Deutschland mit WM Sensation????

  • Wer Premiere hat, sollte einschalten. Es barnt sich gerade eine rieeeeeeesen Sensation an. Unsere Eishockeynationalmannschaft steht gegen Kanadar im der Verlängerung des 1/4-Finales. Oh man aber jetzt in Unterzahlr noch 30 sec. Das wäre der Kracher

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • scheisse der Traum ist aus 10 sec vor Ende man man man. der Eishockeygott ist kein Deutscher *heul*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ne ist nen geiler sport und das unsere Jungs mit sau viele Verletzten und einem Jan bender, der mit einem Innenbandanriss spielt ein 0:2 aufholt und dann noch in der Verlängerung dieses goldene Tor einstecken muss. Egal diese Jungs haben echt gekämpft und die richtige Einstellun gezeigt. Genau diese Einstellung müssen unsere Blauen ma Samstag zeigen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    ne ist nen geiler sport und das unsere Jungs mit sau viele Verletzten und einem Jan bender, der mit einem Innenbandanriss spielt ein 0:2 aufholt und dann noch in der Verlängerung dieses goldene Tor einstecken muss. Egal diese Jungs haben echt gekämpft und die richtige Einstellun gezeigt. Genau diese Einstellung müssen unsere Blauen ma Samstag zeigen!


    Mir würde es genügen, wenn unsere Blauen am Sonntag diese Einstellung hätten! :lol:


    Ansonsten war das eine reife Leistung der DEB-Jungs. Gegen Kanada ein 0:2 wett zu machen und dann unglücklich rauszufliegen ist zwar bitter. Aber für Kanada mit ihren NHL-Stars auch peinlich!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • das stimmt aber trotzdem schade....ich erinner mich noch wo 92 im viertelfinale gegen kanadar der puck auf der linie im penalty-schiessen liegen geblieben ist. Irgendwie haben unser Jungs immer im letzten Moment Pech.


    Mit einer solchen Einstellung steigen wir nicht ab!!!!!!! Also holt Hans Zach als Motivationstrainer


    oh ja scheisse she eic h jetztt erst..ich wäre dann ja vielleicht am falschen Tag zur Alm gefahren *bg*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    oh ja scheisse she eic h jetztt erst..ich wäre dann ja vielleicht am falschen Tag zur Alm gefahren


    Tja, besser Samstag vergeblich gefahren als umgekehrt fälschlicherweise erst Sonntag gekommen... :D :P


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!