Immerhin etwas : Amas gewinnen 4:2 in Gütersloh ...

  • Quelle: fcg2000.de


    FCG2000 -
    A.Bielefeld Am. 2:4


    Laut der Tabelle dort ist Arminia auf einem Nichtsabstiegsplatz ...


    Weiß jemand mehr `?


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Aber Gütersloh war wohl in der Rückrunde auch nicht mehr so motiviert, nachdem die Schalke Amas von Sieg zu Sieg eilten.


    Der Traineraustausch dürfte sich damit schon rentiert haben.

  • Wenigstens etwas worüber man sich heute freuen kann...
    Als Schüler heute den Halbzeit stand präsentierte, dachte ich, der Idiot hätte sich mal wieder versprochen..

  • nw-news schriebt ...


    Wiedergeburt eines schon abgeschriebenen Teams


    12.05. 2003
    FUSSBALL-OBERLIGA: Arminias Amateure lösen beim toll heraus gespielten 4:2-Erfolg in Gütersloh die Handbremse


    Bielefeld. So kann es gehen: Da fährt eine Mannschaft zum haushoch favorisierten Nachbarn, um dort nur "die Punkte nicht kampflos abzugeben" (Interimstrainer Peter Krobbach) - und dann springt ein völlig unerwarteter, aber ebenso verdienter 4:2-Auswärtserfolg heraus. Mit diesem Sieg beim restlos enttäuschenden FC Gütersloh haben Arminias Amateure wieder beste Chancen auf den Klassenerhalt.


    Die grottenschlechte Leistung der Gastgeber konnte die Freude der Sieger nicht schmälern: Die mitgereisten Fans erlebten unter der Regie von Peter Krobbach und Ivan Pacheco die Wiedergeburt einer schon fast abgeschrieben Mannschaft. "Ich weiß auch nicht, wer bei uns wie welchen Schalter umgelegt hat - aber heute war ein ganz anderer Zug drin als in den letzten Wochen ", wunderte sich auch der überragend aufspielende Finn Holsing über die Leistung der Jung-Arminen, die nach den trübsinnigen Auftritten gegen Hordel und Emsdetten als kleine Sensation bezeichnet werden darf.


    Von Beginn an drückten die Gäste der Partie durch eine äußerst disziplinierte Spielweise ihren Stempel auf. "Wir haben konzentriert und sehr geordnet gestanden - genau so, wie wir es den Spielern unter der Woche immer wieder eingetrichtert hatten", freute sich Peter Krobbach über die nachgerade unterkühlte Vorstellung seines Teams, das die Gütersloher gelassen kommen ließ, um selbst von der ersten Minuten an gefährliche Konter zu inszenieren. Zwar fielen drei der vier Bielefelder Treffer nach Standardsituationen, doch wie bei einigen Gelegenheiten bei den Arminen die Post abging, war absolut sehenswert. Holsing gleich mehrfach über die rechte Seite, Sebastian Veith, Mirnel Sadovic und später Amir Spahic über links sorgten für jede Menge Gefahr vor dem Gütersloher Kasten, und die Quote von vier Toren bei elf Chancen konnte sich auch sehen lassen.


    Eine Stunde lang dominierte das Kellerkind die Partie derartig eindeutig, dass die FCG-Anhänger die Lust an diesem Spiel verloren. "Wir wollen die Damen sehen", skandierte der Fan-Block nach dem 0:3 durch Routinier Studtrucker - gemeint war die erfolgreiche Gütersloher Frauenfußballmannschaft, die sich anschickt, in die Bundesliga aufzusteigen. Erst nach dem 1:3 kam wieder so etwas wie Stimmung auf, doch die Arminen ließen sich auch durch den Gegenwind von den Tribünen nicht beirren und brachten den "Dreier" sicher über die Zeit.


    "Heute bin ich natürlich glücklich, doch noch ist nichts gewonnen, denn das war erst der erste Schritt in Richtung Klassenerhalt", gab sich Peter Krobbach bei aller Begeisterung realistisch.


    Torschüzen laut Live-Ticker vom Bochum-Spiel:


    Kurz noch unser Ergebnisdienst: ganz wichtig...usere Amas haben im Revierderby gegen den FC Gütersloh 4:0 gewonnen, Torschützen Sadovic, Porcello Studti und Block...sensationell, mit diesem Sieg verlassen unsere Amas die Abstiegsplätze

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • nur 600 zuschauer, samstag währen es über 1000 gewähsen. :nein: angsthasen GT :thefinger:
    wenigstens haben die bauern verloren

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Wäre ja wirklich schön, wenn sie auch die letzten Spiele weiter so engagiert aufspielen würden um so den Klassenerhalt zu sichern!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!