An die Frauen hier im Forum!

  • Wie wird man Männerversteherin? :)



    Wir bekommen immer "die Regeln" von Euch Frauen um die Ohren gehauen. Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln!
    Bitte beachte, daß alle mit "1" nummeriert sind.
    ABSICHTLICH!


    1. Frag, wenn Du was willst. Laß uns eines klar stellen: Anspielungen
    funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht!
    Sag einfach, was Du willst!


    1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind
    nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, daß wir schon wieder das
    perfekte Geschenk gefunden haben.


    1. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptier das!


    1. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der
    Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.


    1. Laß Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer
    attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen
    ist, daß verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann
    kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.


    1. Einkaufen ist KEIN Sport ! Nein, das wird auch niemals so sein!


    1. Weinen ist Erpressung.


    1. Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes
    Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn
    oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der
    Sitz unten ist.


    1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage
    auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.


    1. "Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle
    Fragen.


    1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das
    können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen
    Freundinnen.


    1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh
    zum Arzt.


    1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als
    Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche
    Gültigkeit nach 7 Tagen.


    1. Wenn Du glaubst, Du seist dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag
    uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.


    1. Wenn wir etwas gesagt haben, daß man auf zwei Arten interpretieren
    kann; eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die
    andere.


    1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren
    Genen.


    1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es
    gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie
    man es am besten macht, dann mach es doch selbst.


    1. Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast ... aber bitte
    in den Werbepausen.


    1. Christopher Kolumbus mußte nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.


    1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten
    nach unserem Kennenlernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht
    immer darüber bei Deinen Freundinnen.


    1. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei den
    Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht
    und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was "malve" ist.


    1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.


    1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere
    Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, daß Du uns
    nichts bedeutest.


    1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: "Nichts", dann
    werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, daß Du
    lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.


    1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann
    erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.


    1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst,
    schön. Ganz ehrlich!


    1. Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über
    Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren
    möchtest.


    1. Du hast genügend Kleider.


    1. Du hast zu viele Schuhe.


    1. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.


    1. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen
    Tests lösen. Egal, welche Tests.


    1. Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen.


    1. Ich bin in Form. Rund is auch eine ...


    1. Danke, daß Du dies hier gelesen hast. Ich weiss, ich weiss, ich werde
    heute nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewußt, daß wir das
    sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.


    So, wenn Ihr das hier alles beachtet gibt es keinen Stress mehr! ;) :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • So und hier was für uns Männer. Hier seht ihr, dass wir keine, aber auch gar keine Chance haben mal einen Sieg gegen Frauen davonzutragen:




    Wenn wir zuviel arbeiten, dann haben wir keine Zeit für sie. Wenn wir nicht zuviel arbeiten, sind wir ein fauler Sack.


    Wenn sie einen langweiligen und schlechtbezahlten Job hat, dann ist das Ausbeutung. Wenn du einen langweiligen und schlechtbezahlten Job hast, dann renn los und besorg dir was besseres.


    Wenn du eine Beförderung vor ihr erhältst, dann ist das Vetternwirtschaft. Wenn sie eine Beförderung vor dir erhält, dann ist das Gleichberechtigung.


    Wenn du sie wegen ihrem netten Outfit lobst, dann ist das sexuelle Belästigung. Wenn du nichts sagst, dann ist das die 'männliche Gleichgültigkeit'.


    Wenn du weinst, dann bist du ein Weichei. Wenn du nicht weinst, dann bist du unsensibel.


    Wenn du eine Entscheidung triffst, ohne es vorher mit ihr abzusprechen, dann bist du ein Chauvi. Wenn sie eine Entscheidung ohne dich trifft, dann ist sie eine moderne und emanzipierte Frau.


    Wenn du Reizwäsche magst, dann bist du pervers. Wenn du sie nicht magst, dann kümmerst du dich genug nicht um ihre Bedürfnisse.


    Wenn du ihr Blumen kaufst, dann willst du etwas von ihr. Wenn du ihr keine Blumen kaufst, dann denkst du nicht genug an sie.


    Wenn sie Kopfschmerzen hat, ist sie müde. Wenn du Kopfschmerzen hast, dann liebst du sie nicht mehr.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Wie wird man Männerversteherin? :)


    1. Lerne endlich mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes
    Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn
    oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der
    Sitz unten ist.


    :respekt: sag ich nur...

  • @ Alm-Gott:


    Entweder ist heute Vollmond oder ...


    ... Du bist verheiratet :D


    Woher hättest Du denn sonst Deine Kenntnisse :lol:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    So und hier was für uns Männer. Hier seht ihr, dass wir keine, aber auch gar keine Chance haben mal einen Sieg gegen Frauen davonzutragen:


    Wahooo, in solche Verdrehspielereien bin ich Meisterin, absolut unübertrefflich. Was wir damit erreichen wollen, ist eigentlich nur, dass ihr nachher ein total schlechtes Gewissen habt und denkt, ihr müsstet und diverse Liebesbeweise erbringen, die wir immer gerne bekommen. Natürlich fühlen wir uns trotzdem gut, wenn ihr junser Outfit lobt.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Jamie


    Wahooo, in solche Verdrehspielereien bin ich Meisterin, absolut unübertrefflich. Was wir damit erreichen wollen, ist eigentlich nur, dass ihr nachher ein total schlechtes Gewissen habt und denkt, ihr müsstet und diverse Liebesbeweise erbringen, die wir immer gerne bekommen. Natürlich fühlen wir uns trotzdem gut, wenn ihr junser Outfit lobt.


    Und dann soll nochmal jemand sagen Männer sind Schweine ! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von rhah


    Und dann soll nochmal jemand sagen Männer sind Schweine ! :rolleyes:


    Hab ich niiiieeee gesagt. Ich mag Männer meistens lieber als Frauen, die sind nämlich an und für sich echt ne dumme Erfindung. Ausser, wenn es "meine" Mädels sind, die sind famos.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Also, Frauen können mir wenig geben, was ich nicht auch selbst oder aber auch Männer können. Ausgenommen sind davon wie gesagt die tollsten Mädels der Welt, die ich hier anemtlich nicht anführen muss; wenn ihr sie mal kennenlernen solltet, werdet ihr´s schon bemerken. Aber ansonsten fühl ich mich in Männergruppen meistens um einiges wohler... Frauen sind einfach meistens zickiger und sehen alles so wahnsinnig eng.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • @ Jamie: LOL *grins"


    Zitat

    Originalzitat Jamie: Ich mag Männer meistens lieber als Frauen, die sind nämlich an und für sich echt ne dumme Erfindung.


    Endlich eine Frau, die ehrlich ist :D :D :D (aber ohne Frauen wäre das Leben echt öde und fad, wenigstens für mich) :nein:



    Zitat

    Nochmal Originalzitat Jamie: Natürlich fühlen wir uns trotzdem gut, wenn ihr junser Outfit lobt.


    ... und, wenn es nichts zu loben gibt, was dann? :baeh: Vielleicht die "inneren Werte" sofern vorhanden, ansprechen :lol:



    Zitat

    Nochmals von Jamie, die überschlägt sich heute beinahe: Frauen sind einfach meistens zickiger und sehen alles so wahnsinnig eng.


    Habe die Erfahrung auch schon gemacht, zum Glück am wenigsten mit meiner eigenen Frau :D



    Ist denn heute auch schon wieder Vollmond oder ist Jamie einfach so gut aufgelegt? :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt



    ... und, wenn es nichts zu loben gibt, was dann? :baeh:


    Dann wird´s zugegebenermaßen ganz schwer. Es könnte gut gehen, wenn ihr gar nichts sagt. Ansonsten was aus den Fingern saugen, irgendwas gibt´s immer zu loben - charakterlich ist auch okay. Aber ab da wird´s dann kompliziert: Dann werden wir euch nämlich fragen, wieso ihr denn plötzlich auf den Charakter achtet, das sähe doch sehr nach Ablenkungskompliment aus (ob wir´s echt durchschauen oder es halt wieder ein Verdrehmanöver ist, sei dahingestellt)....

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von rhah
    Es ist Vollmond :lol:


    ??? Ich dachte, das wirkt sich nur nachts aus? Vielleicht könntest du deine aussage konkretisieren.... :) :rolleyes:

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von rhah


    Die Frage "Hast du abgenommen" kommt immer gut und ist zu jedem Anlass zu gebrauchen. Ausser bei jemand der unter Magersucht leidet kommt das nicht so gut ...


    Ganz gewitzte Frauen werden euch dann aber anfahren, ob ihr das nur sagt, damit sie mehr auf ihre Figur achtet. :lol:

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Jamie


    Ganz gewitzte Frauen werden euch dann aber anfahren, ob ihr das nur sagt, damit sie mehr auf ihre Figur achtet. :lol:


    Ne das glaub ich nicht. Nur wenn sie genau weiss das sie nicht abgenommen oder sogar zugenommen hat könnte man das als Kritik ansehen das sie mehr auf ihre Figur achten soll

  • Zitat

    Original von rhah
    Das war ne Antwort auf die Frage von Endspurt
    "Ist denn heute auch schon wieder Vollmond oder ist Jamie einfach so gut aufgelegt?"


    :mad: Wieso sollte ich nur bei Vollmond gut aufgelegt sein?
    Wer genau hinschaut, wird auch hier eine Verdrehung erkennen: ich könnte es auch einfach als Kompliment sehen. Aber, wie gesagt, einfach : Frauen mögen´s aber kompliziert.

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Oh oh oh. Vollmond!! Gefährlich gefährlich. :lol:


    Ich weiss ja nicht ob wirklich Vollmond ist. Ich mein mich aber daran erinnern zu können als ich diese Nacht nach Hause gekommen bin einen hellen runden Ball am Himmel gesehen zu haben. Ehrlich gesagt waren da zwei aber das lag wohl eher an mir ....


    Könnte natürlich auch ne Laterne gewesen sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!