Arminia - Rot-Weiß Erfurt

  • Ich sehe gerade, was unser Blitzermarathon-König für Aussagen trifft... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Will von seine eigene Schwächen ablenken :cursing: http://www.nw-news.de/sport/ds…egt_Arminias_Spieler.html


    Sorry, für off topic - aber das kotzt mich an! hat er schon mal Schalker, Kölner etc... angemahnt??? Spinner...


    (Unabhängig was in MS war, was ich nicht gut finde, aber als Minister so eine Aussage... :thumbdown: )

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich sehe gerade, was unser Blitzermarathon-König für Aussagen trifft... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Will von seine eigene Schwächen ablenken :cursing: http://www.nw-news.de/sport/ds…egt_Arminias_Spieler.html


    Sorry, für off topic - aber das kotzt mich an! hat er schon mal Schalker, Kölner etc... angemahnt??? Spinner...


    (Unabhängig was in MS war, was ich nicht gut finde, aber als Minister so eine Aussage... :thumbdown: )


    Kein Problem. Du hast ja sowas von recht. Was der da von sich gegeben hat geht einfach nicht. Andererseits, wenn ein "Deeskalationsminister" Jäger heisst?????
    Für mich wollte der nur von seiner fehlgeleiteten Strategie (S04-Hertha) ablenken. da kommt ihm das grade recht.


  • Kein Problem. Du hast ja sowas von recht. Was der da von sich gegeben hat geht einfach nicht. Andererseits, wenn ein "Deeskalationsminister" Jäger heisst?????
    Für mich wollte der nur von seiner fehlgeleiteten Strategie (S04-Hertha) ablenken. da kommt ihm das grade recht.

    :bier: :thumbup: Danke, habe online auch schon auf der NW meinen Kommentar hinterlassen

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Also, wenn der Schiri das Tor für Erfurt gibt und auf Reklamation von Salger bei Assi - nicht! Alles gut! Ich verstehe nur nicht warum in drr 2.HZ immer soooo zurückhaltend gespielt wird... ?(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • :arminia: :bier: :arminia: :bier: lalalalala - deutscher Sportclub.....nanananananana.... :arminia: :head:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • yepp Dominick Schmidt... wahrscheinlich revanche an Kara :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Was ich auf dem ASC Stream gehört habe war wieder wie folgt.
    Erste HZ klar besser und verdient 2:0 in Führung.
    In der zweiten HZ die ersten 20 Minuten nichts oder viel zu wenig gemacht.
    Nach dem nicht gegebenen Treffer von Erfurt ist man ein wenig aufgemacht und hat mehr dagegen gehalten.
    Am Ende dann noch das 3:0 gemacht, indem Paco sehr gut weitergeleitet hat auf Dennis.


    Wenn wir diese Schwächephasen in einem Spiel ausblenden könnten, dann sehe ich und weit vorne.
    Aber bis dahin scheint der Weg noch weit zu sein.
    Heute hat man aber gesehen, was Burmeister für die Mannschaft wert ist.
    Zusammen mit Salger hat er auch in der Rückrunde der zweiten Liga super gespielt und uns am Leben gehalten.
    Ich würde mit diesen beiden ins Rennen gehen in den nächsten Spielen.


    Nun kommt am Dienstag Hertha. Da geht es um den reinen Bonus. Die Jungs können frei aufspielen.
    Danach gegen Kiel und dann Wiesbaden zum Glück zuhause.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wieviel Zuschauer werden heute erwartet?

    es waren 11800.


    Wir haben auch mal wieder gegen den Trend die Chance genutzt.
    Das kommt bei Arminia ja auch nicht häufig vor.
    Ein positives Zeichen der Truppe.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Münster jetzt mit dem Ausgleich. ein gewissr herr krohne. und das mit 10 mann.

    Ärgerlich, aber egal! Selbst heute gg den 2. +3 Tore gemacht!!! Trotz der Niederlage in Taubencity! Läuft... :spring: :bier:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • :bier: :thumbup: Danke, habe online auch schon auf der NW meinen Kommentar hinterlassen

    Wenn man sich dann auch noch die Kommentare dazu in der nw-news anschaut, dann merkt man gleich, dass da sehr viele das Spiel nicht gesehen haben. Am Ende des Spiels waren die Jungs mit den schwarzen Hudies nicht mehr vermummt. In der 83 Minute waren Sie vermummt, aber da hat Fabi versucht zu deeskalieren. Er wurde auch vom Schiri dazu aufgefordert. Dies zeigen ja auch klar die Bilder auf der NW.


    Aber im Endeffekt möchte Herr Jäger, wie hier schon geschreiben, mal wieder von den eigenen Problemen mit Land NRW ablenken.


    Was mir persönlich nicht erklärbar ist, warum vermummt man sich als Fan, wenn man 5 Minuten später die Vermummung wieder aufhebt und überall schön in den Kameras zu sehen ist. Dann kann man sich auch gleich nicht vermummen. Aber zum Glück muss ich diese Personen auch nicht verstehen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wenn man sich dann auch noch die Kommentare dazu in der nw-news anschaut, dann merkt man gleich, dass da sehr viele das Spiel nicht gesehen haben. Am Ende des Spiels waren die Jungs mit den schwarzen Hudies nicht mehr vermummt. In der 83 Minute waren Sie vermummt, aber da hat Fabi versucht zu deeskalieren. Er wurde auch vom Schiri dazu aufgefordert. Dies zeigen ja auch klar die Bilder auf der NW.


    Aber im Endeffekt möchte Herr Jäger, wie hier schon geschreiben, mal wieder von den eigenen Problemen mit Land NRW ablenken.


    Was mir persönlich nicht erklärbar ist, warum vermummt man sich als Fan, wenn man 5 Minuten später die Vermummung wieder aufhebt und überall schön in den Kameras zu sehen ist. Dann kann man sich auch gleich nicht vermummen. Aber zum Glück muss ich diese Personen auch nicht verstehen.


    Ich versuche mal eine vorsichtige Erklärung zum verändern der Maskerade. Ich tippe mal auf Eine Allgemeine Verunsicherung (auch EAV genannt). Heisst es nun Vermummungsverbot oder Entmummungsgebot. Da nimmt man natürlich letzteres, denn Gebot klingt besser. Und auch noch so herrlich deeskalierend. Darauf einen Jager Tee, äh Jäger Meister.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!