Sat.1 TED - Wer steigt ab? Leverkusen!

  • Wollt ich nur eben mal reinwerfen hier, weil ich's zufällig gelesen habe.


    45,9 % => Bayer Leverkusen
    40,2 % => Arminia Bielefeld


    Nich übel ;)
    Trotz der schlechteren Ausgangslage und der scheinbaren Club-Korruption glaubt die Mehrheit, LEVERKUSEN steigt ab.


    Echte Sympathieträger, die Pillenfresser :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    *auf telefongabel herumklopp* was denn nu? Tot... :lol: Scheiß Telekom ;)


    Muahahaha
    LOOOOOOL


    Hey, Eddie, hast besimmt schon(!) eine separate Rechnung per Fax oder Mail bekommen!? Was kosten den so 400 Anrufe???


    Gruss
    x-man

  • Bei SAT1 im Videotext läuft zur Zeit eine Umfrage nach dem 3. Absteiger.
    Mann soll es nicht für möglich halten:
    Die Mehrheit der Anrufer halten Leverkusen für den Absteiger. :arminia:


    Arminia Forever

  • Zitat

    Original von Arminenpepe
    Bei SAT1 im Videotext läuft zur Zeit eine Umfrage nach dem 3. Absteiger.
    Mann soll es nicht für möglich halten:
    Die Mehrheit der Anrufer halten Leverkusen für den Absteiger. :arminia:


    Arminia Forever


    Nee, echt jetzt? Boah, sag mir mal die Seite, muss ich gleich mal gucken... RED ICH DIR EIGENTLICH ZU KOMPLEX ODER WAS? :lol:

  • Ich hatte das Thema von Arminenpepe hier mit reinkopiert. Ich war zu faul, es noch extra hinzuschreiben. Das hole ich hiermit nach.... :lol:


    Deswegen hatte ich übrigens Deine Überschrift noch erweitert, damit nicht mehr TED-, SAT- und RAN-Themen aufblühen.... ;)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich hatte das Thema von Arminenpepe hier mit reinkopiert. Ich war zu faul, es noch extra hinzuschreiben. Das hole ich hiermit nach.... :lol:


    Deswegen hatte ich übrigens Deine Überschrift noch erweitert, damit nicht mehr TED-, SAT- und RAN-Themen aufblühen.... ;)


    Dann mach das auch kenntlich, Du Whimperator *lol*


    Gut, dann entschuldige ich mich bei Pepe erstmal. So hohl kann auch keiner sein, außer er wäre Bochumer *rofl*
    ...und die Headline kam mir in der Tat bisschen komisch vor, aber ich war gestern eh hacke, dachte, werd ich woll so geschrieben haben *LOL*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!