Arm. Bielefeld - Unterhaching

  • Wenn es so bleiben würde, könnte man sich mit dem Nachholspiel an die Spitze setzen...unglaublich! :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Uli ist KULT und unnachahmlich!
    Das Spiel sieht zwar gut aus, aber wir haben noch nicht gewonnen. Noch sind 45 M inuten zu spielen. Bisher war Haching ziemlich harmlos und das sollten wir jetzt in der 2. HZ ausnutzen. Das 3:0 nachlegen und aus die Maus.


    Zwetz ist aber auch schon lange dabei und weiß wie der Hase läuft. Bei Arminia bin ich mir auch erst 100% sicher wenn es in der 88 min 5:0 steht!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Zitat

    Original von Anstoss
    Habt ihr beim SWR auch son schlechtes Bild doer ist das nur bei mir so?


    es geht-trotz digial...der platz oder das spiel ist halt so schlecht wie das bild :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Zwetz ist aber auch schon lange dabei und weiß wie der Hase läuft. Bei Arminia bin ich mir auch erst 100% sicher wenn es in der 88 min 5:0 steht!


    Da haste Recht - also denn mal das nächste Tor auf dem Weg zum 5-0 nachlegen...

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • Glasner gefällt mir ganz gut. Hält die Bälle, kann vernünftig verteilen, setzt seinen Körper ein - nicht schlecht! Wenn er jetzt noch regelmässig trifft, könnte er Klos ggf. 1:1 ersetzen.

  • OS 1-0

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Unschön, war aber zu befürchten. Größer ist die Chance auf Punktverlust(e) eh heut beim KSC. Wär doch schon mal was und die Osnabrücker kriegen dann bei uns eins auf die Osnasen und werden abgehängt - so ist der Plan :D

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • Nächste Woche nehmen die sich eh die Punkte gegenseitig weh: MS-OS

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Das 3:0 wäre langsam echt verdient. Testroet und insbesondere Jerat verteilen die Bälle bei uns wahnsinnig gut. Schön, dass man sogar einen Schütz ersetzen kann!

  • Selbst Aachen lebt noc: 1-0 gg Kickers

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Meine Güte , der Hille gegen 5 Hachinger am 16er , das da keiner Nachrückt , unverständlich :wall:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Riese für Testroet? Zum Mauern etwas früh, oder? Hille kann die Nummer schon mehrfach dicht machen.


    Aber war eben ganz nett, war auf der Autobahn und kam so gerade ins Empfangsgebiet von Radio Bielefeld, als das 1:0 fiel. Aber so auf Höhe Beckum war mehr Rauschen als Sender, habe aber den Torjingle, Uli, Arminia und Klos irgendwie verstanden. :) Wurd dann immer besser, ab 2:0 gings dann. Und jetzt Stream 2. HZ.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich schließe mich meinem Vorredner an: Glasner spielt wirklich gut. Sicher in der Ballbehauptung, gute Übersicht und bei hohen Bällen sehr stark. Freu mich schon darauf, wenn Klos & Glasner beide vorne spielen - da säße bei hohen Bällen immer mal was drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaeven ()

  • Also diese Auswechslung kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen , Testroet hätte es sich eigentlich Verdient gehabt , 90 min durch zu Spielen . Wieso Krämer jetzt wieder Defensiv spielen lässt , bei einer 2-0 Führung ist mir auch mehr als Schleierhaft , auch ein 2-0 ist ein Gefährliches Ergebnis (Kennen wir ja :D ) .

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Mit der Auswechslung hat Krämer auf die offensivere Ausrichtung der Hachinger nach den Wechseln reagiert, halte sie durchaus für richtig. Ich würd aber gern noch Lorenz für Rahn sehen, der nun wirklich sehr mau spielt.

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!