arminia gewinnt !!!

  • blueburner


    Gut das, ist natürlich etwas anderes. Habe mich auch etwas gewundert. Die Leute die wirklich nur noch herumnörgeln und meckern, alles zu Tode reden, bevor auch nur einmal der Ball geschoben wurde, sind wohl Jammerlappen. Da hast du Recht und ich dich wohl erst missverstanden. Dachte schon, du würdest hier alle abstempeln wollen, nur weil hier auch Kritik geübt und die Situation von Lev miteingezogen wird. Das sollte man ja nicht ausser Acht lassen.
    Aber es stimmt auch, dass das Hauptaugenmerk auf der eigenen Elf liegen sollte. Da stimme ich dir zu.


    Gruss
    x-man

  • Laut KICKER hat der Kollege Schneider ein Angebot von Dortmund und Bayern wäre im Abstiegsfall auch interessiert. Bisher wird Interesse an Lucio abgestritten, aber da werden auch schon die Drähte glühen.
    Neuville wird in Berlin gehandelt, Bastürk bei Arsenal, Butt in Bremen, und, und, und...


    Mit anderen Worten, die Jungs wären im Abstiegsfall grösstenteils ablösefrei, kassierten ein hohes Handgeld und würden unter Umständen sogar mehr verdienen! Deshalb bin ich optimistisch, denn die Charakterlosigkeit im Profifußball lebt uns hier ja ein gewisser Diabang vor ;( .


    Ich denke, Leverkusen verliert gegen 1860 eben aus diesen Gründen und uns reichen zur Not drei Punkte gegen Hannover.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schaut Arminia nur auf das, was in Leverkusen passiert, ist es wie mit dem Kaninchen, das vor der Schlange erstarrt. Das bedeutet quasi Handlungsunfähigkeit. Die Mannschaft und der Trainer sind gut beraten, nur auf das eigene Spiel zu schauen. Es fallen oft noch späte Tore auf den anderen Plätzen, die einem die eigene Taktik versalzen können. Also nur auf sich selbst schauen, Rostock schlagen, der Rest ist egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!