Ich würde mit mindestens 5000 rechnen, eher mehr.


    Zitat


    Ich frage mich nur, wo die 700 Karten herkommen?
    Bei uns gibt es schon keine mehr!!!!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Wahrscheinlich ist der Drucker in der VVK-Stelle kaputt gegangen und jetzt wird der DSC vorgeschoben um eigene Inkompetenz zu überdecken.


  • Na das ist ja mal eine ehrliche Antwort!*GG*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • entgegen der spekulationen, dass bielefeld mehr karten nach hannover geschickt hätte als nötig, kann ich euch mitteilen, dass bielefeld viel mehr die frechheit besaß, nicht das gesamte gästekontingent nach hannover zu schicken, um es dann an eigene fans verkaufen zu können. in anbetracht der tatsache, dass das spiel noch sportliche brisanz auch für hannover haben könnte, halte ich es schon für grob fahrlässig, karten für den gästeblock an bielefelder verkaufen zu wollen. wie kann man nur auf die idee kommen, dass 2.000 karten in hannover ausreichen würden? am letzten spieltag? komische geschäftspolitik... naja, wenigstens hatte man ein einsehen und 900 weitere karten für block a und block 7 nach hannover geschickt. gerade für letzteren block kann ich nicht nachvollziehen, dass man 200 karten in bielefeld zurückhielt. wollte man an der tageskasse den höheren tagespreis kassieren?

  • Ja schön, strunz. Und worauf stützen sich deine Angaben? Dies Argumentation ist doch sehr fragwürdig, zumal der HSV jawohl nicht zum ersten Mal auf die Alm kommt und um die Platzsituation genaustens bescheid weiss, sollte man annehmen(oder sind die so vergesslich). Das ist doch bei den Haaren herbeigezogen. Jede Auswärtsmannschaft, hat das gleiche Recht am Kartenkontingent. Im übrigen passt deine Aussage blendend auf das, was Chersuker beschrieb, nähmlich eine möglich Inkompetenz der HSV-GS.
    Auch komische Geschäftspolitik :lol:


    Lusitg, lustig...


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von strunz
    entgegen der spekulationen, dass bielefeld mehr karten nach hannover geschickt hätte als nötig, kann ich euch mitteilen, dass bielefeld viel mehr die frechheit besaß, nicht das gesamte gästekontingent nach hannover zu schicken, um es dann an eigene fans verkaufen zu können. in anbetracht der tatsache, dass das spiel noch sportliche brisanz auch für hannover haben könnte, halte ich es schon für grob fahrlässig, karten für den gästeblock an bielefelder verkaufen zu wollen. wie kann man nur auf die idee kommen, dass 2.000 karten in hannover ausreichen würden? am letzten spieltag? komische geschäftspolitik... naja, wenigstens hatte man ein einsehen und 900 weitere karten für block a und block 7 nach hannover geschickt. gerade für letzteren block kann ich nicht nachvollziehen, dass man 200 karten in bielefeld zurückhielt. wollte man an der tageskasse den höheren tagespreis kassieren?


    Da muss ich Dich leider enttäuschen Strunz!
    Wenn Hannover nicht das gesamte Kontingent anfordert, dann liegt das sicherlich nicht an uns, sondern an Hannover!


    Für Block 7, werden mit Erlaub niemals Karten an Bielefelder verkauft, zum einem ist es nach DfB-Statuten nicht erlaubt und zweitens wird kein Verein so blöde sein und seine Fans in den Stehplatzbereich der Gäste zu stecken, gerade auch weil Block 7 generell immer der Supportbereich ist!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ Benno, oder es liegt daran, dass die anderen Karten über Internet rausgegangen sind (für Block 7)...


    Grundsätzlich sind die Gästeplätze nicht im Onlineticketing zu ordern!


    Also kann es gar nicht vorkommen, das Bielefelder oder aber auch Hannoveraner per Onlineticketing an karten für Block 7 rankommen!


    Es liegt eben daran, das nicht das gesamte Kontingent von Hannover angefordert worden ist, was sie dann ja nachträglich noch gemacht haben und auch erhalten haben. Ich war ja heute noch bei Arminia und da kam das ja auch zur Sprache.


    Also die Aussage, das wir die Karten an Bielefelder verkaufen wollten ist an den Haaren herbeigezogen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Das war ne Vermutung... ich weiß, nichts zu wissen ist besser als Halbwissen:lol: ;)


    Geiler Spruch, den muss ich mir merken!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ich stütze mich auf folgende antwort aus bielefeld, die ein 96er erhalten hat:



    in verbindung mit folgender aussage der 96-geschäftsstelle:


    Zitat

    Wie Kerstin Mitterer vom 96-Ticketing erklärte, hatten die Ostwestfalen diesen Restposten zunächst nicht nach Hannover geschickt, um die Karten, falls sie in Hannover nicht benötigt worden wären, noch an eigene Fans verkaufen zu können.


    die annahme, dass die karten für block 7 lieber an bielefelder verkauft würden, hatte ich mit der frage nach dem höheren angestrebten profit durch verkauf (an 96er) an der tageskasse (10 euro) anstatt dem kompletten verkauf im vorverkauf (9 euro) relativiert.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Für Block 7, werden mit Erlaub niemals Karten an Bielefelder verkauft, zum einem ist es nach DfB-Statuten nicht erlaubt und zweitens wird kein Verein so blöde sein und seine Fans in den Stehplatzbereich der Gäste zu stecken, gerade auch weil Block 7 generell immer der Supportbereich ist!


    Also Kaiserslautern verkauft ständig hunderte von Karten für den Gästeblock an Heim-Fans, und dann oft genug auch noch an solche, die dann die Gästefans provozieren und teilweise sogar im Block Schlägereien anzuzetteln versuchen. Die dortigen Ordner schauen sich das üblicherweise so lange tatenlos an, bis jemand sich wehrt und zurückschlägt, woraufhin dann der Provokateur ungehindert verschwinden darf und sein Opfer die Sache ausbaden muß. Warum der FCK damit durchkommt, ist mir schleierhaft. Aber die kommen ja sowieso mit <b>allem</b> durch...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]



  • Wie man den Aussagen der Arminia entnehmen kann, wurde also von Hannover nicht das gesamte Kontingent angefordert. Die Aussage das die Karten verkauft wären, bezog sich aber auf den Verkauf bei Euch in Hannover, hättest Du jetzt noch das Datum der Mail angegeben, wäre dies noch viel besser zu ersehen! Denn diese Anfrage und die Antwort des Hannoverfans ist sicherlich eine Anfrage die heute erst eingegangen ist, bzw. heute von Arminia beantwortet worden ist und da man ja vernehmen konnte, das heute auch der verkauf der 900 Karten bei einem Reiseunternehmen in Hannover stattfinden sollte und gestern bereits der Andrang in Hannover so groß war, hatte Arminia wohl so darauf geantwortet!


    Die Aussage von der guten Frau aus Hannover stimmt nur zu einem gewissen Teil.
    Für Block 7 wird niemals eine Karte an einen Bielefelder verkauft, das hat man ja auch schon bei so manchem Spiel gesehen, wo der Block 7 nicht ausverkauft war, das Stadion aber sonst propevoll war mit Arminen.


    Das man Karten für den Sitzplatzbereich Block A verkauft ist normal, da Block A und Block 7 zusammen mehr als 2600 Plätze sind, nämlich ungefähr 3.500 Plätze ( wenn ich mich nicht irre) und dem Gast halt nur 2.600 Plätze zustehen!


    Aus diesem Grund sieht man auch bei manchen Spielen immer die Polizei auf dem Block A die die obere Hälfte zur unteren Hälfte absperren, damit beide Zuschauergruppen nicht aneinandergeraten!


    Letztendlich, stehen Euch 2.600 Karten zu, das entspricht den 10 % Kontingent und die habt ihr nun ja auch bekommen, nicht wahr?


    So long, auf ein schönes und von Spannung geprägtes Spiel gegen Hannover 96 auf unserer Alm!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Bei denen wundert mich erhlich gesagt nichts mehr!


    Aber bei uns wird das auf jeden Fall nicht gemacht, das man Stehplatzkarten für den Block 7 an Arminenfans verkauft, das wäre ja gelinde gesagt auch die größte Schweinerei, die man machen kann!




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Wie man den Aussagen der Arminia entnehmen kann, wurde also von Hannover nicht das gesamte Kontingent angefordert.


    wo entnimmst du dieses? naja, egal.


    feststeht, dass gestern nur 2.000 karten in den freien verkauf gingen. wo die restlichen 600 karten abgeblieben sind, weiß ich nicht. entweder sie gingen an sponsoren oder an unseren abzockerclub "die roten direkt" oder aber sie wurden gar nicht erst nach hannover geschickt, so dass man mit den heute erhaltenen karten erst 2.700 tickets und damit in etwa die 10% hatte.


    wenn jetzt tatsächlich 2.600 + 700 tickets verkauft wurden, frage ich mich nur, warum der block-a-teil, der über die 10% hinausgeht, nicht von vorn herein in bielefeld verkauft wird, sondern das spiel für ausverkauft erklärt wird. man muss sich doch mal darauf einigen, ob man generell mehr als 10% an die gäste verkauft oder generell nur 10% und den rest von vorn herein an die eigenen fans. in anbetracht der brisanz könnte ich es allerdings nicht verstehen, dass man mehr als 10% an den gast verkauft. oder vielleicht gerade aufgrund der brisanz, um im block a keine ausschreitungen zu riskieren? dann wiederum hätte man die karten gleich verschicken können. es ist ein teufelskreis... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von strunz


    wo entnimmst du dieses? naja, egal. feststeht, dass gestern nur 2.000 karten in den freien verkauf gingen. wo die restlichen 600 karten abgeblieben sind, weiß ich nicht. entweder sie gingen an sponsoren oder an unseren abzockerclub "die roten direkt" oder aber sie wurden gar nicht erst nach hannover geschickt, so dass man mit den heute erhaltenen karten erst 2.700 tickets und damit in etwa die 10% hatte. ich frage mich nur, warum der block-a-teil, der über die 10% hinausgeht, nicht von vorn herein in bielefeld verkauft wird, sondern das spiel für ausverkauft erklärt wird. man muss sich doch mal darauf einigen, ob man generell mehr als 10% an die gäste verkauft oder generell nur 10% und den rest von vorn herein an die eigenen fans. in anbetracht der brisanz könnte ich es allerdings nicht verstehen, dass man mehr als 10% an den gast verkauft. oder vielleicht gerade aufgrund der brisanz, um im block a keine ausschreitungen zu riskieren? dann wiederum hätte man die karten gleich verschicken können. es ist ein teufelskreis... :pillepalle:


    Hannover verkauft die Karten per Onlineticketing mit Direktschaltung an die Hamburger Agentur. Arminia wiederum muss aber dem Hamburger Onlinticketingunternehmen mitteilen, wieviele Karten der jeweilige Gastverein geordert hat!


    Wie man dem Schreiben der Arminia entnehmen kann, wurden von Arminia nochmals 700 Karten freigeschaltet, was klar darauf schliessen lässt, das Hannover nicht das gesamte Kontingent angefordert hat!


    Mit dem Block A ist das so eine Sache:


    Es dürfte doch wohl jedem einleuchten, das man erst einmal abwartet, wieviele Karten der Gastverein vor Ort verkauft!


    Es gibt auch nie viele Arminen, die sich auf den Block A begeben, eben weil es Gästeblock ist.


    Warum man nicht von vornherein die KArten an Arminen verkauft? Weiss ich ehrlich gesagt nicht, könnte mir jedoch denken, das man erst abwartet wieviele Gäste kommen und dann entscheidet, ob es aus sicherheitstechnischen Gründen ratsam wäre überhaupt noch Karten für Block A an Arminen zu verkaufen. Könnte auch sein, das die Polizei, die sich ja als Wand dazwischen stellen muss, ein Wort mitzureden hat, was den KArtenverkauf ab einer gewissen Zahl an Gästefans angeht, aber wie gesagt das ist nur eine Vermutung und das kann ich nicht belegen!


    Trotzdem, auf ein schönes Spiel am letzten Spieltag!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • So, hab mal eine Frage:
    ich krieg mit etwas glück eine Karte für Block 5. Kann ich mit dieser Karte aussen am Stadion zum Block A gehen und mich da reinschmuggeln lassen oder kann ich mit der Karte wie in Wolfsburg nur in einen bestimmten Eingang rein? und sonst kann man sich nich frei bewegen?
    kann man in Bielefeld wie im Niedersachsenstadion frei herumlaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!