Bald 300 Mitglieder!!!

  • Ich sehe gerade unten auf der Seite, dass es sich anbahnt in den nächsten Tagen das 300 ste Mitglied zu begrüßen!
    @ DSC Forever, du könntest ja mal ne Statistik aufstellen um zu sehen, wie sich das Wachstum verteilt und mal ne kleine Prognose / "Wette" aufstellen, wieviel bis wann noch hinzukommen werden... :hi:


    Bin ja mal gespannt, wie sich das hier noch so weiterentwickelt!


    Also ich glaube, wenn deine Seite nicht so super geworden wäre, wären es bestimmt noch keine 300 Mitglieder:respekt:

  • Geh mal auf die Forumhauptseite. Recht weit unten steht das Wort Statistik, dahinter verbirgt sich ein Link. Einfach mal draufklicken und dann rechte Spalte angucken. Da siehst Du die Neuregistrierungen der letzten Wochen. Und rechts weiter unten kannst Du auch weiter in der Vergangenheit stöbern. Es gibt da auch noch andere Statistiken zu finden.


    Die 300 haben wir spätestens morgen. Ich rechne mit einem gewaltigen Sprung, wenn Arminia absteigt oder hochdramatisch drinbleibt.

  • Ahhhhhhhh, da kann man draufklicken, dass hatte ich noch gar nicht bemerkt! Ich sah immer nur die kleine Zahlen unten links; dann kann sich DSC4ever ja nen bisschen Arbeit ersparen
    ;) , aber ne Wette/Prognose kann er ja trotzdem mal aufstellen und gucken ob´s klappt...

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Statistisch gesehen in 4 Tagen. Also am Dienstag den 27. Mai.


    Ich denke zu den Datum haben wir bereits 400:lol:

  • auf der hauptseite steht 297 mitglieder, auf der statistikseite steht 299 :lol:


    @ jumbo, müsste es nicht montag sein, durchschnittlich jeden tag eine, morgen dann 298, sonntag 299, montag 300 :D :lol:

  • Die Zeit der Spekulationen dürfte hiermit vorbei sein: Trent96 ist 300stes Mitglied bei DSC4ever. Herzlich willkommen! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!