Arminia vs. Aue

  • KLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS



    1:0 ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich hatte schon den Eindruck gehabt, Wismut Aue hätte es geschafft uns einzuschläfern


    Dann Klos Super Kopfball

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Halbzeit und wir führen, Wahnsinn! Wusste ja schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt :lol:
    Anfang und Ende der ersten Hälfte waren stark, dazwischen das übliche Gebolze. Ortega scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein, steht oft weit vor dem Kasten. Sein schnelles Abspiel auf Riese hat mir gut gefallen, wenn der Ball durchgekommen wäre... Klos gönne ich den Treffer total, wenn es schon aus dem Spiel heraus nicht klappt, dann halt über eine Standardsituation. Die sehen heute auch um einiges besser aus als letzte Woche gegen Dd. Jetzt konzentriert aus der Kabine kommen und versuchen den Sack zuzumachen, bin erstmal optimistisch und hoffe wir behalten die 3 Punkte!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ortega :head: :head: :head: :head: hat es einfach drauf mit seinen Abstößen und dann noch so präzise auf dem Mann sowas haben wir lange nicht mehr gesehen.Super Tor von Fabi

  • Taktisch gut gespielt, sicher, und macht einen guten Eindruck. In der Offensive fehlen noch die Ideen, aber das wäre Arminia - untypisch. Wenn Aue nicht voll aufdreht, hab ich ein gutes Gefühl. Mein Tip war 1:0 ..-.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Janjic ein weiterer Armine kommt bei Aua

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn man sieht wie diese Mannschaft sich heute (zum Teil auch schon in DD) präsentiert, und das obwohl der neue Coach bestimmt nicht viel Zeit hatte, muß man ganz klar festhalten : Der liebe, nette, lockige Vorgänger hat bei diesen Spielern als Trainer totalen Mist gebaut.
    Schade das der Rauswurf erst so spät (hoffentlich nicht zu spät) erfolgt ist.


    Mann kann von N.M. halten was man will aber ich denke er ist klar der bessere Trainer (obwohl er erst so kurz Einfluss nehmen konnte)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!