Arminia bei der NW

  • Arminia bei der NW -Autogrammstunde am Donnerstag



    "König" Artur Wichniarek und "Recke" Detlef Dammeier geben sich am Donnerstag, 08.05.2003 die Ehre bei der Neuen Westfälischen. Die Fußballprofis des Bundesligisten Arminia Bielefeld werden sich von 16.30 bis 18 Uhr live vor der Bielefelder NW-Geschäftsstelle in der Niedernstraße den Fragen von Stefan Schüler (Radio Bielefeld) und NW-Sportchef Torsten Ziegler stellen. Beim Arminia-NW-Quiz winken zudem attraktive Preise. mehr

  • Zitat

    Original von Ewu "König" Artur Wichniarek und "Recke" Detlef Dammeier geben sich am Donnerstag, 08.05.2003 die Ehre bei der Neuen Westfälischen.


    Dann frag doch Artur mal direkt, ob er die Gerüchte bestätigen kann, dass er leihweise noch ein Jahr bei uns bleibt...


    :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das würde mich auch sehr interessieren. Kann ich mir aber ehrlicherweise nicht vorstellen.
    Artur Wichniarek will sich doch sportlich auch verbessern, und da sind die Aussichten in Berlin einfach besser.
    Was nützt uns ein halbherziger Wichniarek? :nein:


    Es wird in der neuen Saison für uns so oder so wieder (sehr) schwer!

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Artur Wichniarek will sich doch sportlich auch verbessern, und da sind die Aussichten in Berlin einfach besser.Was nutzt uns ein halbherziger Wichniarek?


    Also ich finde nicht, dass du Artur vorwerfen kannst, nur halbherzig zu spielen! :pillepalle: Wenn er sich jetzt reinhängt, dann wird er das, gegebenen Falls, Hertha leiht ihn uns tatsächlich aus, auch dann noch tun.



    DSC for life! :arminia:

  • Ein Bericht zur Autogrammstunde findet sich hier. Mit zahlreichen Fotos. Wirklich zahlreichen. Was ich mich dabei unwillkürlich frage: Was hatte der Fotoreporter eigentlich dabei? Das Kamera-Äquivalent eines Maschinengewehrs...?!? :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!