arminia gewinnt !!!

  • hatte gerade einen moment der klarheit und bin nun sicher : arminia wird das spiel gegen rostock gewinnen.
    zeitgleich schlägt 1860 leverkusen und wir sind bereits am samstag gerettet ! habe mir direkt für samstag ausgang verschafft ;)


    mal im ernst, ich kann diese ganze heulerei nicht mehr sehen, mir reicht schon, dass ich immer wenn ich mal einen klaren gedanken fassen will, immer wieder da lande zu überlegen, warum arminia nicht schon lange gerettet ist.


    deshalb wird jetzt positiv gedacht und bis zum saisonende kein negatives posting mehr geschrieben. erst danach werde ich mit den - aus meiner sicht - wahren schuldigen ins gericht gehen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • und das letzte Spiel gewinnen wir auch auf jeden Fall.
    Weil ich an dem Freitag seit langen mal wieder auf ner Freibierparty sein werde und immer wenn ich mit nem richtigen Kater auf der Alm war, haben wir gewonnen. Zu letzt geschehen gegen Gladbach. Darum werde ich mich für Arminia an dem Freitag vor dem 96-Spiel ordentlich betrinken *gggggggg*

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    und das letzte Spiel gewinnen wir auch auf jeden Fall.
    Weil ich an dem Freitag seit langen mal wieder auf ner Freibierparty sein werde und immer wenn ich mit nem richtigen Kater auf der Alm war, haben wir gewonnen. Zu letzt geschehen gegen Gladbach. Darum werde ich mich für Arminia an dem Freitag vor dem 96-Spiel ordentlich betrinken *gggggggg*


    Dann müssen wir das alle machen!!!!! :D
    Nein, ich besauf mich nachher, weil wir dann ja den Klassenerhalt feiern werden! Aber mit etwas Glück machen wir das schon am Samstag!! :)

  • Zitat

    Original von oemmes
    hatte gerade einen moment der klarheit und bin nun sicher : arminia wird das spiel gegen rostock gewinnen.
    zeitgleich schlägt 1860 leverkusen und wir sind bereits am samstag gerettet ! habe mir direkt für samstag ausgang verschafft ;)


    mal im ernst, ich kann diese ganze heulerei nicht mehr sehen, mir reicht schon, dass ich immer wenn ich mal einen klaren gedanken fassen will, immer wieder da lande zu überlegen, warum arminia nicht schon lange gerettet ist.


    deshalb wird jetzt positiv gedacht und bis zum saisonende kein negatives posting mehr geschrieben. erst danach werde ich mit den - aus meiner sicht - wahren schuldigen ins gericht gehen !


    eine sehr gute Einstellung. Wer weiß, vielleicht bringt die sogar Glück. Wie heißt es noch?!? NIE DIE HOFFNUNG AUFGEBEN!!!

  • Da können wir uns auf den Abend des 24. Mai freuen, wenn oemmes sein Versprechen wahr macht! :D


    ... und daraufhin der ganze Vorstand der Arminia in globo zurücktritt :nein:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Was Oemmes blos macht wenn es kein gutes Ende gibt?


    Wie gehts er dann wohl mit den Schuldigen um, wenn er sie schon beim Klasserhalt offenbaren will:lol:

  • Zitat

    Original von Flori
    Was Oemmes blos macht wenn es kein gutes Ende gibt? Wie gehts er dann wohl mit den Schuldigen um, wenn er sie schon beim Klasserhalt offenbaren will:lol:


    Ganz offensichtlich geht oemmes davon aus, daß der Klassenerhalt bereits verspielt wurde, möchte aber nicht dafür verantwortlich gemacht werden, indem man ihm vorwerfen könnte, schlechte Stimmung gemacht zu haben. Interessante Einstellung, bringt jetzt aber leider auch nichts mehr. Sorry, aber ich schließe mich dem jetzt nicht an, sondern sage auch weiter meine Meinung. Man muß in Rostock punkten, sonst ist hier am Ende alles Asche. Und damit basta. Anfeuern ja, Schönreden nein. Wenn man sich jetzt in dieser Situation etwas vormacht, anstatt den Tatsachen ins Auge zu sehen, ist man ganz arm dran. Und dabei könnte doch gerade das am Ende der einzige Vorteil sein, den man gegenüber Bayer Leverkusen hat: gesunder Realismus...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Und wir haben einen Trainer, der in den letzten 4 Wochen noch NICHT abgestiegen ist.


    :o)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • hat oemmes doch recht. Als ich gestern nur mal so durchgeschaut habe, dachte ich schon ich wäre bei Leverkusen4ever gelandet, nicht bei Arminia. Alle reden doch nur noch darüber (ich eingeschlossen), was Leverkusen in den nächsten Spielen machen muss und wenn das nicht passiert, ist alles vorbei. Das ist echt nur dummes Gelaber! Hallo! Guten Morgen! Aufwachen! Wir haben es immer noch selbst in der Hand und noch haben wir auch in Rostock noch nicht verloren! Warum wurde Hörster entlassen? Ja genau, weil er aufgegeben hat und nicht mehr an die Mannschaft geglaubt hat (okay, an die muss man auch nicht unbedingt glauben :D ). Wenn man aufgibt, braucht man jedenfalls nicht mehr ins Stadion zu gehen! Wie will man seine Mannschaft anfeuern, wenn man selbst schon nicht mehr an das glaubt, wofür man schreit? :pillepalle:
    Für mich geht das auf jeden Fall nicht zusammen!!!!
    Realistisch ist ja in Ordnung und wenn wir jetzt 6 Pkt Rückstand auf die Nicht-Abstiegsplätze hätten, dann wär das Gejammer für mich verständlich! Aber so....? Nee, wirklich nicht!!!!!





    DSC for life! :arminia:

  • Zitat

    Original von DSConline
    und das letzte Spiel gewinnen wir auch auf jeden Fall.
    Weil ich an dem Freitag seit langen mal wieder auf ner Freibierparty sein werde und immer wenn ich mit nem richtigen Kater auf der Alm war, haben wir gewonnen. Zu letzt geschehen gegen Gladbach. Darum werde ich mich für Arminia an dem Freitag vor dem 96-Spiel ordentlich betrinken *gggggggg*


    Na dann Prost. Aber sieh zu das du vorm Spiel wieder nüchtern bist. Sonst kommste nicht ins Stadion. :saufen:

  • Ich sag mal:


      Die kommende 33. BL-Runde wird noch spannender sein als der letzte Spieltag,

    weil ich meine, dass am nächsten Samstagabend eine klare Tendenz erkennbar sein wird. Gewinnt Leverkusen, gewinnen sie auch in Nürnberg, verliert Leverkusen zu Hause gegen 1860 steigen sie ab, unabhängig was Bielefeld im letzten Spiel noch zustande bringt. :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Rostock?


    Alles schönreden hilft nichts. Arminia hat einen schlechten Lauf, der Schwung ist dahin.


    1 Punkt an der Ostsee ist Minimum sonst sehe ich schwarz, da man es dann am letzten Spieltag wahrscheinlich nicht mehr aus eigener Kraft schaffen kann.


    Also Leute: auf zur Ostsee!!!:schrei:

  • Jungs seit heute morgen habe ich keine Angst mehr das wir verlieren. Aus einem ganz einfach Grund. Mein Bruder hat sicher bereit erklärt mit uns nach Rostock zu fahren. Ok nichts ungewöhnliches, aber er ist bislang 8x mit mir zum Fussball gefahren und jedesmal hat Arminia gewonnen. Deswegen nehm ich ihn nur zu richtigen Highlight mit wie Samstag. Es fing damals an nach 10 Niederlagen mit den 3:1 in Dortmund :D und hat sich bis jetzt immer bewährt. Aufstiegsspiele gegen Frankfurt, Bochum und Ahlen. Dann Heimsiege gegen Schalke und Auswärtssieg in Bochum. Also was soll am Samstag schief gehen !? Einzig negative ist, er ist Dortmund Fan :D


  • Hallöchen Blueburner,
    im grossen und ganzen stimme ich deinen Ansichten zu. Nur versuche ich im gesamten Forum schon eine Antwort auf den Hinweis "nur dummes Gelaber", ich finde nichts. Wo gibt es, in den Teilen, hier denn dummes Gelaber? Mir muss sicherlich niemand erklären was förderlich ist. Wie man sich in solch' einer Lage zu Verhalten hat. Das man weiter hinter dem Verein steht. Ihm den Rücken stärkt. Und allem weiteren PiPaPo. Dieses Procedere haben wir schon oft miterlebt und durchgekaut. Nur weil einige Leute berechtigte Kritik äussern, heisst es noch lange nicht das sie nur dummes Zeug von sich geben. Wie lässt sich sowas denn bitteschön erklären? Gejammer hilft wirklich nichts, aber auch auf DIESER Suche bin ich noch nicht fündig geworden. Wer jammert denn? Werden hier auf Deubel-komm-raus Verein-Spieler-Trainer fertiggemacht? Hier heult doch niemand, dass es so mies steht wussten wir von Anfang. Und das es in unserer Situation ziemlich Scheisse aussieht wissen wir auch. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Klar, haben wir alles noch selbst in der Hand. Und auch ich fahre mit meinem Optimismus(den Bielefeder traditionell erst spät abschreiben, weil wir chronologisch immer zittern müssen!) nach Rostock. Aber wir brauchen uns hier doch auch keinen Vorlügen. Es ist doch mehr als verständlich, dass man in einer solchen Lage nach Leverkusen schielt...


    Diejeigen, die am meckern sind, sind doch die Leute, die nach der Rückrunde mehr ein Auge für die europäischen Tabellenplätze hatten. Das sind diese "Fans" die nun jammern. Bisher konnte ich hier aber nur User feststellen, die eine sehr objektive Meinung haben...


    Die Suche geht weiter.


    Gruss
    x-man

  • Mit dummem Gelaber meine ich, dass teilweise nur auf Leverkusen geschaut wird oder schon im Vorhinein vieles schlecht geredet wird. Sicher kann uns nicht egal sein, wie Lev spielt, aber dennoch müssen wir uns auch, oder vorallem, auf uns konzentrieren. Sonst können wir auch nach Leverkusen fahren und 60 anfeuern! Das muss doch nicht sein, oder? Außerdem wollte ich niemanden persönlich angreifen. Dennoch finde ich, dass oemmes Recht hat und manche Posts schon ziemlich negativ klingen (vielleicht ist es ja nicht so gemeint?). Ich habe ja gar nichts gegen Kritik, aber immerhin haben wir die Chance, die Klasse zu halten und weder Rostock noch Hannover sind Übermannschaften, die wir nicht auch schlagen könnten.
    In der Hinsicht vorher schon alles negativ zu sehen, verstehe ich unter Jammern.
    Was ich für unverständlich halten würde, wäre, wenn Leute hier Verein, Spieler usw. fertig machen würden. Das ist zum Glück nicht so und würde ich dann auch nicht mehr als Jammern einstufen.


    Noch kurz: Was ich geschrieben habe, war nur meine Reaktion auf einige Posts, die ich gelesen habe, mehr nicht! ;)

    Also dann...




    DSC for life! :arminia:

  • Zitat

    Original von rhah
    Jungs seit heute morgen habe ich keine Angst mehr das wir verlieren. Aus einem ganz einfach Grund. Mein Bruder hat sicher bereit erklärt mit uns nach Rostock zu fahren. Ok nichts ungewöhnliches, aber er ist bislang 8x mit mir zum Fussball gefahren und jedesmal hat Arminia gewonnen. Deswegen nehm ich ihn nur zu richtigen Highlight mit wie Samstag. Es fing damals an nach 10 Niederlagen mit den 3:1 in Dortmund :D und hat sich bis jetzt immer bewährt. Aufstiegsspiele gegen Frankfurt, Bochum und Ahlen. Dann Heimsiege gegen Schalke und Auswärtssieg in Bochum. Also was soll am Samstag schief gehen !? Einzig negative ist, er ist Dortmund Fan :D


    Nein. Nach den 10 Niederlagen haben wir doch gegen Ulm gespielt. Und da gewonnen. Oder meinst du das Spiel nach dem Spiel gegen Ulm?

  • Matze hat Recht. Nach der 10. Niederlage in Folge spielte Arminia zu Hause gegen Ulm und gewann nach 0:1-Rückstand noch mit 4:1. Vor diesem Spiel ließ sich Präsident Schwick im Fanblock vom WDR filmen und wollte damit offensichtlich Volksnähe demonstrieren. Daß er sich keine drei Meter weit in den Block hinein getraut hat, kam im Fernsehen geschickterweise nicht heraus... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hmm, dann muss es nach Ulm gewesen sein. Ich war fest davon überzeugt das wir nach der 10. Niederlage in Dortmund gespielt und dann 3:1 gewonnen haben.


    Edit: Da lag ich wohl irgendwie daneben. Richtig das gegen Ulm der 1. Sieg nach 10 Niederlagen war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!